ANZEIGE
gestern 6 Codes eingegeben, drei kurz vor Mitternacht, drei kurz danach...Ergebnis: Zwei Freifahrten gewonnen
Nur eine BC25 angeben.wenn man versucht einen Sparpreis im Fernverkehr für 14,90 zu nutzen für zwei Personen, dann landet man bei 29,80 und es fehlen genau 10 Cent - hat da jemand eine Idee?
(14,90 ist der günstigste Preis mit BC25)
Nur eine BC25 angeben.
gültig bis 7.12.19
Anhang anzeigen 129199
wenn man versucht einen Sparpreis im Fernverkehr für 14,90 zu nutzen für zwei Personen, dann landet man bei 29,80 und es fehlen genau 10 Cent - hat da jemand eine Idee?
(14,90 ist der günstigste Preis mit BC25)
Gerade heute wieder Nutella B Ready & Nutella Aktionspackungen in einer Lidl Filiale in Schleswig Holstein gekauft.Gibt es überhaupt noch Nutella mit Gutscheinen?
Und auch der Be Ready-Aktionsaufsteller mit Gutscheinen, den sie vor 3 (?) Wochen bekommen haben, als es das 1,49€-Angebot gab, verkauft sich mehr schlecht als recht.
Könnt ihr in Kombination mit den Nutalla Codes auch keine Gutscheine, die größer als der Fahrtwert sind, einlösen?
Kann dieser Workaround hier funktionieren: Flexpreis mit genauen Fahrtpreis nach Abzug des Codes suchen. Diesen dann buchen und gleich wieder stornieren und dann Guthaben für die eigentliche Fahrt buchen?
Danke für die Info. hatte mich im meinen Post scheinbar etwas verwirrend ausgedrückt. Jetzt habe ich auch die passenden Begriffe: Wertgutschein und E-Coupon.Wenn die Frage wegen Wertgutscheinen in die Richtung gestellt war... Es gilt Wertgutschein vor E-Coupon Guthaben. Kleinste Beträge können auf der RB Strecke nach Rostock > Sassnitz als Flexbetrag gefunden werden, solltest Du von einem Wertgutschein Kleinbeträge benötigen (dabei selbst nach den passensten Kleinstbeträgen auf all den Zwischenstationen suchen).
gestern 6 Codes eingegeben, drei kurz vor Mitternacht, drei kurz danach...Ergebnis: Zwei Freifahrten gewonnen
In meinem Kaufland gab es bis letzte Woche nicht einmal Nutella-Gläser mit Bahngutscheinen
Und auch der Be Ready-Aktionsaufsteller mit Gutscheinen, den sie vor 3 (?) Wochen bekommen haben, als es das 1,49€-Angebot gab, verkauft sich mehr schlecht als recht.
Im Netto nebendran sind ca. 50 Be Ready-Packungen ganz ohne Gutschein mit MHD in 2 bzw. 3,5 Monaten... So wie es in den letzten 4 Wochen aussah, haben sie in der langen - höchstens - 4 bis 5 Packungen abverkauft
Selbst im Aldi hier in München, der normalerweise einen sehr schnellen Warendurchsatz hat, gibt es noch Bahnpackungen von dieser Pappe mit Nutellafüllung (aka B Ready). Scheint kaum jemand freiwillig zu essen...
1,49€ finde ich schon frech für viel Luft und wenig Inhalt. Naja besser als die Gläser...Bei mir kostet b-ready überall (Netto, LIDL, Kaufland) generell eh nur 1,89€.
PS: In Italien habe ich das Zeug letztens Weekend für 2,69 bzw. 2,79€ im Supermarkt gesehen.
1,49€ finde ich schon frech für viel Luft und wenig Inhalt. Naja besser als die Gläser...
Alle vier frischen Nutella-Coupons haben bei mir nicht funktioniert, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Hat noch jemand dieses Problem?
Welche haben denn gewonnen, die vor oder nach 24 Uhr ?