ANZEIGE
Ullrich am Zoo? klingt jetzt nicht nach einer größeren KetteUllrich am Zoo. Hanuta Minis im Angebot für 1,39€
Ullrich am Zoo? klingt jetzt nicht nach einer größeren KetteUllrich am Zoo. Hanuta Minis im Angebot für 1,39€
Jogurette gibt bzw. gab es bei Kaufland (in München).Edeka (Südbayern) hat vom 2. bis 4.1. laut Prospekt Duplo/Hanuta für 1,39 Euro im Angebot. (Habe hier in München bislang allerdings keine Gutschein-Packungen in freier Wildnis gesehen.)
Das ist der Hit unter der Brücke am Bahnhof Zoo, kennt man eigentlich...Ullrich am Zoo? klingt jetzt nicht nach einer größeren Kette
Globus Hattersheim.
das wäre mir egal, wenn die Gewinnchancen wie früher wärenDas Gewinspiel ist ja mal sehr einfallslos.
Durch künstliche Verlängerung der Strecke z. B. über AMS hinaus.Jetzt ist das Angebot gültig, und der Preis ist auf der von mir benötigten Route gesunken. Zum Flughafen Amsterdam waren es gestern 29,90 €. Heute sind es 27,90 € und ich kann den Gutschein natürlich nicht einlösen. Irgendwelche Ideen, wie ich den Preis um 2 € erhöhen kann?
Jetzt ist das Angebot gültig, und der Preis ist auf der von mir benötigten Route gesunken. Zum Flughafen Amsterdam waren es gestern 29,90 €. Heute sind es 27,90 € und ich kann den Gutschein natürlich nicht einlösen. Irgendwelche Ideen, wie ich den Preis um 2 € erhöhen kann?
Durch künstliche Verlängerung der Strecke z. B. über AMS hinaus.
Ich tausch gerne eCoupons gegen die Trinkflasche
wie schon empfohlen - Strecke verlaengern oder
statt Super Sparpreis "nur" den Sparpreis waehlen
Hallo,
hat eventuell schon jemand erfolgreich ein paar Codes auf Vorrat in DB-Coupons umgewandelt und wäre so nett, mir ein oder zwei DB-eCoupons vorzustrecken (gerne per PM). Ich würde dann, sobald ich Aktionspackungen gekauft habe, mich mit den Ferrero-Aktionscodes revanchieren (sprich: Gewinnchance plus eCoupon) und diese zuschicken.
Ich müsste buchen, habe hier aber gestern bei diversen Aldis, Rewes und Edekas leider erfolglos nach Aktionspackungen gesucht.
Hat sich erledigt. Vielen Dank.