ANZEIGE
Der Flug ging übrigens mit acht Paxen und 100% Auslastung in der Phenom nach GWT raus.
Und Sonntag geht North Flying als NFA 107 auf die Strecke. Ist jetzt mit 449 Euro ein wenig teurer geworden, aber sollte da wirklich ein Metroliner fliegen?
Falls Chalair tatsächlich schon die Streckenrechte ab NRN beantragt hat, wurde die Kooperation wohl nicht geplant und einvernehmlich beendet.Zu möglichen Partnern für die ab Februar 2022 geplanten neuen Strecken will sich das Unternehmen noch nicht konkret äußern. «Zum jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns noch mit verschiedenen Partnern im Austausch zu den neuen Verbindungen ab Weeze und Karlsruhe ab Februar 2022», teilt sie mit.
![]()
Paderborn - Sylt: Green Airlines tauscht Partner im Wochentakt | aeroTELEGRAPH
Zuletzt flog Chalair wieder für Green Airlines. Nun waren jedoch auf der Strecke zwischen Paderborn und Sylt an einem Wochenende gleich zwei andere Charteranbieter im Einsatz.www.aerotelegraph.com
Falls Chalair tatsächlich schon die Streckenrechte ab NRN beantragt hat, wurde die Kooperation wohl nicht geplant und einvernehmlich beendet.
Steht das schon länger dort? 89€ für BER, MUC und GWT sind eigentlich okay, wenn es statt einer AT45 wieder Lose in der Flugzeuglotterie gibt.Neuer Flugplan ab Weeze: Flüge jetzt buchbar!
Green Airlines möchte eine eigene Flotte aufbauen und hofft darauf im Frühjahr 22 die nötige Betriebserlaubnis zu erhalten.
https://www.aerotelegraph.com/green-airlines-will-eigene-flotte-aufbauen
Wir waren nur der Vermittler, der die technische Verbindung zwischen Gesellschaft und Kunden herstellte. Das habe ich auch schwarz auf weiß von den Deutschen
Eigentlich muss man schon fast wieder Respekt haben, dass solche Dilettanten überhaupt mehrere Flüge in die Luft gebracht haben.Solche Dilettanten.