Das ultimative Sommerauto?

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Seit vielen Monaten lese ich in den verschiedensten Foren immer wieder von dem Ausschluß von Upgrades bei einer LZM.

Allerdings habe ich bis jetzt immer Upgrades bekommen, wenn auch nicht in der Form wie manch andere es hier bekommen FDMR->XDAR. Allerdings bekomme ich bei meiner Station immer mind. eine Gruppe höher. Ich miete Monat für Monat FDMR und bekomme dann meißt nen 5er, wenn die Stationsleiterin gut drauf ist, wird es auch mal ne LDAR, sprich nen 5er mit großem Motor und besserer Ausstattung. Wenn ich mal ein paar € mehr über habe, geh ich gleich auf PDMR und die LDAR ist mir damit so gut wie sicher.

Woran liegt es denn, das viele immer davon berichten, kein Upgrade bei einer LZM zu bekommen?
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Woran liegt es denn, das viele immer davon berichten, kein Upgrade bei einer LZM zu bekommen?
Ich denke hier muss man eventuell zwischen freiwilligen Updates seitens der Station und garantierten Updates unterscheiden. Flysurfer und auch Du bekommen halt durch guten Kontakt zur Station Autos, die sie eigentlich nicht zu den Konditionen rausgeben müssten. Wenn man jetzt eine Station erwischt, die solche Sachen nicht machen will, kann diese sich auf die Regeln berufen, und nur die gemietete Klasse rausgeben. Ist also wahrscheinlich eher eine zwischenmenschliche Sache, als eine statusbedingte ;)
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Mr Burns besuchte vermutlich die Baumschule Ast Nr. 5 :D und geruht immer über das bayrische Abitur zu scherzen.:mad:

Ich habe bei meinem BMW noch keinen Satz in der 5-bändigen Anleitung gelesen, ist eigentlich alles selbst erklärend.
Mit einem Mercedes Leihwagen kämpfe ich regelmäßig gegen das Navi, wenn vorher irgendein Scherzkeks Autobahn vermeiden eingegeben hat. :(


Dann versuch Dich mal an einem Volvo. Ein schlimmer vergurktes Navi
hab ich noch nie gesehen.
Seit ich zum ersten Mal einen Volvo bekam, steht der beim Vermieter
in meinem Profil als ausgeschlossener Hersteller.

Mantegna
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
768
Unter TABUM und in BNJ
Dann versuch Dich mal an einem Volvo. Ein schlimmer vergurktes Navi
hab ich noch nie gesehen.
Seit ich zum ersten Mal einen Volvo bekam, steht der beim Vermieter
in meinem Profil als ausgeschlossener Hersteller.

Mantegna


Ist das Navi auf dem neuen V70 (seit Baujahr 08) ein anderes als auf dem Baujahr 07? Das hatte ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber und kam damit intuitiv sehr gut zurecht....

:confused:
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ist das Navi auf dem neuen V70 (seit Baujahr 08) ein anderes als auf dem Baujahr 07? Das hatte ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber und kam damit intuitiv sehr gut zurecht....

:confused:


Ich weiss nicht mehr welcher Volvo es war, doch ist meine Erinnerung
an ein katastrophales Navi noch sehr präsent.
Bin einfach zu weit weg von einem Ingenieur, um ein Teil goutieren zu
können, das so liebevoll und hemmungslos "overengineered" ist (so zumindest
mein Eindruck).

Mantegna
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich weiss nicht mehr welcher Volvo es war, doch ist meine Erinnerung
an ein katastrophales Navi noch sehr präsent.
Bin einfach zu weit weg von einem Ingenieur, um ein Teil goutieren zu
können, das so liebevoll und hemmungslos "overengineered" ist (so zumindest
mein Eindruck).

Mantegna
Hatte im April 2008 einen V70, als ich nach aosteuropw gefahren bin. Das Navy war noch ohne DVD, so das ich 6 oder 7 CDs bekommen habe. Bedienung war auch nicht do toll.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Nachdem ich aus langeweile den Thread überflogen habe und meine bessere Häfte mal nach Italien will :censored: habe ich mir gedacht: Fein miete ich nen schickes Cabrio bei Sixt.

Irgendwie scheitert das bei mir, das "größte" ohne Dach ist ein 3er BMW auch die M3s von denen hier zu lesen ist/war sind ja wahrscheinlich nicht in LTMR?

Gibts da einen Trick oder habe ich einfach einen Balken vorm Gesicht?
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Und wie buche ich die? Wenn ich Köln und * (Cabiro&4x4) yauswähle bekomme ich nur "kleine" 3er