ANZEIGE
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach versucht Curve in solchen Fällen teils mehrfach am Tag erneut, ob die Zahlung durchgeht, und das über Wochen.Stichwort Vor-Autorisierung von 2x1cent und erst nachträgliche Abbuchung der Endsumme, welche mit der richtigen Karte in der Curve-App vermutlich vermeidbar gewesen wäre...
Danke für den Erfahrungsbericht. Über Wochen ist es natürlich kaum praktikabel, wenn man die Karte auch sonst noch nutzen will.Meiner Erfahrung nach versucht Curve in solchen Fällen teils mehrfach am Tag erneut, ob die Zahlung durchgeht, und das über Wochen.
... von wegen....Alle anderen Dienstleister schaffen es auch...
Google Wallet (so der neue Name) ist mir eigentlich nicht als "langsam" negativ aufgefallen. Wieviel Millisekunden ist Curve Pay schneller?Fazit: Curve Pay ist viel schneller als Google Pay
Ich warte bei Google Wallet durchaus so 3-5 Sekunden bis die Zahlung durch ist (manchmal auch noch etwas länger), das hatte ich bei Curve Pay bis jetzt nicht, ist mir sofort aufgefallen (hinterlegte Karten: Bybit und Crypto.com).Google Wallet (so der neue Name) ist mir eigentlich nicht als "langsam" negativ aufgefallen. Wieviel Millisekunden ist Curve Pay schneller?
Die Zeiten schwanken durchaus, hängt vielleicht vom Händler oder der Auslastung oder wovon auch immer ab. Habe aber auch schon Zeiten deutlich unter 1 Sekunde erlebt - kürzlich sogar in Form einer nicht beabsichtigten Doppelbelastung...Ich warte bei Google Wallet durchaus so 3-5 Sekunden bis die Zahlung durch ist (manchmal auch noch etwas länger)
Ja. Schreib den Kundenservice an, dann erhöhen sie auf 1.680.000 € pro Jahr.Sehe ich es richtig, dass ich innerhalb eines Jahres nur 150€ mit der Karte ausgeben kann?
Und was sagt man dem Kundenservice dann?Ja. Schreib den Kundenservice an, dann erhöhen sie auf 1.680.000 € pro Jahr.
Dass die 150 € Limit nicht reichen!?Und was sagt man dem Kundenservice dann?
Dass die 150 € Limit nicht reichen!?