ANZEIGE
@Mod:
danke fürs verschieben: http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-afrika-und-naher-osten/58416-hilton-salalah.html
Bitte
@Mod:
danke fürs verschieben: http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-afrika-und-naher-osten/58416-hilton-salalah.html
hab auch überlegt die 250.000 HHonors Punkte zu erwerben, denke aber dass sich das nicht mehr lohnen wird.
da würde ich ja gerade mal 4 (eher 3,5) nächte z.b. im Hilton Ras al Khaimah Resort&Spa für bekommen nach den neuen Kategorien. Wenn ich dort aktuell nen Early Saver buche gibts die Nacht für unter 200$. von daher mache ich's wohl nicht.
Meine am 2.7. gekauften Punkte sind auch schon da.Wyndhampunkte waren 27 Stunden nach Kauf auf dem Konto.
Na, so arg war's nicht angekündigt, von 10 Arbeitstagen war die Rede:Bedingungen sagten 6 - 8 Wochen.
Within 10 business days of purchase, 75,000 Wyndham Rewards® points will be posted to your Wyndham Rewards account provided at time of purchase
Ich habe immer die korrekte Rechnungsadresse der Kreditkarte angegeben mit einem fiktiven US-Bundesstaat, meistens Vermont, da dort die Postleitzahlen mit 0 beginnen, so lässt sich ein vierstellige Schweizer Postleitzahl plausibler eingeben. Aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt.
Wyndhampunkte waren 27 Stunden nach Kauf auf dem Konto.
Bedingungen sagten 6 - 8 Wochen.
ich überlege, ob ich nächste Woche den Gutschein für das Fairmont Resort auf Hawaii kaufe.
Hat jemanden mit so Gutscheinen Erfahrungen bei der aktion gemacht?
Die sollen per FedEx geliefert werden, aber die Aktion ist ja eigentlich nur für US Residents
Sind seit der Entwertung des HHonors-Programms Anfang dieses Jahres auch nicht mal mehr ansatzweise so viel wert...Der Verkauf der HH-Pakte läuft ja super... nach bald 3 Stunden sind immer noch alle drei Pakete erhältlich.
Die gibt es schon, eigentlich zu jedem namhaften Meilen-Programm - nur sind sie nicht so richtig lukrativ. Bei den meisten gibt es für 10'000 HH Punkte bloss 1'000 Meilen (z.B. Miles&More), bei einigen bis zu 1'500 Meilen, bei US aber wieder nur 850 Meilen: Use Frequent Flyer Miles, Rail and Car Rental Rewards with Hilton HHonorsUnd Arbitrage-Möglichkeiten hin zu Meilen gibt es auch keine.
Ich habe von Arbitragemöglichkeiten gesprochen, nicht von Transfermöglichkeiten. Wenn es sich nicht rechnet, ist es keine Arbitrage...Die gibt es schon, eigentlich zu jedem namhaften Meilen-Programm - nur sind sie nicht so richtig lukrativ.
So ist es. Deshalb sind auch alle Pakete noch erhältlich!Grundsätzlich ist nach der Erhöhung aber nichts mehr so wie es mal war.
Nicht alle, die 100k gibt es seit heute morgen nicht mehr.