ANZEIGE
Ja, wird sie, da sowohl Online als auch Offline PIN im gleichen Zug geändert werden.Wird die geänderte Pin dann auch in der App angezeigt?
Ja, wird sie, da sowohl Online als auch Offline PIN im gleichen Zug geändert werden.Wird die geänderte Pin dann auch in der App angezeigt?
Sind keine Business Karten mehr...
Hier im Thread hat einer (@altaso ?) aus Händlerperspektive berichtet, dass bei Nutzung von Curve-Consumer-Karten dieselbe hohe Händlerprovision abgerechnet wird wie für Curve-Business-Karten.Sind keine Business Karten mehr...
Sorry, ja, ich meinte tatsächlich nur Privatnutzer!Ich dachte, nur Privatnutzer erhielten Consumer. Ich hab vor einem Jahr jedenfalls noch eine commercial ausgestellt bekommen. Sicher, dass auch Geschäftskunden keine Business-Kreditkarte mehr kriegen? Warum sollte sich Curve diesen Mehrwert entgehen lassen?
Selbstverständlich, deine Bitte nach einem Beleg verstehe ich.Hier im Thread hat einer (@altaso ?) aus Händlerperspektive berichtet, dass bei Nutzung von Curve-Consumer-Karten dieselbe hohe Händlerprovision abgerechnet wird wie für Curve-Business-Karten.
Demnach ist es schlichtweg egal, welche Kategorie auf der Karte steht.
Du kannst zur Untermauerung deiner Behauptung aber gern den Gegenbeweis antreten...
naja, 7-10 days sind nicht zwingend zwei Wochen...
Invest Aware. Capital at Risk.
Investments of this nature carry risks to your capital, including illiquidity, lack of dividends and dilution. Past performance is not a reliable indicator of future results. Balance risk with a diversified portfolio. Approved as a financial promotion by Crowdcube Capital Limited, which is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (No 650205).
Actual design of each investor card may vary.
naja, 7-10 days sind nicht zwingend zwei Wochen...
Es wird eine neue PIN vergeben.bleibt es bei der alten PIN oder kommt eine neue?
@ ponyhofinsasse: Gehe direkt über Los (zum Beginn des Threads), ziehe keine 4000 Euro ein.
Du meinst echt, damit man mit der AMEX MR maximieren kann ist der einzige Sinn dieser Karte ?