DAZN: 1.500 Prämienmeilen für 9,99 Euro

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Versteh mich nicht falsch. Ich teile zu 100% deinen Frust. Aber LH gehen wir Kunden nun mal am Arsche vorbei... :-( Da kannste so lange an den Geschäftsführer schreiben bis du schwarz wirst...

• Like
Reaktionen: 1 Person
B

Blacky

Guest
Versteh mich nicht falsch. Ich teile zu 100% deinen Frust. Aber LH gehen wir Kunden nun mal am Arsche vorbei... :-( Da kannste so lange an den Geschäftsführer schreiben bis du schwarz wirst...

Wir werden sehen, ob die Aussicht auf reichlich Umsatzeinbußen diese Leute wirklich kalt lässt.

B

Blacky

Guest
Sicher, vergesse aber die Strafanzeige bei der StA I München wegen Betruges mit namentlicher Nennung der Mitglieder der Geschäftsleitung nicht (y).

Ich frage mich, warum Du Dich hier in dieses Gespräch reinhängst wie ein Tauchsieder. Das war nicht für Dich bestimmt. Etwas Konstruktives hast Du schließlich auch nicht beizutragen.

Kümmere Dich lieber um die Herstellung Deiner Payback-Coupons, da hast Du reichlich zu tun.

• Like
Reaktionen: rainer1
B

Blacky

Guest
ArnoldB hatte eine Frage gestellt; ich habe darauf geantwortet; auch in Bezug auf Mulder_110 Erwiderungen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bin jetzt hier raus aus diesem Thread. Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf Kindergarten-Diskussionen einlassen.

Zuletzt bearbeitet:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
einfach nochmal 4 Wochen die Füsse still halten.....lohnt sich meist mehr als blinder Aktivismus

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
Wie sinnvoll die Ankündigung der Konsequenzen auch sein mag.. eigentlich kein Grund hier reihenweise durch den Kakao gezogen zu werden. Ich denke ein Beitrag in die Richtung hätte durchaus gereicht. ;)

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Die Aktion mit 3000 Meilen ist ja nun grade im Oktober vorüber. Weiß jemand, ob es eine Chance darauf gibt, dass Sie wiederkehrt? Gibt es eine Historie dazu von DAZN? Der Thread ist ja erst von September..

BenB

Reguläres Mitglied
16.10.2016
41
7
Ich habe am 20.11. abends den Antrag auf nachträgliches Buchen gestellt und heute vormittag kam schon eine Email von M&M, dass die Punkte gebucht wurden. Hatte ich jetzt auch nicht erwartet, nachdem was hier alles steht. Und vorallem, da man im Formular ja eigentlich nichts angeben kann. Kunden oder Rechnungsnr. gibts bei DAZN ja nicht.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Vermutlich hast Du eine sachliche, freundliche Nachbuchungsanfrage gestellt und bist noch nicht auf einer Black-List gelandet ;)

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Ich habe am 20.11. abends den Antrag auf nachträgliches Buchen gestellt und heute vormittag kam schon eine Email von M&M, dass die Punkte gebucht wurden. Hatte ich jetzt auch nicht erwartet, nachdem was hier alles steht. Und vorallem, da man im Formular ja eigentlich nichts angeben kann. Kunden oder Rechnungsnr. gibts bei DAZN ja nicht.

Dieselbe Nachricht habe auch ich exakt so erhalten. Ist aber mittlerweile eine Weile her. :rolleyes:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Yay! Lufthansa hat mir unter dem richtigen Datum für DAZN Meilen kreditiert, juhuuu!

Aber nur 9 statt 1.500. Fehlen also noch 1.491. :censored:

• Like
Reaktionen: wanderer001

no_tiz

Neues Mitglied
26.02.2010
24
0
Hallo,

weiß jemand ab wann es genau die erhöhten 1500 Prämien-Meilen für DAZN gab?
Ich habe irgendein Datum im September'18 in Erinnerung, kann mich aber nicht an das genaue Datum erinnern.
Ein entsprechender Screenshot von der MM-Seite wäre auch sehr hilfreich.

VG no_tiz

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Hallo,

weiß jemand ab wann es genau die erhöhten 1500 Prämien-Meilen für DAZN gab?
Ich habe irgendein Datum im September'18 in Erinnerung, kann mich aber nicht an das genaue Datum erinnern.
Ein entsprechender Screenshot von der MM-Seite wäre auch sehr hilfreich.

VG no_tiz

1.500 gibt's seit 1.9.2018
https://www.miles-and-more.com/onli...nd_Detailseite--id-&cat2=-dazn--partner--dazn

3.000 gab's zwischen 1.- 31.10.2018
https://www.vielfliegertreff.de/mil...emienmeilen-fuer-9-99-euro-2.html#post2721292

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
Hat denn schon jemand die 3000 Meilen aus der Oktober Aktion bekommen? Oder ist es dazu noch zu früh?

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Zu früh. Siehe mein Post Nummer Siebzigirgendwas. Gutschrift der Oktober-Aktion nicht vor März 2019. Ist auch ganz klar so kommuniziert worden seitens DAZN und MM.

• Like
Reaktionen: talisker99

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Kein Meilen bisher, aber bei mir der erste Monet wurde am 21. November bezahlt. Wann soll ich kündigen eigentlich? Schon jetzt, oder ein bisschen später?

topi

Neues Mitglied
07.03.2017
20
0
Ich habe heute folgende Info vom M&M Service bekommen, für einen Vertrag aus dem Oktober ( 3000 Meilen Aktion ):

"wir haben für Sie bei unserem Partner nachgefragt. Daraufhin erhielten wir die Information, dass die Meilen für Ihren im Oktober abgeschlossenen DAZN Vertrag spätestens im Dezember angerechnet werden, sofern die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt wurden."

Wenn das so klappt würde es ja auch den veröffentlichen Zeiträumen (mindestens 9 Wochen) entsprechen.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Hat denn schon jemand die 3000 Meilen aus der Oktober Aktion bekommen? Oder ist es dazu noch zu früh?

Ist noch zu früh. Gemäß der im Angebot kommunizierten 9-Wochen-Frist würde eine Gutschrift bei Abschluss am 1.10. frühestens am 3.12. erfolgen... bei späterem Abschluss dann entsprechend später im Dezember oder Januar.