ANZEIGE
Eigentlich muss man schon fast wieder Respekt haben, dass solche Dilettanten überhaupt mehrere Flüge in die Luft gebracht haben.
fragt sich nur aus welchen (dreckigen) Geschäften das Geld stammte...
Eigentlich muss man schon fast wieder Respekt haben, dass solche Dilettanten überhaupt mehrere Flüge in die Luft gebracht haben.
Ab 7. Mai will Green Airlines 1/7 an VT6 NRN - Heringsdorf fliegen.
Ab 7. Mai will Green Airlines 1/7 an VT6 NRN - Heringsdorf fliegen.
Bin nur bereit, das Buchungsrisiko einzugehen, wenn wieder ein Bizjet vor der Tür steht ...Ab 7. Mai will Green Airlines 1/7 an VT6 NRN - Heringsdorf fliegen.
Ich beabsichtige übrigens, mit einem PKW Typ Toyota Yaris im Mai und Juni an jedem Samstag von Wanne-Eickel nach Castrup-Rauxel zu fahren und gewerbliche Mitfahrgelegenheiten anzubieten.
Ich besitze zwar weder einen PKW noch eine Erlaubnis nach dem Personenbeförderungsgesetz, aber nach dem Vorbild der Green Airlines steht dies solchen Ankündigungen ja nicht entgegen. Allseits Gute Fahrt!
Der Plan scheint schon wieder offline zu sein. Ich frage mich die ganze Zeit, wer überhaupt die Zielgruppe für den Flug von Weeze nach München sein soll.Green hat den Sommerflugplan 2022 online gestellt:
Zwei Dinge fallen auf:
- Man verzettelt (Verzeihung, man diversifiziert) sich weiter, indem man NRN-HAM zweimal wöchentlich aufnehmen möchte (ist aber noch nicht buchbar), MUC und BER werden dadurch ab NRN reduziert, FKB wie bereits bekannt gar nicht aufgenommen.
- Und, als besonderes Alleinstellungsmerkmal: Man möchte auch am 31.11. fliegen![]()
Können nur Ethnozubringer für Wizz seinDer Plan scheint schon wieder offline zu sein. Ich frage mich die ganze Zeit, wer überhaupt die Zielgruppe für den Flug von Weeze nach München sein soll.
Der Plan scheint schon wieder offline zu sein. Ich frage mich die ganze Zeit, wer überhaupt die Zielgruppe für den Flug von Weeze nach München sein soll.
Ich beabsichtige übrigens, mit einem PKW Typ Toyota Yaris im Mai und Juni an jedem Samstag von Wanne-Eickel nach Castrup-Rauxel zu fahren und gewerbliche Mitfahrgelegenheiten anzubieten.
Ich besitze zwar weder einen PKW noch eine Erlaubnis nach dem Personenbeförderungsgesetz, aber nach dem Vorbild der Green Airlines steht dies solchen Ankündigungen ja nicht entgegen. Allseits Gute Fahrt!
Ich frage mich die ganze Zeit, wer überhaupt die Zielgruppe für den Flug von Weeze nach München sein soll.
Starke Subventionen vom Flughafen NRN, trotzdem wurde NRN-MUC für 9.99EUR verscherbelt.EW ist ja mal vor Corona zeitweise NRN-MUC geflogen, soweit ich mich erinnere, waren die Ticketpreise immer extrem niedrig und die Flieger meistens leer.
Und woher nimmt Green die Hoffnung, dass es bei ihnen anders sein wird?Starke Subventionen vom Flughafen NRN, trotzdem wurde NRN-MUC für 9.99EUR verscherbelt.
Ich bediene mich bei TikTok Trends:Und woher nimmt Green die Hoffnung, dass es bei ihnen anders sein wird?
Ich glaube das würde alles Richtung Verleumdung gehen.Jetzt mal ernsthaft: Irgendwo muss das Geld ja herkommen, das die mit Privatjets, Leerflügen und Werbung rausballern… any ideas?
Gut, dass es „Umweltschützer“ gibt, die ihr Geld in eine eigene, „grüne“ Fluggesellschaft stecken.Ich glaube das würde alles Richtung Verleumdung gehen.
Von daher, denke ich mal dass das einfach ein Hobbyprojekt ist
VBird hatte doch sogar eine richtige Base in NRN…Bevor GW die Strecke NRN-MUC geflogen ist gab es vor Jahren schon mal einen Versuch. VBird. Wollte da ein Ticket kaufen, hatte aber dann gesehen wo NRN liegt und mich umentschieden.
Und die verzichten freiwillig auf Rendite? Gewinn wird dieses Konstrukt ja nie machen.Gut, dass es „Umweltschützer“ gibt, die ihr Geld in eine eigene, „grüne“ Fluggesellschaft stecken.
VBird hatte doch sogar eine richtige Base in NRN…