9k daily oder 365d window?
„single Day“Limits wurden soeben geändert single Day 9000€, Cash 2400€.
Geht doch
Leg dir einfach einen Twitter Account an. Nur dafür. Es lohnt sich.Kennt hier jemand die Interna von Curve und weiß, ob da noch eine Crew an Board ist, oder schon der Autopilot fliegt? Habe Metal-Tier und bekomme seit Wochen keine Antwort in In-App-Chat. Habe das mit Twitter usw. gelesen, habe aber solche Accounts nicht.
Solltest du aber. Dann hast du innerhalb ein paar Stunden eine Antwort.Kennt hier jemand die Interna von Curve und weiß, ob da noch eine Crew an Board ist, oder schon der Autopilot fliegt? Habe Metal-Tier und bekomme seit Wochen keine Antwort in In-App-Chat. Habe das mit Twitter usw. gelesen, habe aber solche Accounts nicht.
Echt jetzt? Dachte, es gibt einen vereinbarten Servicekanal in der App.Leg dir einfach einen Twitter Account an. Nur dafür. Es lohnt sich.
ja, aber wie ja mittlerweile im Forum bekannt ist, wird der Servicekanal sofern deine Antwort nicht wirklich in ein vorgefertigtes Schema passt, ziemlich stiefmütterlich behandelt.Echt jetzt? Dachte, es gibt einen vereinbarten Servicekanal in der App.
Facebook tut es auch. Falls du das hast.Echt jetzt? Dachte, es gibt einen vereinbarten Servicekanal in der App.
Ist mir vollkommen unverständlich. Habe die erneute Verifizierung am Samstag durchlaufen und die Limits wurden immer noch nicht wieder angepasst…Mein Chat stürzt immer ab, trotz neuester Software iOS und App.
Habe dann per Kontaktformular auf der Webseite die Limits angefragt, da bei mir auch nach Verifizierung gesenkt wurde.
Ging alles sehr fix und wurde innerhalb 1 Tag per Mail beantwortet und auf 5.400€/1.200€ gesetzt.
Reicht mir.
Du musst denen trotzdem wieder schreiben. Auch wenn jetzt die Verifizierung geklappt haben sollte, wird das so wahrscheinlich nicht reichen...Ist mir vollkommen unverständlich. Habe die erneute Verifizierung am Samstag durchlaufen und die Limits wurden immer noch nicht wieder angepasst…
Habe auch heute die Aufforderung zur Verifikation bekommen. Ebenfalls angeblich die zweite Aufforderung. Der erste habe ich auch niemals gesehen. Der Legitimations- Prozess dauert keine 2 Minuten.
Man kann übrigens bis zum 17.2 kostenlos eine Karte im neuen Design bestellen. Sollte man in Erwägung ziehen, wenn die bisherige Karte bald abläuft und man 5€ Kosten vermeiden möchte.
1. Open the Curve App and tap “ Account .”
2. Scroll to the bottom and tap “ Help Centre .”
3. Tap “ Chat ” and then “ New Conversation .”
4. Choose “ Curve Card ” and then “ Order a new card. ”
5. Tap “ I want the rebranded card ” and follow the on-screen instructions.
Hat schon jemand die neue Terms of Service Mail bekommen?
Wichtigste Neuerung mMn.
Keine Wochenende Gebühr für Fremdwährung.
Leider kann ich es gerade nicht testen welchen Wechselkurs man bekommt, ich hab gerade keine Transaktion in Aussicht. Ich hoffe ja den MasterCard Referenzkurs.
Falls das jemand demnächst an einem WE testet, gerne hier teilen.
Wie war es denn bisher unter der Woche? MasterCard Kurs?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Solltest du aber. Dann hast du innerhalb ein paar Stunden eine Antwort.
What’s changing?
We’ve renamed ‘Curve Blue’ to ‘Curve Standard’.
Nothing else is changing. All of the benefits and fees associated with your account will stay the same.
Our Fee Schedule is now more accessible.
We’ve removed our Fee Schedule from our Terms of Service and given them a dedicated page on our website. The new format should give you a clearer view of which fees apply to you (see: https://www.curve.com/fees/). Don’t worry, our fees have not changed.
Foreign exchange rates.
We’ve simplified our terms on foreign exchange. We’ve removed the distinction between weekday and weekend rates and we’ll always give you the latest available exchange rate from our provider.
We’ve updated our Privacy Policy.
First up, our Data Protection Officer’s details have been updated. Secondly, we’ve added some information about data processing for Lithuanian Credit customers. And finally, we’ve updated some of the wording to make it easier to read.
Das wär doof, wenn es weiterhin nicht den MasterCard Kurs gibt.Ich auch.
Gilt das auch für Legacy Black Karten?
Laut Curve community Forum ist die Email wohl etwas unklar. Laut denen soll es doch noch eine Weekend Fee geben:
![]()
(E-mail about) No more FX weekend fee/surcharge in terms (but still in fee schedule)
No more distinction between weekday and weekend rates means only one thing for me, so I find the email misleading as well. Anyway, did Curve send any email about the change from the interbank rates to mastercard ones? I don’t recall that. Isn’t there any European law which says that any...community.curve.com
So wird man die Legacy Kunden auch losDas wär doof, wenn es weiterhin nicht den MasterCard Kurs gibt.
Ja, am Dienstag bereits bei mir. Sieht ein bisschen ungewöhnlich aus, und gefühlt etwas leichter als die alte Karte.Ist die neue Karte schon bei jemandem eingetroffen?
Hast du also bei Lidl kostenlos eingekauft?Ich habe diese Woche im Lidl etwas für 12€ gekauft, Zahlung ging nach längerem Warten durch. In der Curve app steht die Buchung auf "declined", auf meiner KK-Abrechnung der dahinterliegende Barclays wird der Umsatz regulär gebucht. Scheinbar gibt es dort derzeit (Anzeige-)Probleme ...?!
Hast du also bei Lidl kostenlos eingekauft?![]()
sieht irgendwie nicht so aus...auf meiner KK-Abrechnung der dahinterliegende Barclays wird der Umsatz regulär gebucht.