• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Dauerhaft kostenlose AmEx mit Payback

ANZEIGE

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Kann jemand bestätigen oder widerlegen, daß man bei Wahl des Lieblingspartners Galeria Kaufhof keine doppelten Punkte beim online-Kauf auf Galeria Kaufhof erhält?
Was ich so lese, müßte es eigentlich doppelte Punkte geben.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Kann jemand bestätigen oder widerlegen, daß man bei Wahl des Lieblingspartners Galeria Kaufhof keine doppelten Punkte beim online-Kauf auf Galeria Kaufhof erhält?
Ja, ich ;-).
Bei der Standard-Payback Amex gibt es bei Kaufhof als Lieblingspartner nur für Ladeneinkäufe Zusatzpunkte. Bei der gebrandeten Kaufhof-Payback Amex ist Kaufhof als Lieblingspartner voreingestellt, und es gibt im Laden und online Zusatzpunkte. So die Auskunft von Amex.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Hab seit heute die Payback Amex bei mir liegen.

Auch wenn es hier schon behandelt wurde, ich Trottel finde einfach die Einstellungsoption für die Auswahl des "Doppelpunkte-Partners" nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Bei Amex einloggen und dann steht ziemlich mittig: "Lieblingspartner, wo Sie Extrapunkte..."

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Danke erstmal für deine Hilfe.

Beim besten Willen, ich sehe es nicht. Kann es sein, dass das Feature erst die kommenden Tage freigeschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet:

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
So wird es sein, denn genau unter "Neu erworbene Payback Punkte ..." ist bei mir der Link, bei Dir nicht.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Neuster Stand. Ich kann noch immer keinen Partner auswählen. Morgen sollte die erste Zahlung verbucht werden, hoffe dann kommt was.

Sonst werde ich wohl den Kundenservice kontaktieren müssen -.-

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Neuster Stand. Ich kann noch immer keinen Partner auswählen. Morgen sollte die erste Zahlung verbucht werden, hoffe dann kommt was.

Sonst werde ich wohl den Kundenservice kontaktieren müssen -.-
Ging bei mir nach Monaten noch nicht.. Hab dann irgendwann die Hotline bemüht und nach 3 Minuten war es erledigt. Ruf da einfach an. Spart Zeit und Nerven. ;)

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
So meine neusten Erkenntnisse mal für euch, welche mir völlig neu waren.

American Express hat zum 1.1.15 den doppelte Punkte Partner für Neukunden eingestellt.

So lohnt sich die Karte natürlich nicht für mich, werde Sie allerdings als Backup fürs Ausland behalten.

• Like
Reaktionen: tabbs

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
910
429
Danke für die schlechte Nachricht. ;) Hatte mich auch schon gewundert, warum ich keinen "Lieblingspartner" wählen kann - andererseits habe ich nur hier (nicht in den Amex-Bestellunterlagen) davon erfahren.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.260
1.636
Rheinland-Pfalz
Ich habe die payback Amex erst Ende Januar 2015 beantragt und konnte zwei Lieblingspartner wählen.
Habe gerade mal in mein Konto gesehen und da sind immer noch die Lieblingspartner aufgeführt.
Hatte meine Amex auch über payback gebucht und dafür 2000 payback Punkte erhalten.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich hatte die Karte vor nem Monat beantragt, und habe bisher zwei Emails erhalten. Einmal ging es darum um meine Sepa Lastschriftmandat, dass das bestaetigt wurde und einmal um eine Umfrage.
In der ersten Mail stand.: "Sehr geehrtes American Express Mitglied"....
und in der zweiten Stand "Wir hoffen, Sie haben Ihre Karte bereits erhalten"

... allerdings noch keine Karte da. Eigentlich müssen diese Mails doch bedeuten, dass ich eine bekomme ?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Sie meinten die Karte wurde schon am 7.4 verschickt und haette laengst da sein muessen. Meinten jetzt sie muss bis aller spaetestens naechsten Freitag da sein.
Ich frage mich wirklich ob das eigentlich oft passiert dass Kreditkarte in der Post abhanden kommen ?
Das ist jetzt schon die zweite in kurzer Zeit bei mir. Letztens ist meine LH Miles and More einfach nicht angekommen.

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Habe am 11.01.2015 meine kostenlose Payback American Express direkt bei Payback auf der Seite beantragt. Bei Beantragung wurden mir 2000 Extra Punkte versprochen, die ich bis heute nicht erhalten halten (was ja nicht Sinn der Sache ist, denn die 2000 Punkte muss man sich ja auch mal erst ersammeln):) habe beim Kontaktformular mal nachgeguckt aber wirklich mein Problem konnte ich dort finden. Hatte jemand von euch auch das Problem? Soll ich am besten mal bei Payback anrufen, die ja sehr nett und hilfreich sein sollen oder noch etwas warten? Denn meine Karte kam erst Anfang April nach langer Wartezeit

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
ANZEIGE
Wenn die Karte erst Anfang April kam, liegt der erste Einsatz, der Voraussetzung für die Extra Punkte ist, ja auch noch nicht lange zurück. Ich würde bis nach der ersten Abrechnung mit der Reklamation warten.