Aber muss man trotzdem irgenwann kündigen. Ich würde es lieber vorziehen, keinen zweiten Monat zu bezahlen!
Heute wurden die 1500 Meilen mit Datum 09.09. ohne jegliches Gequengel und ständiger Nachfragen meinerseits gutgeschrieben
Ich frage mich ob es nur fuer ein Abo moeglich ist die 3.000 Meilen zu kassieren.
Wuerde gerne Freunde das Abo schenken, wenn ich dafuer jeweils 3.000 Meilen erhalte![]()
Habe gerade gekundigt. Ich denk die €9,99 weg sind ohne Meilen Gutschrift.
DAZN hat eine neue Aktion und bietet jetzt 3.000 Meilen. Konkret steht auf der website:
"Sie erhalten die Meilen für Ihren Neuvertrag, wenn Sie diesen nach Ablauf des Freimonats mind. einen weiteren Monat fortführen."
Ich habe mein erstes DAZN-Abo vor einigen Wochen gekündigt und dafür 1.500 Meilen erhalten. Bekomme ich jetzt für einen "Neuabschluss" 3.000 oder wird das eher als "Reaktivierung" des Vertrags interpretiert...?
An wen muss ich mich wenden wenn ich keine Punkte bekommen hab? MM oder Dazn?
Vielleicht stelle ich mich dumm an, aber ich finde das Angebot so nirgends bei M&M oder DAZN direkt. Wer hat einen Link? Danke!DAZN hat eine neue Aktion und bietet jetzt 3.000 Meilen. Konkret steht auf der website:
"Sie erhalten die Meilen für Ihren Neuvertrag, wenn Sie diesen nach Ablauf des Freimonats mind. einen weiteren Monat fortführen."
aber kein Hinweis auf 1500/3000 Meilen. Das war im Oktober (siehe Thread) anders ...Sie erhalten die Meilen für Ihren Neuvertrag, wenn Sie diesen nach Ablauf des Freimonats mind. einen weiteren Monat fortführen.
Die Gutschrift der Meilen erfolgt laut Angabe von DAZN ab ca. 9 Wochen ausgehend vom Abschlussmonat. Aus techn. Gründen kann bei DAZN keine Announcement Meile gutgeschrieben werden.