ANZEIGE
Ist die opensource ?
Ist die opensource ?
Ja die Bankomat App zeigt ebenfalls 0/60. Cardpeek gibt für die Advanzia aber korrekte Werte. Gibt's da Unterschiede zwischen Credit und Debit?
Ist die opensource ?
Vorausgesetzt Curve Black hat unbegrenzt 0% AEE
Wollte jetzt doch endlich mal die neue Curve Card aktivieren, die ich kürzlich zugesandt bekam. Es klappt aber nicht und es kommt eine merkwürdige Meldung, mit der ich nichts anfangen kann:
"To activate, verify a card that's yours & issued in Europe."
Es steht mein Name auf der Karte und in Europa herausgegeben sollte sie auch sein. Hatte jemand diese Fehlermeldung auch? Was mache ich falsch bzw. wie löst man das Problem?
Hört sich so an, als ob du noch keine hinterlegte Karte verifiziert hättest.
Ist ähnlich wie PayPal - ein kleiner Betrag wird gutgeschrieben und ein Code im Verwendungszweck hinterlassen - den muss man bei Curve eingeben.Wie verifiziert man denn hinterlegte KK?
Ist ähnlich wie PayPal - ein kleiner Betrag wird gutgeschrieben und ein Code im Verwendungszweck hinterlassen - den muss man bei Curve eingeben.
Wann und warum eine Karte verifiziert werden muss, das ist etwas undurchsichtig....
Bei mir das selbe. Ohne Verifizierung keine Nutzung möglich.Hier findet eine Testbuchung statt, die einen Code enthält.
Ich musste bisher alle hinterlegten Karten verifizieren, da war nichts undurchsichtig...
Ich habe definitiv nicht bei allen hinterlegten KK verifizieren müssen. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich es bei keiner musste.Ich musste bisher alle hinterlegten Karten verifizieren, da war nichts undurchsichtig...
Echt? Musstest Du dann alle hinterlegten KK wieder neu hinterlegen und verifizieren? Das wäre ja ein heiden Aufwand ...War bei mir auch so. Habe die KK in der App gelöscht und dann die App (iOS) deinstalliert und neu installiert. Dann konnte ich die neue Curve aktivieren.
Wenn man die Curve beim Priceless Special hinterlegt und dann in Verbindung mit einer anderen Mastercard nutzt, gibt es dann eigentlich doppelt Punkte?
Nein, die andere muss ebenfalls hinterlegt sein.
Ich habe insgesamt 6 KK seit langem hinterlegt und auch alle schon mehrfach über Curve benutzt. Kann da auch nichts von "verify" finden.
Wie verifiziert man denn hinterlegte KK?
Bei Debit kann man unbeschränkt gebührenfrei abheben. Ja, habe ich schon getestet. Limitiert auf 10 Abhebungen pro Monat.Hat eigentlich schon jemand gestetstet, ob die FairUse Policy "200€ Bargeld ohne Gebühren, aber nur bei Credit" tatsächlich bei Debit und Prepaid greift?