ANZEIGE
Ich oute mich auch gerne an dieser Stelle mal als "Freak". Ich habe mir im August schon den Flug nach LAX so passend gebucht, weil ich wusste das am 19.09 Markteinführung ist und ich gerne den Preisvorteil von knapp 300,- € mitnehmen wollte. Aus LAX wurde dann noch LAS und so stand ich dann gestern ab 05am in der Schlange um dann nach 7 Std !! Wartezeit enttäusch abbrechen musste, da um 2pm Flug nach LAX ging
Die Geschwindigkeit der dortigen Mitarbeitern im Store war wirklich weltrekordverdächtig (NICHT!!!). Abends dann noch mal nach LAX zum Apple Store Westfield Mall und auch dort standen um 7pm noch Leute vor dem Shop in der Line. Wahsinnn ... Jetzt bin ich am Flughafen und fliege mit leeren Händen zurück. Aber wenigstens hat mein C Upgrade geklappt ;-)

Die Geschwindigkeit der dortigen Mitarbeitern im Store war wirklich weltrekordverdächtig (NICHT!!!). Abends dann noch mal nach LAX zum Apple Store Westfield Mall und auch dort standen um 7pm noch Leute vor dem Shop in der Line. Wahsinnn ... Jetzt bin ich am Flughafen und fliege mit leeren Händen zurück. Aber wenigstens hat mein C Upgrade geklappt ;-)