hier ein neues angebot der Payback AMEX mal wieder 4000 Punkte bei neuregistrierung:
https://www.payback.de/pb/id/682414?excid=15_14003_001
hier ein neues angebot der Payback AMEX mal wieder 4000 Punkte bei neuregistrierung:
https://www.payback.de/pb/id/682414?excid=15_14003_001
Schufa definitiv, Bankauskunft so wie ich das verfolgt habe sehr unterschiedlich!Hallo,
ich interessiere mich für die Amex Gold und habe bereits seit März 2015 die Amex Payback.
Weiss jemand zufällig ob dann erneut eine Bonitätsprüfung stattfindet? Habe bereits 2 Bankauskünfte bezahlen müssen, da Amex damals bei der Payback Karte 2 mal angefragt hat, warum auch immer.
Wird nun, wenn ich die Amex Gold zusätzlich beantrage, nochmal die Schufa abgefragt und die Hausbank belästigt?
Nein, eine Prüfung findet immer statt, den Umfang bestimmt Amex nach eigenen (unbekannten) Kriterien.Oder geht die Karte direkt zum Druck? Kann ich sie auch telefonisch beantragen? Müsste dann den ganzen Wisch nicht nochmal ausfüllen.
Du hast die Karte also erst 4 Monate? Dann gibt es mit ganz großer Sicherheit noch eine Prüfung!Habe bisher ca 2500 Euro Umsatz gemacht in 4 Monaten, falls das irgendwie wichtig ist.
Schufa definitiv, Bankauskunft so wie ich das verfolgt habe sehr unterschiedlich!
Darf ich fragen, bei welcher Bank du bist? Ich habe noch nie gehört, dass die Bank Gebühren berechnet hat (ggü. dem Kontoinhaber)
Habe am 11.01.2015 meine kostenlose Payback American Express direkt bei Payback auf der Seite beantragt. Bei Beantragung wurden mir 2000 Extra Punkte versprochen, die ich bis heute nicht erhalten halten (was ja nicht Sinn der Sache ist, denn die 2000 Punkte muss man sich ja auch mal erst ersammeln)
habe beim Kontaktformular mal nachgeguckt aber wirklich mein Problem konnte ich dort finden. Hatte jemand von euch auch das Problem? Soll ich am besten mal bei Payback anrufen, die ja sehr nett und hilfreich sein sollen oder noch etwas warten? Denn meine Karte kam erst Anfang April nach langer Wartezeit
Mindest-JaSo, dass ich quasi 2 Kreditkarten habe von Amex, laut Schufa?
Wenn der Barcode nicht erfasst wurde: gar keine, da Tankstellenumsätze auch beim bezahlen mit der Payback-Amex nicht bepunktet werden. Hier wäre das einscannen des Payback-Codes zwingend notwendig gewesen.
Ich glaube, man kann auch nachträglich nachpunkten lassen, aber wie und ob das noch geht....