• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
357
318
ANZEIGE
Hey, hat jemand in letzter Zeit sein geschlossenes Konto reaktivieren können? Ich meine das ging früher mal.

runninghat

Reguläres Mitglied
09.11.2020
69
71
EDDT
Hey, hat jemand in letzter Zeit sein geschlossenes Konto reaktivieren können? Ich meine das ging früher mal.
Das geht über den Support, dauert aber Monate (vielleicht leicht übertrieben). Trick 17: Einen neuen Account auf eine andere E-Mail-Adresse und Telefonnummer registrieren. Im Nachgang kann man diese auch auf die alten Daten ändern.

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
357
318
Das geht über den Support, dauert aber Monate (vielleicht leicht übertrieben). Trick 17: Einen neuen Account auf eine andere E-Mail-Adresse und Telefonnummer registrieren. Im Nachgang kann man diese auch auf die alten Daten ändern.
Das wäre auch ne Möglichkeit..wie dann der alte Plan auch wieder hergestellt. Ich hatte da Black Legacy der dann migriert wurde .