W
So nun ist es auch fuer mich vorbei ....
Immer schön abwarten. bei FT laufen die ersten Klagen Die von OK wollen natürlich nicht 100% der Bucher fliegen lassen, aber ich muss vermuten, 10% werden sie lieber fliegen lassen als massiv Klagen zu erhalten.. die ersten Leute bei FT melden ja erfolgreiche Flüge!
Gott sei dank! Ich hätte es ja nicht ertragen können, wenn gerade DU damit durchgekommen wärst!
Das ist aber nicht nett von dir, ich haette mich fuer dich gefreut wenn du fliegen koenntest ...
Ja, seit 2008. Ich bin 2004 mit ihnen geflogen, du ein Jahr später; folgedessen trifft mich keine Schuld, gerade nochmal Glück gehabt. ABER: Steig bitte nicht mehr in ein Flugzeug!!! Glaub mir, was du mit Airlines anstellst ist nicht mehr normal...Aloha ist pleite? Wusste ich nicht, aber 2005 bin ich mit denen auch geflogen...
Hat aus dem VFT eigentlich schon jemand erfolgreich die EF abfliegen können....
Lt. einem User bei FT, ist der Abflug geglückt.
Ich weiss jedoch nicht bei welchem OBE er gebucht hatte. Die OK-Webseite wird es wohl kaum gewesen sein.
Das habe ich mitbekommen, deswegen meine Frage nach VFT.
Immer schön abwarten. bei FT laufen die ersten Klagen Die von OK wollen natürlich nicht 100% der Bucher fliegen lassen, aber ich muss vermuten, 10% werden sie lieber fliegen lassen als massiv Klagen zu erhalten.. die ersten Leute bei FT melden ja erfolgreiche Flüge!
ABER: Steig bitte nicht mehr in ein Flugzeug!!! Glaub mir, was du mit Airlines anstellst ist nicht mehr normal...
Das Privileg gehört nicht nur der Buchungsklasse EF alleine....sowie am Schalter bis zum Erhalt des Boardingpasses und gelegentlich eine unfreundliche Behandlung durch die Agenten der Airline bekommt..
Hab jetzt auch eine Refund-Mail bekommen: Rückzahlung innert 3 Wochen!