ANZEIGE
Einfach die letzten paar Seiten durchlesen.Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
Einfach die letzten paar Seiten durchlesen.Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
Als Sicherheitsschranke für die dahinter liegenden Karten.Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
Ich ergänze -Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
| |
|
Sparkassen und Volksbanken unterstützen weiterhin kein Google Pay. Zahlungsarten für SmartWatches werden auch - abgesehen von Apple Pay - nicht unterstützt.Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
Curve Fronted is a feature in the app that allows you to pay your taxes or credit card bills with another credit card, just like you would pay for anything else.1
There is a 1.5% fee per transaction for Curve Blue and Curve Black customers. This fee only applies to Curve Fronted payments.
Why would I do that?
Relax about tax
Spread the cost of your payments
Pay down debt
Pay off a credit card bill with a lower-interest credit card2
Earn extra rewards
Get more credit card rewards along the way
It’s free with Curve Metal
We’ve waived the 1.5% fee for Curve Metal users, so it’s totally free. For some, this alone makes upgrading worth it (think of the credit card rewards on a €10,000 tax bill). The greater FX limits, phone insurance, travel insurance, and unlimited cashback don’t hurt either.
ich verstehe es als Überweisungsfunktion a la revolut, hab's mir aber noch nicht angeschaut...wg. der anfallenden Gebühren eh nur für Metal Cards interessantWas genau hat es eigentlich damit auf sich? Kann ich damit meine Kreditkarternrechnungen zahlen? Oder geht das nur in UK?
Ich mache damit meine zwei Haupt-Zahlkarten mit Garmin Pay nutzbar, das unterstützt nahezu kein Anbieter nativ.Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
Für Garmin Pay auf meiner Fenix.Für was benutzt ihr die Curve, die lohnt sich doch kaum?
Hast du den verlinkten Kommentar denn gelesen, und die paar darauf folgenden? Oder hast du nur den Kommtar "Siehe #7551 f." gelesen? Du musst schon auf den Link klicken und dann lesen, was in Kommentar Nummer 7551 und danach steht. Insbesondere auch Kommentar Nummer 7552.Kann dir leider nicht folgen.
Ist bei mir schon, mit wenigen Unterbrechungen, seit Wochen so. Erst stand da immer nur CRV*, mittlerweile ist es so wie von dir beschrieben.Seit gestern scheinen Buchungen ohne Händlernamen an die hinterlegte Karte durchgereicht zu werden. Bei mir wird "CRV**Vorname Nachname" angezeigt. Das ist für Perks auf der eigentlichen Karte ungünstig. Ist das bei euch auch so?