DAZN: 1.500 Prämienmeilen für 9,99 Euro

ANZEIGE

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
ANZEIGE
Hier auch.... erst 4500 Meilen bekommen, dann sind 3000 wieder runter. Sehr schade, aber ist wohl korrekt so.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
Wo habt ihr euch denn beschwert, ist das Formular für "sonstige Partner" der richtige Weg?

In dem Moment, wo man seinen Meilen auf diese Weise nachrennen muss, da hat sich die Aktion eigentlich schon nicht mehr gelohnt. Zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Bin angefressen...

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
Wo habt ihr euch denn beschwert, ist das Formular für "sonstige Partner" der richtige Weg?

In dem Moment, wo man seinen Meilen auf diese Weise nachrennen muss, da hat sich die Aktion eigentlich schon nicht mehr gelohnt. Zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Bin angefressen...

Seufz. Lies doch mal meinen Beitrag #75. Und dann rechne. NATÜRLICH ist noch nichts angekommen.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Den aktuellen Text auf der M&M-Website finde ich eigentlich recht eindeutig:

Sammeln Sie im Oktober bis zu 3.000 Meilen pro Neuvertrag. Sie erhalten die Meilen für Ihren Neuvertrag, wenn Sie diesen nach Ablauf des Freimonats mind. einen weiteren Monat fortführen.

Die Gutschrift der Meilen erfolgt laut Angabe von DAZN ab ca. 9 Wochen ausgehend vom Abschlussmonat. Aus techn. Gründen kann bei DAZN keine Announcement Meile gutgeschrieben werden.

Also: Wird mehr als 2 Monate dauern, es gibt keine "1-Meile" zu Beginn, und es gibt ganz klar "BIS ZU" 3000 Meilen. Nicht GENAU 3000 Meilen. Wobei (natürlich) mal wieder nirgendwo steht, was man machen muss, um die vollen 3000 Meilen zu bekommen. My guess: Man muss nach dem ersten Freimonat noch ZWEI weitere Monate weitermachen.

Es gibt genau 3000 Meilen wenn a) Abschluss im Oktober und b) nach dem Freimonat noch mindestens 1 Monat weitergeführt, d.h. gezahlt... ist doch klar formuliert. Von Freimonat + 2 Monate steht da nichts.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Nein. Das fettgedruckte „genau“ hast du dir ausgedacht. Das ist ja mein Punkt. Im Originaltext steht dort eben „bis zu“. Kleiner, aber feiner Unterschied.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Nein. Das fettgedruckte „genau“ hast du dir ausgedacht. Das ist ja mein Punkt. Im Originaltext steht dort eben „bis zu“. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Naja du hast dir die 2 Monate ausgedacht... dazu ist wohl etwas mehr Fantasie nötig, als das 'genau' hinzuzufügen, zumal sich letzteres eben aus der Formulierung ergibt. Die genau 3000 gibt es, wenn man beide Bedinungen erfüllt, ansonsten gibt es nur 1500.

Siehe auch hier: https://www.vielfliegertreff.de/mil...emienmeilen-fuer-9-99-euro-2.html#post2721292

Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Am Freitag läuft bei mir die Frist laut Konditionen aus, bezweifle stark, dass bis dahin noch was gut geschrieben wird. Meine Anfrage diesbezüglich wird vom M&M Support auch gekonnt seit einer Woche ignoriert.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Naja du hast dir die 2 Monate ausgedacht... dazu ist wohl etwas mehr Fantasie nötig, als das 'genau' hinzuzufügen, zumal sich letzteres eben aus der Formulierung ergibt. Die genau 3000 gibt es, wenn man beide Bedinungen erfüllt, ansonsten gibt es nur 1500.

Siehe auch hier: https://www.vielfliegertreff.de/mil...emienmeilen-fuer-9-99-euro-2.html#post2721292

Sorry, ich verstehe dein Problem nicht. Ich schreibe ganz klar: „my guess“. Das ist englisch und heißt so viel wie „meine Vermutung“. Ich kennzeichne es also ganz klar als nicht-Fakt, sondern pure Spekulation.

Du hingegen ersetzt einfach Wörter und verkaufst es dann als Tatsache.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Bei der Shop-Apo hat es bei mir noch nie funktioniert. Es reicht aber, nach ca. 3 Monaten die Rechnung zu mailen; dauert dann nicht mal einen Tag bis zur Meilengutschrift.

Wo schickst du die Rechnung? Nach M&M direkt? Glaub hat auch bei mir nicht funktioniert.

Habe auch an den Support geschrieben, die haben keine Ahnung von was ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky

Guest
Schick es über das Kontaktformular von M&M und häng die Rechnung an.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Sorry, ich verstehe dein Problem nicht. Ich schreibe ganz klar: „my guess“. Das ist englisch und heißt so viel wie „meine Vermutung“. Ich kennzeichne es also ganz klar als nicht-Fakt, sondern pure Spekulation.

Du hingegen ersetzt einfach Wörter und verkaufst es dann als Tatsache.

Es ist eine Tatsache, wie man an dem verlinkten Screenshot des ursprünglichen Angebots sehen kann. Die Formulierung ist eindeutig, das 'genau' diente der Verdeutlichung und war eben nicht aus der Luft gegriffen wie deine '2 Monate'. K.A. woraus sich dein Bedürfnis zu Spekulationen speist aber das ist ja auch eher dein Problem...

