ANZEIGE
Saturn nichtBei Media Markt ist es so, man kann bei Rückgabe an der Kasse entweder Bargeld oder eine beliebige Kreditkarte angeben.
Saturn nichtBei Media Markt ist es so, man kann bei Rückgabe an der Kasse entweder Bargeld oder eine beliebige Kreditkarte angeben.
Und diese sollte dann nicht Cashback für Umsätze ausschütten...oder eine beliebige Kreditkarte angeben.
Genau das dachte ich auch... Erinnert an die Zeit, als man noch mit dem 56k Modem online war und es bei manchen Bildern zu Ladefehlern kam. Die sahen dann auch ungefähr so aus wie diese Karte.Oooooiiih,... im ersten Moment des Betrachtens des KK-Designs hatte ich den Eindruck, das Foto der KK sei irgendwie fehlerhaft zusammengesetzt...
But, it's not a bug, it's a feature...![]()
das ist doch Sinn der Uebung: mache das kostenlose haesslich, dann zahlen Kunden (die das Angebot unbedingt haben wollen) fuer das "schoene"...Da Lob ich mir die alten Designs. Wär ein Grund für mich black oder Metall zu nehmen![]()
Seh ich ähnlich. Nur noch die Amex habe ich in echt dabei, weil die halt bei Google Pay nicht geht. Aber dank PaybackPay kommt die auch immer seltener direkt zum Einsatz.Hatte meine Curve-Karte dank Google Pay irgendwann Ende 2020 das letzte Mal in der Hand. Finde 2022 ist Kartendesign und obs aus Metall oder Plastik ist irgendwie wurscht.
Payback Pay geht doch aber nur als Lastschrift vom Girokonto. Oder haben die das endlich auch auf Kreditkarten ausgeweitet?Aber dank PaybackPay kommt die auch immer seltener direkt zum Einsatz.
Der Chat ist ohnehin nicht vorhanden. Am besten gehst du über Twitter oder Facebook für ein Anliegen.Edit: Wollte den Chat fragen, App stürzt ab.
Ok erst ab 09:00 Uhr(GMT, also 10:00 DE). Kann man anders mitteilen
2. Edit: Die App stürzt Zimmer ab, wenn ich den Chat starte mit einem Anliegen.
Liegt also nicht an den Öffnungszeiten.
Geht mittlerweile zumindest mit der Payback-Amex.Payback Pay geht doch aber nur als Lastschrift vom Girokonto. Oder haben die das endlich auch auf Kreditkarten ausgeweitet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Chat ist ohnehin nicht vorhanden. Am besten gehst du über Twitter oder Facebook für ein Anliegen.
Mit anderen auch. Kannst aber nicht einfach wechseln... Nur löschen und neu eingeben.Geht mittlerweile zumindest mit der Payback-Amex.
Bei Netto Pay kann man auch PayPal hinterlegen (nutze ich gerne für Scan & Go), man muss auch nicht vorher das LS-Verfahren hinterlegen. Bei der Edeka App gibt es weiterhin nur die Lastschrift, und bei Payback Pay muss man halt immer noch sein Bankkonto hinterlegen, bevor man eine KK hinterlegen kann. Absoluter Unfug.Wie netto pay etc.