ANZEIGE
Rein rechtlich sind Flugnummern entbehrlich, und wenn man sie nutzt, müssen sie auch nicht unbedingt einen "offiziellen" Code beinhalten. Da braucht man sich bei Green Airlines nicht so dran hochzuziehen.
Rein rechtlich sind Flugnummern entbehrlich, und wenn man sie nutzt, müssen sie auch nicht unbedingt einen "offiziellen" Code beinhalten. Da braucht man sich bei Green Airlines nicht so dran hochzuziehen.
Die Vergabe der Flugnummern ist wenigstens logisch.
GN518 startet am Freitag (5) um 18:00 Uhr.
GN520 am Freitag (5) um 20:00 Uhr.
GN710 am Sonntag (7) um 10:00 Uhr.
GN718 ... ehklar.
Wenn PAD Aviation den Scheck zu German Airways fliegt, kann man dann den Flug wieder buchen? Asking for a friend...Davon sollen 800.000€ "innerhalb einer Woche" fliessen - so zumindest die Forderung von German Airways.
Ich hole schonmal die Popcorn-Maschine aus meinem Keller...![]()
Hier auch ohne Paywall, Jan Gruber legt gegen seinen Lieblingsgegner nach:
Jetzt mal abseits des Green-Wahnsinns: Alle wichtigen Infos des Artikels entstammen A.de, die Seite wird auch mehrfach als Quelle angegeben (Annalena, schau her!). Zumindest ein Teil von ihnen ist allerdings mit einer Paywall gesichert. Darf man von der Konkurrenz recherchierte Informationen abschreiben, obwohl sich diese hinter einer Paywall befinden und der Mitbewerber Geld damit verdienen möchte?![]()
German Airways-Ultimatum an Green Airlines: 800.000 Euro auf den Tisch oder 11,3-Millionen-Euro-Klage
Bis Ende dieser Woche muss der Ticketverkäufer Green Airlines bei German Airways 800.000 Euro auf den Tisch legen oder aber die Zeitfracht-Tochter wird eine Klage über 11,3 Millionen Euro einreiche…aviation.direct
Die Inhalte von Bild+ kann man doch idR auch zeitnah auf diversen frei zugänglichen (professionellen) Seiten nachlesen...Alle wichtigen Infos des Artikels entstammen A.de, die Seite wird auch mehrfach als Quelle angegeben (Annalena, schau her!). Zumindest ein Teil von ihnen ist allerdings mit einer Paywall gesichert. Darf man von der Konkurrenz recherchierte Informationen abschreiben, obwohl sich diese hinter einer Paywall befinden und der Mitbewerber Geld damit verdienen möchte?
Das dürfte so sein wie bei einem Darlehen: 1,5 mio Restschuld, 70k jährliche Rate, fällig zum 1. September. 70k werden akut gebraucht, werden die nicht bezahlt, wird die Restschuld fällig gestellt. (Hatte ich so gerade bei der Arbeit).was ich mich allerdings jetzt frage: 800.000€ "auf den Tisch" oder eine Klage über 11,3 Mio. € ? Wollen sie jetzt nur die 800.000€ haben und die restlichen 10,5 Mio. sind dann vom Tisch?
Der Flughafen Sylt ist bei Green Airlines gerne überkorrekt, aber nicht stringent. Green Airlines wird dort aber z.B. am 5.9. mit "Green Airlines operated by German Airways" weiterhin gelistet. An diesem Wochenende werden die Green Airlines Flüge aber auch ohne "operated by" gelistet, da von Chalair betrieben. Vermutlich ist der Airport-Grafiker überfordert, alle zwei Wochen das Logo auf den Monitoren am Gate anzupassen (im Frühjahr wurde darauf noch fein säuberlich "Green Airlines operated by Air Alsie" angezeigt)Der Flughafen Sylt listet übrigens für ab dem Monat September aktuell keine Green Airlines-Flüge.
Ne 1900C oder Metro, und ich wär' dabei...Heute ist tatsächlich eine Beech 1900D im Einsatz, die F-HETS aus Caen landet gleich am PAD.