Ob die Herbstaktion genau 1 Tag vor Weihnachten aufhört ist wahrscheinlich noch nicht bekannt ?
Mit 2 5€ eCoupons aus 3 bin ich wohl noch gut dabei. Hat jemand schon Quoten aus statisch signifikanten Mengen?
Alle vier frischen Nutella-Coupons haben bei mir nicht funktioniert, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Hat noch jemand dieses Problem?
Umgewandelt hast du die aber vorher, oder?
Heute zum Spaß zwei Coupons gekauft um eventuell am 7. September von Berlin nach Amsterdam zu kommen. Preise lohnen sich nicht ansatzweise. Da fliege ich lieber ... Ist das normal oder mache ich etwas falsch?
Heute zum Spaß zwei Coupons gekauft um eventuell am 7. September von Berlin nach Amsterdam zu kommen. Preise lohnen sich nicht ansatzweise. Da fliege ich lieber ... Ist das normal oder mache ich etwas falsch?
Scheint jetzt überall die Aktionspackungen zu geben.
Habe aber diesmal kein Glück beim Gewinnspiel obwohl ich 20 mal teilgenommen habe.
Sofern wir von der gleichen Ecke in Hamburg reden, Kaufland Friedrich-Ebert-Damm hat noch welche für 1,49 im Regal. Ich konnte mich aber beherrschen.seltsamerweise habe ich hier in der Nähe Real, Penny noch keine einzige gesehen..
gerade 4 mal gespielt 2x 5€ gewonnen. scheint nach mitternacht wirklich besser zu sein...