ANZEIGE
Das Problem hatte ich auch bei Zahlung mit Kreditkarte. Zahlt man per Sofortüberweisung , wird der korrekte Betrag angezeigt und abgebuchtWie sah das denn aus?
Der Support treibt mich gerade in den Wahnsinn. Dabei heißt es doch Bahnsinn.
Sparpreis zu 31,90€, Gutschein wird akzeptiert und korrekt angezeigt. "Prüfen und buchen": 21,90€ mit Screenshot1 dokumentiert. Nächste Seite: mastercard ID Check, es sollen 31,90€ abgebucht werde (Screenshot2).
Die Email an den Kundendialog wird am nächsten Tag weitergegeben. Für mich ein Zeichen, dass das nicht so triviale Problem verstanden wurde. 10 Tage später eine Antwort: Der Mindestbetrag zur Einlösung beträgt 29,90€. Meine Reaktion: Ist mir bekannt, das erklärt nicht das Problem. Bitte schauen Sie sich die Screenshots an. Schon einen Tag später wieder eine Antwort: Der Screenshot zeigt, dass der Gutschein korrekt eingelöst wurde.
Ich bin fassungslos. Ich erwarte da jetzt nicht unbedingt eine Bahnleistung (einen flexiblen Gutschein würde ich natürlich nicht ablehnen), aber eine Antwort die zeigt, dass man sich mehr als 3 Sekunden mit meinem Anliegen beschäftigt hat wäre schon ganz beruhigend.