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Ich bekomme jetzt jeden Tag einen Anruf von der Tracy von Expedia und es werden jeden Tag 10USD mehr "Refund". Das dicke Osterei suchen wir aber noch.
Ich bekomme jetzt jeden Tag einen Anruf von der Tracy von Expedia und es werden jeden Tag 10USD mehr "Refund". Das dicke Osterei suchen wir aber noch.
Wie? Tracy sucht nach deinen dicken Eiern?!?
Und in die Box... SCNR!
Bitte, bitte
diesen wunderbaren Thread nicht verschieben.
Wir wollen doch alle wissen, wie es ausgeht.
Dear Mr. Bird,
thank you for your email.
We appologize for not answering sooner.
We are sorry to inform you, that your booking 6AUNRU really is not valid any more due to technical problems. Internet booking system was offering something, what did not exist.
Please contact us and we will refund you.
Best regards
Ich hab dann doch nochmal nachgefragt, ob die Stornierung ein Fehler war. Heute kam die Antwort, von Erstattung kein Wort.
Ups, das hatte ich in der Eile gar nicht gesehen!!!
Kann man in einem solchen Fall nicht an die Bank (Kreditkarte) herantreten? Schließlich handelt es sich jetzt um eine Nichterfüllung seitens Czech Airlines. Als Beweis sollte die Stonrnierungsmail der Airline genügen, oder?
Habe mal hingeschrieben.
Habe jetzt auch mal hingeschrieben, die Adresse call.centre@csa.cz funktioniert einwandfrei (automatische Eingangsbestätigung erhalten).
@mr.bird: Hast Du evtl. einen Punkt zuviel in der Adresse?
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
<call.centre@csa.cz>
domain name system error:
domain has no mail exchangers
Nee, kommt aber immer ne Fehlermeldung:
Nee, kommt aber immer ne Fehlermeldung: