ANZEIGE
Ja, aber ich finde so gut wie keine Preise für 19,99 bzw. 29,99€ für eine einfache Fahrt.Wie meinst Du? Im Normalfall doch einfach über die DB-Startseite?
Ja, aber ich finde so gut wie keine Preise für 19,99 bzw. 29,99€ für eine einfache Fahrt.Wie meinst Du? Im Normalfall doch einfach über die DB-Startseite?
Dann ist das SSP-Kontigent für die Strecke und den Tag schon ausgeschöpft.Ja, aber ich finde so gut wie keine Preise für 19,99 bzw. 29,99€ für eine einfache Fahrt.
Gibt es eigentlich ein paar Tipps, wie man an der Super Sparpreis der Bahn kommt?
Ich war gestern noch bei Kaufland, hatte leider aber kein Glück, was die 20€ Gutscheine angeht.
Ich bin ein Wenig-ICE/IC/EC-Bahnfahrer.
Bei meinen beiden zuletzt getätigten DB-ICE-Buchungen (es waren definitiv "Super-Sparpreise"), gab's seitens Bahn etwa 5 Tage vor Fahrtantritt eine E-Mail mit Upgrade-Angebot auf 1. Klasse für einen Aufpreis von EUR 9,90.
Ist bei stark frequentierten Strecken und vollen Zügen manchmal keine schlechte Option.
So kann man selbst für unter 30 EUR innerhalb Deutschlands 1. Klasse DB fahren.
Das funktioniert vermutlich auch in Kombination mit dieser eCoupon-Aktion. Wobei ich den Unterschied zwischen 1. und 2. Klasse (außer bei der größeren körperlichen Freiheit - man hat mehr Platz) nicht so erheblich fand.
Am einfachsten geht das über den Sparpreisfinder in der DB-App.Gibt es eigentlich ein paar Tipps, wie man an der Super Sparpreis der Bahn kommt?
Ich war gestern noch bei Kaufland, hatte leider aber kein Glück, was die 20€ Gutscheine angeht.
Dieses Angebot habe ich schon seit Jahren nicht mehr von der DB bekommen. Oder fahre ich mit 2-3x im Monat zu viel?Ich bin ein Wenig-ICE/IC/EC-Bahnfahrer.
Bei meinen beiden zuletzt getätigten DB-ICE-Buchungen (es waren definitiv "Super-Sparpreise"), gab's seitens Bahn etwa 5 Tage vor Fahrtantritt eine E-Mail mit Upgrade-Angebot auf 1. Klasse für einen Aufpreis von EUR 9,90.
Ist bei stark frequentierten Strecken und vollen Zügen manchmal keine schlechte Option.
So kann man selbst für unter 30 EUR innerhalb Deutschlands 1. Klasse DB fahren.
Das funktioniert vermutlich auch in Kombination mit dieser eCoupon-Aktion. Wobei ich den Unterschied zwischen 1. und 2. Klasse (außer bei der größeren körperlichen Freiheit - man hat mehr Platz) nicht so erheblich fand.
oder direkt hier: https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/sparpreisfinderAm einfachsten geht das über den Sparpreisfinder in der DB-App.
Zumindestmuss man den Bahn Newsletter für Angebote und 1. Klasse aktiviert haben. Am besten gleiche Mailadresse wie beim DB Account. Ich habe das Angebot aber auch schon lange nicht mehr erhalten - leider.Keine Ahnung, ob man dieses Upgrade-Angebot nur bekommt, wenn man lediglich vereinzelt mit der DB unterwegs ist. Ich dachte bislang, es würde stets ca. 5-7 Tage vor der Fahrt per E-Mail kommen.
Bei mir war es aber auch nur die Fahrstrecke: Dortmund - Frankfurt/Main Hbf & zurück (07/2021)
Es wurde jeweils 9,90 Euro fürs Upgrade in die 1. Klasse aufgerufen.
Für die Hinfahrt habe ich es erworben und gleichzeitig einen BahnBonus-Verzehr-Gutschein (für ein Sandwich) eingelöst.
Eventuell bekommen diese Upgrades auch nur ausgewählte Kunden und/oder es hängt vielleicht mit Bahn.Bonus zusammen?!
Bei längeren Strecken ist der Preis sehr wahrscheinlich höher.
Werde die Tage mal bei Kaufland vorbeischauen, ob ich die Knoppers 20er-Gutscheine auffinden kann.
Ich bekam es nie, aber dafür ziemlich regelmäßig die Schnupper-Bahncard First.Dieses Angebot habe ich schon seit Jahren nicht mehr von der DB bekommen. Oder fahre ich mit 2-3x im Monat zu viel?
Nice! Kann man auch bei einer Person 2 x 10€ Gutscheine verwenden?Ich habe es gerade mal getestet, falls es noch nicht bekannt sein sollte:
2 Personen Gesamtfahrpreis 55,30€
Es können zwei Gutscheine a 20,00€ abgezogen werden.
Anhang anzeigen 159559
Pro Person, ein Gutschein. Max zwei Gutscheine.Nice! Kann man auch bei einer Person 2 x 10€ Gutscheine verwenden?