ANZEIGE
Müsste schon. Andere BIN und Codierung aufm Chip.Vieleicht gibt es auch einfach keine neue Karte.
Müsste schon. Andere BIN und Codierung aufm Chip.Vieleicht gibt es auch einfach keine neue Karte.
Das funktioniert nicht. Ich hatte auch mal ein Problem. Es funktioniert nur kurzfristig nach einiger Zeit wird die alte App Version von Curve nicht mehr zugelassen. Man kann sich nicht mehr anmelden.
Gibt es eine andere Möglichkeit des Supports?
Hängt nicht mit dem Update der App zusammen. Das dachte ich nämlich ursprünglich auch.....hab dann versucht über Apkcombo etc. eine alte Version der App einzuspielen. Hat auch geklappt, konnte mich einloggen etc. Trotzdem konnte ich keine Karten mehr hinzufügen etc.Mag nun schon gar kein Android Update mehr installieren. Mag nicht dass meine commercial Visa raus fliegt.
Sofern in der Abbuchung das Wort "REWE" vorkommt, ja.Weiß jemand, ob das 1% REWE Cashback auch bei Zahlungen in der REWE Kartenwelt funzt?
Werden sie nichtHab ein GbiT ausgelöst, glaube aber kaum, dass die Zinsen erstattet werden.
Klar checken die deine bisherigen Transaktionen, bevor die das Limit erhöhen. Und klar verweigern die das, wenn deine bisherigen Umsätze hauptsächlich aus Transaktionen bestehen, die sie nicht sehen wollen.In den Curve Bedingungen steht ja das Geld Transfere nicht gerne gesehen sind. Ich nehme mal an, wenn ich um eine Limiterhöhung bitte und da einiges an PP Friends und Revolut dabei ist kann ich es vergessen oder?
12k am Tag, 150k im Monat. Naja ihnen entgeht halt Umsatz. Dann werde ich mich erstmal damit begnügen.Klar checken die deine bisherigen Transaktionen, bevor die das Limit erhöhen. Und klar verweigern die das, wenn deine bisherigen Umsätze hauptsächlich aus Transaktionen bestehen, die sie nicht sehen wollen.
Wie hoch sind deine Limits denn aktuell?
Nein werden sie nicht. Hatte ich auch schon. Ich habe angerufen. Sie sehen das als Bargeld abholen dazu steht was in deren AGB. Also nie mit Advanzia aufladen.Bei Aufladung einer Revolut durch Curve, hat mir die hinterlegte Advanzia Zinsen berechnet. Hab ein GbiT ausgelöst, glaube aber kaum, dass die Zinsen erstattet werden.
Wenn du mehr als 150k im Monat ausgeben willst mit einem nicht unerheblichen Anteil PPF und Revolut - was spricht dagegen, die restliche 200-300k im Monat direkt über die KK laufen zu lassen ohne Curve dazwischen? Diners?12k am Tag, 150k im Monat. Naja ihnen entgeht halt Umsatz. Dann werde ich mich erstmal damit begnügen.
Nope. Läuft über die PayPal Bussines und die kann man nicht bei PayPal hinterlegen.Wenn du mehr als 150k im Monat ausgeben willst mit einem nicht unerheblichen Anteil PPF und Revolut - was spricht dagegen, die restliche 200-300k im Monat direkt über die KK laufen zu lassen ohne Curve dazwischen? Diners?
Hast du eine neue Karte auf dem Weg oder vielleicht eine Umstellung Private<->Commercial? Während der Umstellungszeit ist eine Hinzufügung meist nicht möglich.Nachdem ich nun monatelang meine Curve-Karte nicht bei Google Wallet hinterlegen konnte, funktionierte es heute aus heiterem Himmel auf einmal wieder.