ANZEIGE
Du musst über den speziellen MFF-link, der mitgeliefert wird, die Seite aufrufen. Dann geht es.
Danke!Du musst über den speziellen MFF-link, der mitgeliefert wird, die Seite aufrufen. Dann geht es.
Ist Penny oder?Laut Prospekt gibt es in der nächsten Woche von Do 26.8. - Sa 28.8.21 die 15er Packung Knoppers mit 20€ Bahncoupon für 2,49 €.
Und das ganze funktioniert wie gewohnt auch grenzüberschreitend. Netto 11,30€ für 2x Schifffahrt und 52 Bonuspunkte finde ich fair.
Anhang anzeigen 159560
2 Gutscheine gehen nur bei zwei Reisenden. Ob schlussendlich beide im Zug sitzen ist egal.
Ach und übrigens QDL und Ländertickets funktionieren auch, wie schon bei der Haribo-Aktion
[Bild]
2x 20€ Gutschein
[Bild]
2x 10€ Gutschein
Das Kürzeste, was mir spontan einfällt: Neuses nach Kronach für 1,70€ ohne Verbund. Mit BC50 sogar nur 0,85€. Preisfrage: Wird die BC50 kontrolliert, wenn die Rückfahrt aus einem nicht rabattierbaren QDL besteht?Resultierende Anschlussfrage: was ist der günstigste über die Bahn buchbare Einzelfahrschein? (d.h. darf nicht innerhalb eines Verkehrsverbundes sein, falls nicht Fernverkehr; aber der wird zu teuer sein, um hier in Frage zukommen).
Kann man die Gutscheine eigentlich einlösen wenn man eine Bahncard online kauft?
Das war die Frage ich brauch sonst ja nur die Toffifee aber bei einer Bahncard würde sich der 20er lohnen.eCoupons (7 & 8 Stellen) kannst du einlösen, ob die aus den Mails funktionieren musst du ausprobieren, aber evtl. funktionieren die von den Knoppers/Toffifee
Wieso? Aufgrund des Streiks habe zwei Freifahrten, und noch Geld dazu, bekommen.Ohne den GDL-Bahn-Zoff wären die Gutscheine doppelt so attraktiv.