Ist kein Unterschied ob man Curve dazwischen schaltet oder nichtDen halben Punkt gibts doch immer...
Die Frage war, warum Du Revolut mit Curve und hinterlegter Amazon auflädst, statt direkt mit der Amazon Revolut aufzuladen?Amazon-Punkte
Eine Akzeptanzstelle, an der mir eine fehlgeschlagene Zahlung noch weniger unangenehm wäre, kann ich mir schwer vorstellen.wurde die Karte bei einem Pommesstand abgelehnt (5 Euro), was extrem peinlich war.
Danke, gefällt schon und allemal ansprechender als die neue CurveX. Für das Upgrade auf die bekam ich ein allerletztes Angebot:So sieht die neue Metal übrigens in echt aus
Also zu früh gefreut: Offenbar bleiben mehr als zwei Karten doch nicht dauerhaft erhalten.As a valued customer, we would like to give you one last chance to upgrade to Curve X for just €2.50/month (50% discount) for the whole year, and keep up to 5 cards on Curve. Offer ends 4 September 2022.
Gibt es die wirklich? Kenn die nur aus Legenden und Erzählungen..... Wenn diese sagenhafte Plutus Karte irgendwann mal hier eintrifft...
Ich hatte ziemlich genau einen Monat nach upgrade Probleme mit Zahlungen per Apple Pay. Zwar wurde das Bild der Karte automatisch aktualisiert, aber nach einem Monat war es nötig, die Karte nochmal neu hinzuzufügen. Seit dem klappt es wieder einwandfrei.Habe mir vor kurzem die Curve Metal geholt. Bisher lief alles ganz gut, aber gestern wurde die Karte bei einem Pommesstand abgelehnt (5 Euro), was extrem peinlich war. In der App steht nur „declined“ und im Chat antwortet natürlich niemand. Da der anti embarrassment Mode gar nicht gegriffen hat, hat wohl Curve abgelehnt und nicht meine dahinter liegenden Karten.
Gibt es bei anderen ähnliche Erfahrungen?
Ich hab meine Curve Metal vor einiger Zeit bereits erhalten bin mit der Optik auch zufrieden (stimme zu dass die Alte besser aussah) aber der NFC scheint nicht sehr gut zu sein. Muss meine Karte immer mittig und mit der korrekten Seite auflegen. Metall und NFC ist klar problematisch. Aber ist vermutlich die Billigste Verarbeitungsstufe die bei Metallkarten möglich ist. (und ja nix anderes habe ich erwartet)So sieht die neue Metal übrigens in echt aus
Ist schicker, als auf den Bildern. Das alte Design fand ich dennoch besser
Ich schon, denn du kannst dein Handy reparieren lassen, gegen 50€ Zuzahlung.Aber empfehlen kann ich Curve Metal oder ein anderes Abo nicht wirklich.
Bei einem iPhone dann wenigstens von Apple oder einem von Apple zertifizierten Unternehmen?Nein, die billigste Verarbeitungsstufe hat ganz klar Vivid
Ich schon, denn du kannst dein Handy reparieren lassen, gegen 50€ Zuzahlung.
Habe ich schon einmal gemacht und wollte es ein zweites Mal tun
Ich habe vorher extra noch eine dazudie bereits vorher brav ihre Kärtchen gelöscht haben
ich hab etwa 5 karten reingegeben. einfach um zu sehen was passiert. alle daIch habe vorher extra noch eine dazu
Warum Deine Häme? Mit dem Ablaufdatum fliegen sämtliche überzähligen Karten raus.Herrlich, einmal mehr rächt sich der vorauseilende Gehorsam derer, die bereits vorher brav ihre Kärtchen gelöscht haben, um depperten Vorgaben Genüge zu tun.
Geht wahrscheinlich schneller. Denn wenn eine Karte, die du unbedingt drin haben willst, abläuft, wirst du die anderen Karten selbst rausschmeißen müssen, um deren Nachfolger wieder hinzufügen zu können...Warum Deine Häme? Mit dem Ablaufdatum fliegen sämtliche überzähligen Karten raus.
Exakt den Fall hatte ich jetzt mit meiner Advanzia-MC. Ergo habe ich sämtliche Debitkarten aus Curve entfernt und jetzt nur noch zwei KK verfügbar.Geht wahrscheinlich schneller. Denn wenn eine Karte, die du unbedingt drin haben willst, abläuft, wirst du die anderen Karten selbst rausschmeißen müssen, um deren Nachfolger wieder hinzufügen zu können...