ANZEIGE
Curve schafft sich selber ab, braucht niemand mit diesem Gebührensalat und Risikoquatsch wenn man beim Bäcker einkauft![]()
Curve hat halt den großen Vorteil mit der breit gefächterten Wearable Unterstützung.
Curve schafft sich selber ab, braucht niemand mit diesem Gebührensalat und Risikoquatsch wenn man beim Bäcker einkauft![]()
Hilft Dir die laufende Aktion gegen FX Gebühren nicht?Hallo Forum-Nutzer.
Überlege gerade wie ich trotz Nutzung der Curve um die Auslandsgebühren herum komme.
Hilft Dir die laufende Aktion gegen FX Gebühren nicht?
Für Details siehe hier Beitrag im Thema >Curve - Was haltet ihr davon?< https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/curve-was-haltet-ihr-davon.92877/post-4397841
Zum Zweiten:
Ich habe die Aktion nicht verstanden. Ist das eine zusätzliche Wallet, werden dann weiterhin die anderen Karten dahinter verwendet?
Wann erlischt dieser Vorteil? Meine Uhr ist eine Swatch. Zählt die Nutzung von Swatchpay als Zahlung durch "andere Wallet"?
Du gehst ganz normal in die Curve App und hältst dein Handy zum Bezahlen an das Terminal.
Ist die Swatch eine eigene App? Dann wohl ja, wenn nur Verlängerung Curve App, dann wohl nein.
Ich nutze die Aktion jetzt seit ca einer Woche hier in Island, funktioniert sehr gut. Da hier fast nirgends Amex akzeptiert wird, ist die Aktion sehr nützlich für mich.
Hmm, bei Paypal kommt ja doch NFC nicht zum Einsatz. Fraglich, ob Curve dennoch diese Sonderkonditionen gewährt, wenn man das zwar einrichtet aber nicht nutzt.Danke für diese Information. Man verwendet somit NFC direkt mit der Curve App, anstatt mit einem Konkurrenzanbieter.
Swatchpay erstellt in seiner App ein eigenes Curve-Kreditkarten-Token. Nun ist die Frage, ob dessen Nutzung diese Aktion beenden würde.
Natürlich könnte man sagen, solange die Aktion läuft (wird ja nicht ewig sein) lässt man die Uhr weg.
Andererseits ist noch die Thematik mit der Paypal-Doppelabbuchung. Und anderweitig benötige ich den Fremdwährungseinsatz quasi nicht.