ANZEIGE
Dann dreht der Effekt vermutlich endgültig ins Negative.Garantiebetrachtungen, Gewaehrleistungsprobleme und allg. Kaeuferrechte muessen ebenfalls noch mit in die Gesamtkalkulation.
Dann dreht der Effekt vermutlich endgültig ins Negative.Garantiebetrachtungen, Gewaehrleistungsprobleme und allg. Kaeuferrechte muessen ebenfalls noch mit in die Gesamtkalkulation.
Gab es nicht beim 5S auch das Problem, dass das USA LTE Modul nicht in Deutschland funktioniert hat und umgekehrt?
Ist das beim 6er immer noch so?
Leider wissen viel zu wenige EiFone Besitzer von den Vorfällen bei Foxconn &Co und glauben immer noch, daß die Verkäufer in den t-shirts in den Läden einfach nur cool drauf sind, weil sie super geil verdienen![]()
XT600 meinte:also ich habe mir das hier geholt und hoffe ich werde glücklich:Mi 3 - mi.com
Also bei o2 kann man die 2,6er Standorte an einer Hand abzählen. (in Berlin, Nürnberg und München ...) da hat selbst die Telekom mehr Zellen on air und bei Vodafone muss sich das Gerät ins 2,6er Netz nach wie vor manuell einbuchen.Beim 5s/c lag der Unterschied darin, dass das US-Modelldasdie 2.600 MHz-LTE-BandFrequenz nicht unterstützte, das von Vodafone und O2 im Innenstadtbereichen von Großstädten eingesetzt wird (bei TMO m. E. weniger relevant). Ergebnis war, dass das LTE in manchen Zonen im Vodafone- und im O2-Netz mit US-iPhone etwas weniger schnell als mit EU-iPhone war.
Von welcher Firma werden eigentlich diese kleinen Reiskörner zusammengeschraubt?
Hat hier jemand Interesse an einem iPhone 6 Plus, 64 GByte, Spacegrau? Ich werde es morgen erhalten, habe mich aber dazu entschieden, das normale 6er zu behalten.
Alle Jahre wieder.Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe, die Bestellungen nach Eingang abzuarbeiten...
https://twitter.com/vodafoneservice/with_replies
So ist es!Alle Jahre wieder.![]()
Leider wissen viel zu wenige EiFone Besitzer von den Vorfällen bei Foxconn &Co und glauben immer noch, daß die Verkäufer in den t-shirts in den Läden einfach nur cool drauf sind, weil sie super geil verdienen![]()
also ich habe mir das hier geholt und hoffe ich werde glücklich:Mi 3 - mi.com
Wer heute sein neues iPhone in Empfang nimmt, nicht zu hastig sein beim Öffnen der Verpackung.
Für mich ehrlich gesagt zu teuer, wenn man einen Blick drauf wirft, was es eignetlich nur kann und mit anderen Smartphones vergleicht. Ich werde mein iPhone 5 erstmal behalten und gucken wie es mit dem 6er weitergeht. Hätte ich jetzt eine anstehende Vertragsverlängerung dann wäre ich vielleicht umgestiegen aber so nicht.