B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Uih, persönliche Konsequenzen. Die Welt hält den Atem an.
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen...
Uih, persönliche Konsequenzen. Die Welt hält den Atem an.
Versteh mich nicht falsch. Ich teile zu 100% deinen Frust. Aber LH gehen wir Kunden nun mal am Arsche vorbei...Da kannste so lange an den Geschäftsführer schreiben bis du schwarz wirst...
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen...
Sicher, vergesse aber die Strafanzeige bei der StA I München wegen Betruges mit namentlicher Nennung der Mitglieder der Geschäftsleitung nicht.
Wir werden sehen, ob die Aussicht auf reichlich Umsatzeinbußen diese Leute wirklich kalt lässt.
Ich habe am 20.11. abends den Antrag auf nachträgliches Buchen gestellt und heute vormittag kam schon eine Email von M&M, dass die Punkte gebucht wurden. Hatte ich jetzt auch nicht erwartet, nachdem was hier alles steht. Und vorallem, da man im Formular ja eigentlich nichts angeben kann. Kunden oder Rechnungsnr. gibts bei DAZN ja nicht.
Dieselbe Nachricht habe auch ich exakt so erhalten. Ist aber mittlerweile eine Weile her.![]()
Also die Punkte kamen nicht, oder wie?
Dieselbe Nachricht habe auch ich exakt so erhalten. Ist aber mittlerweile eine Weile her.![]()
Hallo,
weiß jemand ab wann es genau die erhöhten 1500 Prämien-Meilen für DAZN gab?
Ich habe irgendein Datum im September'18 in Erinnerung, kann mich aber nicht an das genaue Datum erinnern.
Ein entsprechender Screenshot von der MM-Seite wäre auch sehr hilfreich.
VG no_tiz
Hat denn schon jemand die 3000 Meilen aus der Oktober Aktion bekommen? Oder ist es dazu noch zu früh?
Hat denn schon jemand die 3000 Meilen aus der Oktober Aktion bekommen? Oder ist es dazu noch zu früh?