Das neue iPhone 6/6+

ANZEIGE

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
ANZEIGE
Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Geräte morgen und mein neues iPhone (y). Und das, obwohl ich auch Android nutze und es mir gefällt :eek:. Wahrscheinlich bin ich schizophren :eek:(y)

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Wie hoch ist die Chance, dass man Anfang Oktober ein iPhone in einem US Apple Store erhält? Kennt sich da jemand mit den Verfügbarkeiten aus? Bin von 1. - 10. in Vegas...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.002
451
im Paralleluniversum
Wie hoch ist die Chance, dass man Anfang Oktober ein iPhone in einem US Apple Store erhält? Kennt sich da jemand mit den Verfügbarkeiten aus? Bin von 1. - 10. in Vegas...

Gib mir einen Würfelbecher und ich sags Dir.

Aber: Nach meinem Kenntnisstand bekommst Du in USA in Apple Stores nur iPhones mit Vertrag.
Täusche mich aber auch gerne.

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Das Gerät wird rund 100 Euro günstiger sein wie in DE/AT, da würde ich doch glatt eines mitnehmen. Laut Apple.com kann man die Geräte ohne Vertrag kaufen. Gruß

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Das finde ich klasse, dass die Kids heutzutage nur noch ein wirkliches Lebensproblem haben.
Ist fast wie im alten Rom ... kurz vor seinem Untergang ;)

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das dank der reservierten Abholzeit recht unproblematisch und mit kurzer Wartezeit klappt. Habe sonst immer bestellt... Mal sehen, wie das morgen läuft - zum Glück habe ich nur fünf Minuten Fußweg vom Büro zu dem Apple Laden, zur Not tauche ich da halt ein paar Stunden später wieder auf.-falls dann noch was da ist...

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Selbst mit 19% Einfuhrumsatzsteuer sind die Geräte 50-100 EUR billiger.
Ich habs rasch anhand iPhone 6 16GB (ja ich weiss, ist zu wenig Speicher, ist nur exemplarisch für die Kalkulation) durchgerechnet und komme beim Kauf in New York und ordentlicher Anmeldung beim deutschen Zoll auf eine Ersparnis von sage und schreibe EUR 35.-

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
Ich habs rasch anhand iPhone 6 16GB (ja ich weiss, ist zu wenig Speicher, ist nur exemplarisch für die Kalkulation) durchgerechnet und komme beim Kauf in New York und ordentlicher Anmeldung beim deutschen Zoll auf eine Ersparnis von sage und schreibe EUR 35.-

Mag sein, ich kenne die korrekten Sätze nicht und kam beim 6er mit 128 GB auf 66 EUR

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Mag sein, ich kenne die korrekten Sätze nicht und kam beim 6er mit 128 GB auf 66 EUR
EUR 66.- klingen logisch. Wäre mir aber immer noch zu wenig Ersparnis, das Ding aus den USA mitzubringen.
Wenn ich vorher noch kein iPhone/iPad hatte kommt auch noch ein neuer Stecker dazu, den ich mir kaufen muss...

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
EUR 66.- klingen logisch. Wäre mir aber immer noch zu wenig Ersparnis, das Ding aus den USA mitzubringen.
Wenn ich vorher noch kein iPhone/iPad hatte kommt auch noch ein neuer Stecker dazu, den ich mir kaufen muss...
Garantiebetrachtungen, Gewaehrleistungsprobleme und allg. Kaeuferrechte muessen ebenfalls noch mit in die Gesamtkalkulation.