Hallo werte Community,Ich persönlich würde über Curve gehen. Curve hat ja die Deutsche Bank KK belastet und eBay bzw. PayPal die Curve. Das ist dann eben der Nachteil von Curve, man muss sich zuerst mit denen auseinandersetzen.
Du musst in der App die ausgewählte Karte auf EUR umstellen!Habe heute ein Zahlung mit meiner Curve machen wollen. Wurde abgelehnt weil diese in Pfund abrechnen wollte. Was habe ich falsch gemacht?
Hallo werte Community,
ich werde wohl jetzt einen Chargeback über Curve durchführen, mit Paypal kann man nicht vernünftig reden. Jeder dort erzählt etwas anderes, heute sagte der Paypal Service ich müsste mit der gleichen wie bei Ebay hinterlegten Email-Adresse ein Konto bei PayPal eröffnen, dann hätte ich Zugriff auf die Erstattung. Er konnte mir aber nicht sagen ob unter meiner Email Adresse schon ein Geldbetrag eingegangen ist bzw. er darf es nicht. Ich lass mich nicht dazu nötigen bei Paypal ein Konto zu eröffnen.
Habe diesen Link gefunden für einen Chargeback bei Curve: https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/requests/new?ticket_form_id=360000195777
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes Wochende mit anschließendem Feiertag.
Die Karte ist und war auf Euro gestellt.Du musst in der App die ausgewählte Karte auf EUR umstellen!
dann.....weiß ich auch nichtDie Karte ist und war auf Euro gestellt.
Danke, dass du meine Karte mit finanzierst!Habe nun meinen Beitrag zum Crowdfunding von Curve in Deutschland geleistet und die Metal-Card bestellt, obwohl ich die meisten Leistungen, insbesondere die Versicherungen, nicht benötige.
Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden. Manchmal ist es aber sehr leicht weil es einfach sehr viele gibt und man muss gar nicht lange suchen…Heute ist die zweite Runde im Crowdfunding für Curve gestartet. Bereits heute Vormittag war es bereits 6x overfunded:
https://www.crowdcube.com/companies/curve/pitches/Z1X1gl
YMMD. Aber im Ernst, irgendwann geht da was schief, wenn die es nicht schaffen, ihre Verluste zu minimieren, ohne zu viele Kunden zu verlieren/verjagen... Dann ist das Geflense wieder groß, dass das Geld teilweise/ganz weg istDa hat man mit der Wärme wenigstens noch eine Gegenleistung
Ja gibt es. Müssten im Companies House stehen. Meine, hatte vor kurzem erst einen Artikel verlinkt der die extreme Verzögerung von Curve's Geschäftsbericht 2019 thematisierte. Ein Geschäftsbericht der bis August 2020 hätte abgegeben werden müssen, aber erst Anfang 21 eintraf.
2020 sollte dementsprechend ein noch größerer Verlust auf dem Papier stehen. Mal schauen, ob und wann dieser Geschäftsbericht dann folgt. Wenn ein Geschäftsbericht eine Verspätung von knapp einem halben Jahr hat, obwohl schon acht Monate Frist eingeräumt werden, hat das was zu bedeuten (siehe Causa Wirecard)
Ist bekannt, was der Verkauf der Transaktionsdaten an Werbenetzwerke bringt? Curve hat durch seine Vorschaltfunktion ja quasi alle Umsätze des jeweiligen Nutzers, die lassen sich sicher irgendwie versilbern.Mit dem bisschen, was sie mit den Wochenendaufschlägen, den teilw. schlechten Kursen und der Gebühr nach denn 500 £ Freiumtausch verdienen, decken sie höchstens einen Teil der laufenden Kosten.
Wer hat das behauptet? Curve erhält doch Millionen an Investorengeldern.Gemäß der Argumentation der Vorredner müssten innerhalb kürzester Zeit die Lichter ausgehen.
Ich glaube nicht, dass sie das dürfen.Curve hat durch seine Vorschaltfunktion ja quasi alle Umsätze des jeweiligen Nutzers, die lassen sich sicher irgendwie versilbern.
Wie überhaupt soll mit den Daten etwas angefangen werden können? Curve schaltet keine Werbung.Ist bekannt, was der Verkauf der Transaktionsdaten an Werbenetzwerke bringt?