Daily Getaways 2013

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Wer den amerikanischen Kaufrausch in vollen Zügen geniessen will, kann ja mal in zehn Minuten versuchen, Hyatt-Pakete zu bekommen. :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Für 1x 30k hat's gereicht! (y)

Bei mir leider nur für 1 x 69k. Wollte weitaus mehr einkaufen.

Dieses Mal war es noch schneller weg als letztes Jahr...

Was mich nur wundert ist dass zwar alles durchgegangen ist, aber immer noch keine Mail im Postfach...

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
mist - obwohl jetzt meine finger wund sind und die browser rauchen - nixx erwischt, mein leben ist verwirkt

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Bei mir leider nur für 1 x 69k. Wollte weitaus mehr einkaufen.

"Weitaus mehr"... :D Wir reden hier von den Hyatt Punkten, nicht von Hilton. Ist Dir bewusst oder? ;)

Ich muss leider auch ne Nullrunde verkraften. War vielleicht zu optimistisch auf ein 69k Paket zu zielen, aber bei Wyndham war ich die letzten Male immer erfolgreich.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
"Weitaus mehr"... :D Wir reden hier von den Hyatt Punkten, nicht von Hilton. Ist Dir bewusst oder? ;)

Ich muss leider auch ne Nullrunde verkraften. War vielleicht zu optimistisch auf ein 69k Paket zu zielen, aber bei Wyndham war ich die letzten Male immer erfolgreich.

Nee, ist mir natürlich nicht bewusst. Obwohl, wenn ich mir die Historie meines GP Accounts anschaue sehe ich da schon das eine oder andere Daily Getaways Paket aus den letzten Jahren... :p

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meine Choice-Punkte wurden soeben gutgeschrieben, vor ein paar Stunden waren sie noch nicht zu sehen. (y)

(Da hat Choice die angegeben 10 Business Days bis zur Gutschrift fast voll ausgenutzt)

Edit: bisher ist nur ein Teil aufgetaucht, ein Paket ist noch ausstehend.

Zuletzt bearbeitet:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Sind bei jemandem hier bereits die Hilton Punkte eingetroffen? oder bin ich der einzige der diese überhaupt gekauft hat ? :)

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Meine Punkte sind auch da. :)

Rentieren tuen sich die Punkte in einigen Resorts, aber auch u.U. Conrads im Bereich P&C. Bspw. ist das Conrad Hong Kong damit einiges günstiger als zu normalen Raten. Verfügbarkeit ist aber natürlich vorausgesetzt.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Heute nach exakt 10 arbeitstagen die letzten ihg points erhalten...