• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Dauerhaft kostenlose AmEx mit Payback

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.499
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Ich frage mich wirklich ob das eigentlich oft passiert dass Kreditkarte in der Post abhanden kommen ?
Das ist jetzt schon die zweite in kurzer Zeit bei mir. Letztens ist meine LH Miles and More einfach nicht angekommen.

Würde ich mal, falls sie wirklich nicht ankommt, Strafanzeige gegen Unbekannt stellen, mit Verweis darauf, daß das schon zum zweiten Mal passiert.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Jetzt exklusiv für Sie als Karteninhaber: Das USA Sommer Special mit attraktiven Angeboten unserer Partner:

• 1.000 Extra °P für einen Karteneinsatz mit der PAYBACK American Express Karte in den USA*
  • 2fach °P für Ihre Pauschal- oder Click&Mix Reise mit Expedia*
  • 4fach °P + 5.000 Extra °P für PKW-Anmietungen ab Fahrzeuggruppe F in den USA bei unserem Partner Sixt*
  • 2fach °P für Ihren Best Western Aufenthalt in den USA*

• Like
Reaktionen: malukapi und tabbs

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
910
429
Hab' die Nachricht bislang nicht von Amex bekommen. Klingt aber gut, danke! :)

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
So, die entsprechenden eCoupons sind online. Die 1.000 Punkten für den ersten Einsatz gibt es nur bei Einsatz vor Ort und nicht beim Online-Handel.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe jetzt die American express Payback und die Green Card! Welche setze ich jetzt wo eher ein ? Unterschiede ? Abgesehen von Payback ?

Nasowas

Reguläres Mitglied
22.03.2013
76
0
Die Grüne hat Gepäckverspätung und Verkehrsmittelunfall. Gilt ja als "Travel&Entertainment"-Karte. Payback-Amex ist eine "Consumer"-Karte. Ist zum Punktesammeln für Paybackpunkte. Punkte sammelst Du nur mit der Grünen wenn Du Membership Rewards hast. Und das kostet 30EURO extra.
Lohnt sich nur wenn Du entsprechend über Grün konsumierst. Was Du vermutlich aber wegen der Paybackpunkte mit der Payback machst....Normalerweise würde eine der beiden Karten reichen. Je nach Schwepunkt Deines Lebenswandels. Es sei denn Du konsumierst sehr viel über Paybackkarte UND gehst sehr viel auf Reisen, die Du dann mit der Grünen bezahlst..........

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Hab auch mit der Payback angefangen, brauchte aber wegen Reisen und Co mehr. Daher direkt auf die Goldcard. So kann ich mit Membership Rewards wenigstens überall sammeln, auch beim Tanken. Und eine normale Payback Karte habe ich ja auch noch.
Wie schon gesagt: die Payback Amex ist ne Consumer Card. Mehr nicht

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich weiß gar nicht was ich mit so vielen Karten will. Muss mal wieder welche kündigen.

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Wäre vielleicht was. Ich habe abseits der Girocard noch zwei weitere Karten, womit ich gut fahre: eine Amex Gold und eine Mastercard. Bisher hatte ich auf Reisen nie ein Problem zu zahlen oder an Bargeld zu kommen, sofern ich es brauchte. Mehr geht immer, ich brauche es nur nicht.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Weil ich verrückt bin. Das lustige abgesehen von 2 sind alle dauerhaft kostenlos. ( zumindest für mich )

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Kenne mich damit nicht aus aber so schlecht kannst nicht sein wenn ich 2 Amex bekomme.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Also bei mir steht bei membership rewards 39 punkte ? ich dachte das hat man nur wenn man extra zahlt ??

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Bei welcher Amex? Der grünen? Bei der gibts augenblicklich das Angebot MR inklusive und ab 4k Umsatz komplett kostenlos. Hab meine auch gerade auf diese Konditionen umstellen lassen [emoji12]

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Da steht auf der internetseite bei mir (sinngemäß) Punkte zur Gutschrift bei Payback. In Bankingprogrammen, -wie Outbank- steht da aber MR.

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
ANZEIGE
ImageUploadedByTapatalk1433586770.049948.jpg

Bist Du sicher, dass du die Payback-Karte abgefragt hast? Bei mir steht auch MR, aber oben eindeutig Payback und die blaue Karte.