Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
ANZEIGE
Habe gerade meine Curve heute bekommen. Auch um den 20. Oktober bestellt. Es ist eine 5375 90. Bei mir auch richtig ohne „Commercial“.

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
Bei der Aktivierung wurde mir per E-Mail angeboten, 40 kurze Fragen zu beantworten. Es ging hauptsächlich um den Support vonAmex Karten, aber auch um alte Benefits von Curve wie den kostenlosen Auslandseinsatz oder die 1% Cashback für 3 Monate. Immer gefragt wurde wieviel man für jeden Service bereit wäre zu zahlen. Also sieht so aus, dass die angekündigten Enhancements nicht mehr zu den alten Konditionen kommen werden...

Kendall

Reguläres Mitglied
18.10.2014
59
18
Bei der Aktivierung wurde mir per E-Mail angeboten, 40 kurze Fragen zu beantworten. Es ging hauptsächlich um den Support vonAmex Karten, aber auch um alte Benefits von Curve wie den kostenlosen Auslandseinsatz oder die 1% Cashback für 3 Monate. Immer gefragt wurde wieviel man für jeden Service bereit wäre zu zahlen. Also sieht so aus, dass die angekündigten Enhancements nicht mehr zu den alten Konditionen kommen werden...

Könntest du den Fragebogen ggf. teilen? Mich würde sehr interessieren wie die das abgefragt haben. Danke!

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
Könntest du den Fragebogen ggf. teilen? Mich würde sehr interessieren wie die das abgefragt haben. Danke!

Hiermit was ich bekommen habe...

We'd love to get your opinion about some features we might introduce going forward. We've put together a short survey to learn what new products might be of interest to you.

It takes less than ten minutes to complete, and will help us build a product you can't live without. Please click here to fill out our survey.

https://imaginecurve.typeform.com/to/mPaBG6

• Like
Reaktionen: Kendall

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
Oh je. AmEx vielleicht nur als Top-Up mit unnötigen zusätzlichen Versicherungen und für viel Geld... macht keinen schei* Curve...

• Like
Reaktionen: DerSenator

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
639
144
Oh je. AmEx vielleicht nur als Top-Up mit unnötigen zusätzlichen Versicherungen und für viel Geld... macht keinen schei* Curve...
Hab die Umfrage abgeschickt mit ich bin nicht bereit zu zahlen und brauche keine Versicherungen.

Den Monatsbeitrag kriegt man doch niemals mit MR wieder raus. Schon heute mache ich den Großteil meines Kreditkartenumsatzes mit Amex.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.520
5.931
MUC/INN
Hab die Umfrage abgeschickt mit ich bin nicht bereit zu zahlen und brauche keine Versicherungen.

Den Monatsbeitrag kriegt man doch niemals mit MR wieder raus. Schon heute mache ich den Großteil meines Kreditkartenumsatzes mit Amex.

Hab auch grad dran teilgenommen. FÜr 5 Pfund würde ich drüber nachdenken, für mehr auf keinen Fall, erst recht brauche ich keine Versicherungen etc. wenn Amex eh alles abdeckt. Ob ich den einen Laden im Monat dann eben mit der M&M MC bezahle, darauf kommts nicht mehr wirklich an.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Hab auch mal teilgenommen . Zahlen würde ich dafür auch nix, dann würde ich das mit der Amex lieber sein lassen. top up fände ich nu aber nicht so tragisch.

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
639
144
Hab auch grad dran teilgenommen. FÜr 5 Pfund würde ich drüber nachdenken, für mehr auf keinen Fall, erst recht brauche ich keine Versicherungen etc. wenn Amex eh alles abdeckt. Ob ich den einen Laden im Monat dann eben mit der M&M MC bezahle, darauf kommts nicht mehr wirklich an.

Zumal ich die Amex sowieso immer mitnehmen würde. Bei Problemen traue ich denen einfach mehr zu. Flug verpasst und du musst in Vorleistung treten? Karte verloren?
Ich bin kein Freund von eine Karte für alles. Als ich letztens in Zürich war, wurde meine Mastercard wegen Fraud Risiko gesperrt. Da war ich froh noch andere Karten dabei zu haben.

• Like
Reaktionen: DerSenator
F

flopower1996

Guest
Zumal ich die Amex sowieso immer mitnehmen würde. Bei Problemen traue ich denen einfach mehr zu. Flug verpasst und du musst in Vorleistung treten? Karte verloren?
Ich bin kein Freund von eine Karte für alles. Als ich letztens in Zürich war, wurde meine Mastercard wegen Fraud Risiko gesperrt. Da war ich froh noch andere Karten dabei zu haben.
Du solltest auch nie mit nur einer Karte reisen...

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR

Ist nicht genau DAS das Konzept von Curve - weitere Karten mit dabei haben?

(Ja, für Reisen stimme ich flopower1996 eindeutig zu)

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Normalerweise sollte man 3 Karten im Portemonnaie haben Curve + Amex + EC Karte. Amex wieder gescheitert bei KFC, OBi da war ich echt froh meine Curve dabei gehabt zuhaben

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Auf Reisen nehme ich auch immer min. 5 Karten mit. Wozu habe ich den ganzen Kram wenn nicht dafür? Aber ich muss gestehen, ohne Curve bekomme ich schon lange gar nicht mehr alle ins Portemonnaie. :D

• Like
Reaktionen: JFI, Xer0 und tisch