ANZEIGE
Wobei jemand der in der Lage ist eine EF zu buchen sich wohl nur schwerlich auf Blödheit berufen kann.
Wobei jemand der in der Lage ist eine EF zu buchen sich wohl nur schwerlich auf Blödheit berufen kann.
Steht jemand zufällig am Sonntag Abend in BKK am CI um für den EF einzuchecken? Ich bin Vorort und würde für den Rest der Gemeinschaft eine kleine Fotostrecke machen
Das sehe ich ähnlich. Vor allen Dingen ist es gar nicht so extremst unabwegig (das sehen die Gerichte aber wohl anders).
Wie oft bin ich schon mit Ryanair für 0,01€, 1 €, 2€ oder generell unter 10€ allinkl geflogem. Warum sollte es da nicht auch mal eine C fare geben für 200 Euro.
Mittel/Langstrecken One-Ways in Y gibt es ja auch ab und zu mal für 99,- Euro.
Langsam wird's echt absurd
Warum absurd? Frag doch mal auf der Straße ein paar Leute, ob sie den durchschnittlichen Preis von Flügen von Europa nach BKK kennen... Dann Frag sie gleich noch, wass der durchschnittlicher Preis der C einer tschechischen Airline ist Ich bin davon überzeugt, dass es auch noch Leute auf der Welt gibt, die nicht täglich im VFT lesen und sich nicht mit EF auskennen...
Auch wenn sie den Businessclass Preis nicht kennen so wissen die meisten doch was normalerweise etwa ein return in eco kostet. Wenn der ef bei 800 gewesen wäre lass ich dein Argument mal gelten, aber bei Preisen um 200 ist das jedem klar. Ich würde schätzen die meisten würden sagen ein paar tausend Euro.
Langsam wird's echt absurd
Wir würden uns sehr freuen, beim nächsten BKK Stammtisch ein Mitglied zu begrüssen, das diese fare mit Erfolg geflogen ist.
Für diesen Anlass haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir freuen uns über rege Teilnahme - natürlich wie immer im bekannten Rahmen.
Wir würden uns sehr freuen, beim nächsten BKK Stammtisch ein Mitglied zu begrüssen, das diese fare mit Erfolg geflogen ist.
Für diesen Anlass haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir freuen uns über rege Teilnahme - natürlich wie immer im bekannten Rahmen.
Bitte beachte, dass dieser Flug ex BKK ist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der durchschnittliche Thailänder davon ausgeht, dass ein Flug das Mehrfache seines Jahresgehalts kosten kann...
Du unterschätzt die Jahresgehälter der Thailänder aber gewaltig.
Das waere wohl auch was fuer Leute, die einen OW nach BKK gebucht haben und mit der EF eben nicht zurueck kommen...
Könntet ihr euere Termine bitte so legen das ich da auch vorbeischauen kann?
Du unterschätzt die Jahresgehälter der Thailänder aber gewaltig.
Forum lesen, Daten eintippen, buchen!
Also das schafft sogar jemand mit gut ausgepraegter Bloedheit imho...
Ob "imho" das schafft, wage ich zu bezweifeln