ANZEIGE
Hier auch.... erst 4500 Meilen bekommen, dann sind 3000 wieder runter. Sehr schade, aber ist wohl korrekt so.
Und trotzdem rennst Du hinterher?![]()
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
Wo habt ihr euch denn beschwert, ist das Formular für "sonstige Partner" der richtige Weg?
In dem Moment, wo man seinen Meilen auf diese Weise nachrennen muss, da hat sich die Aktion eigentlich schon nicht mehr gelohnt. Zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Bin angefressen...
Den aktuellen Text auf der M&M-Website finde ich eigentlich recht eindeutig:
Sammeln Sie im Oktober bis zu 3.000 Meilen pro Neuvertrag. Sie erhalten die Meilen für Ihren Neuvertrag, wenn Sie diesen nach Ablauf des Freimonats mind. einen weiteren Monat fortführen.
Die Gutschrift der Meilen erfolgt laut Angabe von DAZN ab ca. 9 Wochen ausgehend vom Abschlussmonat. Aus techn. Gründen kann bei DAZN keine Announcement Meile gutgeschrieben werden.
Also: Wird mehr als 2 Monate dauern, es gibt keine "1-Meile" zu Beginn, und es gibt ganz klar "BIS ZU" 3000 Meilen. Nicht GENAU 3000 Meilen. Wobei (natürlich) mal wieder nirgendwo steht, was man machen muss, um die vollen 3000 Meilen zu bekommen. My guess: Man muss nach dem ersten Freimonat noch ZWEI weitere Monate weitermachen.
Nein. Das fettgedruckte „genau“ hast du dir ausgedacht. Das ist ja mein Punkt. Im Originaltext steht dort eben „bis zu“. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Naja du hast dir die 2 Monate ausgedacht... dazu ist wohl etwas mehr Fantasie nötig, als das 'genau' hinzuzufügen, zumal sich letzteres eben aus der Formulierung ergibt. Die genau 3000 gibt es, wenn man beide Bedinungen erfüllt, ansonsten gibt es nur 1500.
Siehe auch hier: https://www.vielfliegertreff.de/mil...emienmeilen-fuer-9-99-euro-2.html#post2721292
Bei der Shop-Apo hat es bei mir noch nie funktioniert. Es reicht aber, nach ca. 3 Monaten die Rechnung zu mailen; dauert dann nicht mal einen Tag bis zur Meilengutschrift.
Sorry, ich verstehe dein Problem nicht. Ich schreibe ganz klar: „my guess“. Das ist englisch und heißt so viel wie „meine Vermutung“. Ich kennzeichne es also ganz klar als nicht-Fakt, sondern pure Spekulation.
Du hingegen ersetzt einfach Wörter und verkaufst es dann als Tatsache.
Die Gutschrift der Meilen erfolgt laut Angabe von DAZN ab ca. 9 Wochen ausgehend vom Abschlussmonat. Aus techn. Gründen kann bei DAZN keine Announcement Meile gutgeschrieben werden..
Auch die zweite Mail vom M&M Support knallhart ignoriert. Was kann man noch machen?
Anrufen und zur Sau machen.
Aktuell sammle ich die Vorgänge von mir und das geht dann alles gebündelt zur Geschäftsleitung. Irgendwann ist mit diesem Larifari Schluss.
Hast Du Status?
Habe keinen Status, trotzdem ist das Ignorieren einfach kein Umgang. Hast du schon mal angerufen?
Anrufen und zur Sau machen.
Aktuell sammle ich die Vorgänge von mir und das geht dann alles gebündelt zur Geschäftsleitung. Irgendwann ist mit diesem Larifari Schluss.
Hast Du Status?