Bei der Aktivierung wurde mir per E-Mail angeboten, 40 kurze Fragen zu beantworten. Es ging hauptsächlich um den Support vonAmex Karten, aber auch um alte Benefits von Curve wie den kostenlosen Auslandseinsatz oder die 1% Cashback für 3 Monate. Immer gefragt wurde wieviel man für jeden Service bereit wäre zu zahlen. Also sieht so aus, dass die angekündigten Enhancements nicht mehr zu den alten Konditionen kommen werden...
Könntest du den Fragebogen ggf. teilen? Mich würde sehr interessieren wie die das abgefragt haben. Danke!
Hab die Umfrage abgeschickt mit ich bin nicht bereit zu zahlen und brauche keine Versicherungen.Oh je. AmEx vielleicht nur als Top-Up mit unnötigen zusätzlichen Versicherungen und für viel Geld... macht keinen schei* Curve...
Genau mein Hindergedanke.Hab die Umfrage abgeschickt mit ich bin nicht bereit zu zahlen und brauche keine Versicherungen.
Den Monatsbeitrag kriegt man doch niemals mit MR wieder raus. Schon heute mache ich den Großteil meines Kreditkartenumsatzes mit Amex.
Hab die Umfrage abgeschickt mit ich bin nicht bereit zu zahlen und brauche keine Versicherungen.
Den Monatsbeitrag kriegt man doch niemals mit MR wieder raus. Schon heute mache ich den Großteil meines Kreditkartenumsatzes mit Amex.
Je tiefer du nach Niederbayern kommst, desto wahrscheinlicher bleibt es bei Girocard/Maestro.
Eine optionale Curve Maestro wäre was![]()
Hab auch grad dran teilgenommen. FÜr 5 Pfund würde ich drüber nachdenken, für mehr auf keinen Fall, erst recht brauche ich keine Versicherungen etc. wenn Amex eh alles abdeckt. Ob ich den einen Laden im Monat dann eben mit der M&M MC bezahle, darauf kommts nicht mehr wirklich an.
Du solltest auch nie mit nur einer Karte reisen...Zumal ich die Amex sowieso immer mitnehmen würde. Bei Problemen traue ich denen einfach mehr zu. Flug verpasst und du musst in Vorleistung treten? Karte verloren?
Ich bin kein Freund von eine Karte für alles. Als ich letztens in Zürich war, wurde meine Mastercard wegen Fraud Risiko gesperrt. Da war ich froh noch andere Karten dabei zu haben.
Ich bin kein Freund von eine Karte für alles. Als ich letztens in Zürich war, wurde meine Mastercard wegen Fraud Risiko gesperrt. Da war ich froh noch andere Karten dabei zu haben.
Normalerweise sollte man 3 Karten im Portemonnaie haben Curve + Amex + EC Karte. Amex wieder gescheitert bei KFC, OBi da war ich echt froh meine Curve dabei gehabt zuhaben
Penny rollt es DE weit aus, die Kreditkartenakzeptanz. Einfach bisschen gedulden...
z.B. der KFC im FRA akzeptiert AmexZumindest in Deutschland hat man leider mit Amex keine Chance bei KFC.
Quelle?Penny rollt es DE weit aus, die Kreditkartenakzeptanz. Einfach bisschen gedulden...
in 10 JahrenPenny rollt es DE weit aus, die Kreditkartenakzeptanz. Einfach bisschen gedulden...