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
DAZN ...: Herzlich Willkommen beim DAZN-Team. Mein Name ist .... Wie kann ich dir helfen?

Ich: Hallo .... Es geht um die 1.500 Miles&More-Meilen.
Ich: Ich habe mich am 7. September angemeldet. Bis 7. Okt war der kostenlose Monat, dann bis 7. Nov der bezahlte Monat.
Ich: Mittlerweile ist gekündigt.
Ich: Aber die 1.500 Miles&More-Meilen sind immer noch nicht gutschrieben!
Ich: Könntest du das bitte prüfen und veranlassen?

DAZN ...: Hallo ...
DAZN ...: Du kannst die 1500 Prämienmeilen bei Lufthansa sammeln, indem du eine Registrierung bei DAZN abschleißt und nach dem Gratismonat auch noch einen Monat kostenpflichitg Mitglied bleibst.

Die Gutschrift erfolgt einige Wochen nach erstmaliger Abbuchung der 9.99 €.

So gelangst du auf die Aktion:
Öffne den Bereich "Online Shopping" > "Meilenaktionen" > "DAZN"

Nach der Eingabe der Servicekartennummer klickst du dann einfach auf "Jetzt direkt zum Shop". Du wirst direkt zur DAZN Webseite weitergeleitet um deinen Gratismonat zu starten.

Ich: Liest du eigentlich, was ich dir schreibe?????
Ich: all das habe ich gemacht!!!!
Ich: die Abbuchung der 9,99 EUR ist längst einige Wochen her!
Ich: die Meilen sind immer noch nicht da :( :(

DAZN ...: Dann musst du dich bitte bei der Lufthansa melden
DAZN ...: Und ja, ich lese was du schreibst!
DAZN ...: Wir können dir da leider nichts gut schreiben.

Ich: Du nicht, aber du könntest den Fall weitergeben.
Ich: Zunächst ist der "Händler", in dem Fall ihr, zuständig. Lufthansa (besser gesagt Miles&More, separates Unternehmen!) ist der zweite Schritt der Eskalation.

DAZN ...: Einen Moment bitte.
DAZN ...: Ich habe eben nachgefragt.
DAZN ...: Du musst dch bei der Lufthansa melden, weil wir, wie bereits geschildert, nichts ändern können.

Ich: okay, danke

DAZN ...: Kein Problem ....
DAZN ...: Ich hoffe, dass dir das gutgeschrieben wird
DAZN ...: Ich wünsche dir einen entspannten Tag!

• Like
Reaktionen: marioconi

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Im Grunde hat der DAZN-Futzi ja recht. Lies meinen post weiter oben: M&M kommuniziert doch glasklar, dass die Gutschrift frühestens (!) 10 Wochen nach Abbuchung der 9,99 EUR erfolgt. Ich verstehe wirklich nicht, wieso dann alle hier schon nach ein oder zwei Monaten nachhaken wo denn die Meilen bleiben?!?

• Like
Reaktionen: Colt Seavers

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Die Gutschrift der Meilen erfolgt laut Angabe von DAZN ab ca. 9 Wochen ausgehend vom Abschlussmonat. Aus techn. Gründen kann bei DAZN keine Announcement Meile gutgeschrieben werden..

Nehmen wir meinen Fall. "Abschlussmonat" ist offenbar nicht der bezahlte Monat, sondern der Monat, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, ergo September.

Abschlussmonat ist natürlich sehr ungenau. Geht es um den exakten Tag des Abschlusses (7. Sept., KW 36)? Dann sollten die Meilen da sein (da nun KW 46)? Geht es um das Ende des Abschlussmonats? Dann nicht. Aber dann würde ich das anders formulieren (z.B. "ca. 9 Wochen nach Zahlung").

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Auch die zweite Mail vom M&M Support knallhart ignoriert. Was kann man noch machen?

B

Blacky

Guest
Auch die zweite Mail vom M&M Support knallhart ignoriert. Was kann man noch machen?

Anrufen und zur Sau machen.

Aktuell sammle ich die Vorgänge von mir und das geht dann alles gebündelt zur Geschäftsleitung. Irgendwann ist mit diesem Larifari Schluss.

Hast Du Status?

Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE

Aktuell sammle ich die Vorgänge von mir und das geht dann alles gebündelt zur Geschäftsleitung. Irgendwann ist mit diesem Larifari Schluss.

Hast Du Status?

Habe keinen Status, trotzdem ist das Ignorieren einfach kein Umgang. Hast du schon mal angerufen?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512

Hast Du Status?

YMMD.

Da wird der Harald aber ganz schön zittern vor Angst und Scham, wenn du ihm gebündelt zuschickst, welche Meilen dir in den vergangenen Wochen so alles nicht gutgeschrieben wurden ... ;) Er wird das sicherlich direkt zur Chefsache erklären. Oder wenigstens einen Arbeitskreis einberufen.

B

Blacky

Guest
Das wird ihn schon interessieren, da es sich mittlerweile um 124k Meilen handelt und ich persönliche Konsequenzen ankündige. (Zerschnittene Karte per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung) Ich muss nicht mit LH fliegen. Momentan klappt ja gar nichts, auch keine korrekte Kreditierung von Flügen.

Zuletzt bearbeitet: