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Grad per Newsticker:
Hunold bietet Rücktritt als CEO an und schlägt übergangsweise Hartmut Mehdorn vor.
Ich bleibe bei meinem Kursziel von Null.
Grad per Newsticker:
Hunold bietet Rücktritt als CEO an und schlägt übergangsweise Hartmut Mehdorn vor.
nach dem 3. Juli kein Problem
Grad per Newsticker:
Hunold bietet Rücktritt als CEO an
Immerhin war Mehdorn mal Chef der Deutschen Airbus GmbH in HH und kennt sich daher mit Flugzeugen aus...
Zwischen INN und VIE war es eine fatale Fehleinschätzung von FlyNiki bezüglich der Flugzeiten - der Flug war "von Wien" ausgerichtet, aber mehr Vollzahler fliegen von Innsbruck und benötigen einen frühen Flug. Nach 8:00 von INN zu starten war einfach zu spät. Und das Preisgefüge hat sich Flyniki ebenfalls selbst ruiniert, 59.- return ist wirtschaftlich nicht haltbar. Die AUA ist nie unter 99.- gegangen, und viel darunter hätte HG auch nicht müssen - nur attraktivere Flugzeiten und Umsteigeverbindungen ex VIE, das hätte sicher viel gebracht. Daher wurde bei uns kaum HG gebucht - und wir haben im Schnitt pro Tag zwischen 3 und 8 INN-VIE und return Vollzahler.
Das ist eben der grund wieso HG mit VIE - INN - VIE kein Geld machen kann.
Aber für Oneworld Partner ab nächstes Jahr hat die Strecke FRA - HAM mit Sicherheit eine interessante Strecke für Anschlüsse aus dem internationalen Verkehr.
Hoffentlich führt der Mehdorn dann nicht die Verspätungsquote der Deutschen Bahn bei AB ein...
Hoffentlich führt der Mehdorn dann nicht die Verspätungsquote der Deutschen Bahn bei AB ein...
Darin die Feststellung:
Hinzu kommt in Frankfurt, München und Hamburg eine Besonderheit: In diesen Städten wohnen bundesweit die meisten Vielflieger mit Senatoren-Status. Vielen von ihnen ist das Meilensammeln wichtiger als der Preisvergleich - selbst bei privaten Reisen.
Woher wissen die das, aus dem VFT?
Mehdorn sollte schon die Bahn an blöde Aktionäre verkaufen. Jetzt darf er sein Lebenswerk damit krönen die AB zu verkaufen. Nur an wen?
Eins muss man ihm lassen, er hat den Laden saniert. Auch wenns auf Kosten der Zuverlässigkeit und dem Ruf ging.
Eins muss man ihm lassen, er hat den Laden saniert. Auch wenns auf Kosten der Zuverlässigkeit und dem Ruf ging.
airberlin is continuing its network reductions with cancellation of additional 14 routes. Including previously reported 13 routes, the airline in total will be cancelling 27 routes throughout winter season (including seasonal winter service).
The airline will remove 8 aircraft from its fleet, resulting a loss of up to 1 million seats for 2nd-half of 2011.
Details:
Basel – Palma
Cologne – Innsbruck
Cologne – Naples
Cologne – Palermo
Dresden – Palma
Erfurt – Fuerteventura – Tenerife del Sur – Erfurt
Erfurt – Lanzarote – Las Palmas – Erfurt
Erfurt – Nuremberg
Erfurt – Palma Mallorca
Frankfurt – Naples
Hanover – London Stansted
Karlsruhe – Palma (eff 23NOV11)
Paderborn – London Stansted
Paderborn – Manchester
Previously mentioned cancellations:
Berlin Tegel – Jerez
Berlin Tegel – Klagenfurt
Cologne – Nador (Cancelled from 29NOV11)
Cologne – Tangier
Cologne – Tunis
Cologne – Valencia
Dusseldorf – Bilbao
Dusseldorf – Klagenfurt
Frankfurt – Alicante
Frankfurt – Hamburg (Cancelled from 02OCT11)
Hamburg – Klagenfurt
Munich – Alicante
Munich – Cairo
Service from Munster/Osnabruck to London Stansted, Vienna and Sylt reportedly to be cancelled, but still available for reservation
Airlineroute meldet: