Daily Getaways 2013

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe immer die korrekte Rechnungsadresse der Kreditkarte angegeben mit einem fiktiven US-Bundesstaat, meistens Vermont, da dort die Postleitzahlen mit 0 beginnen, so lässt sich ein vierstellige Schweizer Postleitzahl plausibler eingeben. Aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt.

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
hab auch überlegt die 250.000 HHonors Punkte zu erwerben, denke aber dass sich das nicht mehr lohnen wird.
da würde ich ja gerade mal 4 (eher 3,5) nächte z.b. im Hilton Ras al Khaimah Resort&Spa für bekommen nach den neuen Kategorien. Wenn ich dort aktuell nen Early Saver buche gibts die Nacht für unter 200$. von daher mache ich's wohl nicht.

Kommt tatsächlich darauf an, wo man vor hat zu buchen. P&C Raten können sich lohnen, bspw. Conrad Hong Kong, Koh Samui oder (nicht nachgesehen) Conrad Malediven u.a. - generell sollte das Zimmer wohl aber um die 500 $ in der normalen Rate liegen, damit man (m.E.) von "lohnen" sprechen kann. Am Ende hat man schließlich immer noch das Risiko dann keine P&C Raten zum Wunschtermin zu finden o.ä. - die Gutschrift der gekauften Hhonors Punkte dauert laut den Bedingungen schließlich ewig.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wyndhampunkte waren 27 Stunden nach Kauf auf dem Konto. ;)
Bedingungen sagten 6 - 8 Wochen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wyndhampunkte waren 27 Stunden nach Kauf auf dem Konto. ;)
Meine am 2.7. gekauften Punkte sind auch schon da. (y)

Bedingungen sagten 6 - 8 Wochen.
Na, so arg war's nicht angekündigt, von 10 Arbeitstagen war die Rede:

Within 10 business days of purchase, 75,000 Wyndham Rewards® points will be posted to your Wyndham Rewards account provided at time of purchase

Auf die vor einer Woche gekauften Choice Punkte warte ich aber noch.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Ich habe immer die korrekte Rechnungsadresse der Kreditkarte angegeben mit einem fiktiven US-Bundesstaat, meistens Vermont, da dort die Postleitzahlen mit 0 beginnen, so lässt sich ein vierstellige Schweizer Postleitzahl plausibler eingeben. Aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt.

meine mastercard ging wegen "eingegebene adresse passt nicht zur kreditkarte" nicht durch (hatte natürlich auch einen us-bundesstaat angeben müssen), die visa ging dann aber durch...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich überlege, ob ich nächste Woche den Gutschein für das Fairmont Resort auf Hawaii kaufe.
Hat jemanden mit so Gutscheinen Erfahrungen bei der aktion gemacht?
Die sollen per FedEx geliefert werden, aber die Aktion ist ja eigentlich nur für US Residents :confused:

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ich überlege, ob ich nächste Woche den Gutschein für das Fairmont Resort auf Hawaii kaufe.
Hat jemanden mit so Gutscheinen Erfahrungen bei der aktion gemacht?
Die sollen per FedEx geliefert werden, aber die Aktion ist ja eigentlich nur für US Residents :confused:

ich wäre bei allem was physisch verschickt werden soll extrem vorsichtig...würde es nicht machen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hm....hab da auch so meine Bedenken. Kann ja auch nirgendwo das Land reinschreiben, außer vielleicht in die Adress Line 2

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Der Verkauf der HH-Pakte läuft ja super... nach bald 3 Stunden sind immer noch alle drei Pakete erhältlich. :eek:
Sind seit der Entwertung des HHonors-Programms Anfang dieses Jahres auch nicht mal mehr ansatzweise so viel wert...
Und Arbitrage-Möglichkeiten hin zu Meilen gibt es auch keine.

Folglich auch hier keine Überraschung.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
War ja auch ironisch gemeint. ;)

Und Arbitrage-Möglichkeiten hin zu Meilen gibt es auch keine.
Die gibt es schon, eigentlich zu jedem namhaften Meilen-Programm - nur sind sie nicht so richtig lukrativ. Bei den meisten gibt es für 10'000 HH Punkte bloss 1'000 Meilen (z.B. Miles&More), bei einigen bis zu 1'500 Meilen, bei US aber wieder nur 850 Meilen: Use Frequent Flyer Miles, Rail and Car Rental Rewards with Hilton HHonors

50k M&M-Meilen hätten beim heutigen Angebot USD 2475 gekostet, somit ca. EUR 0.0381 / Meile. (y)

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
also ich habe gestern ein Paket a 250.000 Punkte gekauft, wobei ich auch überlegt habe ob ich es machen soll.

im vergleich zu früher ist da ja nicht mehr viel zu holen, es lohnt sich insgesamt aber schon noch wenn man meistens auf P&C-Raten geht die ja auch immer wieder mal angeboten werden.
So habe ich z.B. das Conrad SIN gebucht, ursprünglich waren es 980 SGD für 2 Nächte und nun 48.000 Punkte und 289 SGD. So sind die 48.000 Punkte gut 400 € wert und es lohnt sich dann doch wieder. Grundsätzlich ist nach der Erhöhung aber nichts mehr so wie es mal war.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die IHG Points sind immer noch kaufbar!

MIr unverständlich, denn damit lassen sich in der Tat einige Hotels sehr günstig buchen.

Glaube auch so günstig ca 4,40 je 1,000 Punkte gab es diese noch nie! sind die IC mit Point Breaks in Europa Athen und Bukarest nicht mehr buchbar , aber kommen ja immer mal neue Angebote.
Bin immer noch hin und her gerissen ob ich nicht doch noch welche kaufen sollte - aber bei ca 900 tsd sollte ich diese mal erst anfangen aus zu geben.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In Berlin beispielsweise kostet dann das Holiday Inn Alexanerplatz 44 Euro, ist für 10,000 Punkte buchbar. Kenne das Haus selber nicht, kostet aber sonst meist um die 100 Euro.
Oder die IC London und Paris sind doch auch sonst oft teurer als 220 Euro.