ANZEIGE
Willkommen zurück
Wir sind gespannt auf deine nächsten Buchungen!
Willkommen zurück
Neneneneneee, so einfach ist da nicht. Wer soll in deinem Satz übrigens der "man" sein?
Im Übrigen würde ich mal behaupten, dass die Rückzahlung gemäß Art. 8 Abs. 1 der hinlänglich bekannten EU-VO Fluggastrechte&Co innerhalb von 7 Tagen hätte erfolgen müssen.
Wahrscheinlich nicht. Wenn dt. Recht zur Anwendung kommt, bedarf es einer unverzüglichen Anfechtungserklärung und die geht sogar mündlich.
Wenn die herrschende Rspr. in jüngster Zeit nicht eine vollkommeme Kehrtwendung in dieser Frage vollzogen hat, geht Dein wie auch immer gearteter Spamfilter zu Deinen Lasten. Und sorry, bis auf die zutreffend angesprochene Beweislastverteilung sehe ich nur rechtliche Nebelkerzen.
hattest du kontakt mit OK? oder ging das alles automatisch?
Ein Tarif in der Grössenordnung wurde vor gar nicht allzu langer Zeit auch ex PRG angeboten - ich habe den damals nicht gebucht weil ich keinen Bock auf Narrowbody nach Abu Dhabi hatte - ich denke nicht das das eine EF ist.
Habe auf meine Mail von Mittwochabend noch keine Antwort erhalten, deswegen soeben erneut geschickt.
Welche Premium Eco ? Die gibt es weder bei EY noch bei OKda wurden wohl Premium Eco und Premium Biz verwechselt? BTW: Die Buchungsmaschine von CZ ist totaler Müll! geht mal, mal geht sie nicht!