ANZEIGE
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ein Tripreport folgt bei diesem super PreisRichtig
Weiß jetzt nicht, ob noch jemand so viel Glück hatte
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ein Tripreport folgt bei diesem super PreisRichtig
Weiß jetzt nicht, ob noch jemand so viel Glück hatte
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ein Tripreport folgt bei diesem super Preis
Super, ich würde mich auf jeden Fall freuen ! Gerade EY C Tripreports sind hier ja eher selten..Aber sicher. leider nur in Etappen ...Weil auch das Ticket in Etappen abgeflogen wird.
Warum nicht? Wir haben drei Familien in unserem Bekanntenkreis allein in München, bei denen das Deutsch nicht für zwei Sätze reichen würde ('Ein Helles bitte!' zählt nicht als Satz). Erstaunlicherweise kann man so sehr gut in D unterwegs sein. Die ganzen Dienstleister um die Ami Kasernen in West-D sprechen auch nicht fliessend Deutsch...
Alles kompetente Fachkräfte aus der Türkei und Arabien, die mit ihren Schneidereien, Ost&Gemüseläden, wie auch Imbissen für eine attraktive und gut funtkionierende Infrastruktur sorgen.In Berlin und Duisburg gibts da ganze Stadtteile - wobei ich mir bei Duisburg nicht sicher bin, ob man das sogar auf die ganze Stadt beziehen kann...
Ich wünsche mir daher noch mehr Zuwanderung aus diesen Ländern und ich muss zugeben, daß ich persönlich keinen "westlichen" Zuwanderer kenne, der unsere Sprache nicht beherrscht.
also ich bin es nicht Ist aber seltsam, dass jemand in Trier wohnt und nicht Deutsch spricht .....
Hab ein paar Jahre in Trier gewohnt und so gut wie niemand sprach deutsch!