ANZEIGE
In Vollausstattung, warum nicht? Die Diesel will man ja auch eher wegen der Sparsamkeit haben, nicht wegen viel Motorleistung.Als ob ein 318er auf den VIP Plätzen stehen würde...
In Vollausstattung, warum nicht? Die Diesel will man ja auch eher wegen der Sparsamkeit haben, nicht wegen viel Motorleistung.Als ob ein 318er auf den VIP Plätzen stehen würde...
Die Diesel will man ja auch eher wegen der Sparsamkeit haben, nicht wegen viel Motorleistung.
Welche Bedingungen?
Ich denke hier muss man eventuell zwischen freiwilligen Updates seitens der Station und garantierten Updates unterscheiden. Flysurfer und auch Du bekommen halt durch guten Kontakt zur Station Autos, die sie eigentlich nicht zu den Konditionen rausgeben müssten. Wenn man jetzt eine Station erwischt, die solche Sachen nicht machen will, kann diese sich auf die Regeln berufen, und nur die gemietete Klasse rausgeben. Ist also wahrscheinlich eher eine zwischenmenschliche Sache, als eine statusbedingteWoran liegt es denn, das viele immer davon berichten, kein Upgrade bei einer LZM zu bekommen?
Das Kleingedruckte. Dort steht, dass bei Anmietungen über 14 Tagen Upgrades ausgeschlossen sind.
Als ob ein 318er auf den VIP Plätzen stehen würde...
Mr Burns besuchte vermutlich die Baumschule Ast Nr. 5 und geruht immer über das bayrische Abitur zu scherzen.
Ich habe bei meinem BMW noch keinen Satz in der 5-bändigen Anleitung gelesen, ist eigentlich alles selbst erklärend.
Mit einem Mercedes Leihwagen kämpfe ich regelmäßig gegen das Navi, wenn vorher irgendein Scherzkeks Autobahn vermeiden eingegeben hat.
Dann versuch Dich mal an einem Volvo. Ein schlimmer vergurktes Navi
hab ich noch nie gesehen.
Seit ich zum ersten Mal einen Volvo bekam, steht der beim Vermieter
in meinem Profil als ausgeschlossener Hersteller.
Mantegna
Ist das Navi auf dem neuen V70 (seit Baujahr 08) ein anderes als auf dem Baujahr 07? Das hatte ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber und kam damit intuitiv sehr gut zurecht....
Habe nie irgendwelche Bedingungen bekommen.
Zum Glück.
Hatte im April 2008 einen V70, als ich nach aosteuropw gefahren bin. Das Navy war noch ohne DVD, so das ich 6 oder 7 CDs bekommen habe. Bedienung war auch nicht do toll.Ich weiss nicht mehr welcher Volvo es war, doch ist meine Erinnerung
an ein katastrophales Navi noch sehr präsent.
Bin einfach zu weit weg von einem Ingenieur, um ein Teil goutieren zu
können, das so liebevoll und hemmungslos "overengineered" ist (so zumindest
mein Eindruck).
Mantegna
Hatte im April 2008 einen V70, als ich nach aosteuropw gefahren bin. Das Navy war noch ohne DVD, so das ich 6 oder 7 CDs bekommen habe. Bedienung war auch nicht do toll.
Irgendwie scheitert das bei mir, das "größte" ohne Dach ist ein 3er BMW auch die M3s von denen hier zu lesen ist/war sind ja wahrscheinlich nicht in LTMR?
Um M3 zu buchen gehst auf die Hauptseite und klickst links auf M3 Special...Und wie buche ich die?