DB ecoupon/Gewinnspiel - Hanuta/Duplo/Yogurette-Aktion 2020

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
ANZEIGE
Ich fahre auch immer bei der Tafel vorbei mit den Sachen. Ist doch selbstverständlich.

Guter Tipp mit den Tafel-Läden.
Ich dachte, die dürfen nur von offiziellen Geschäften / Läden bestückt werden.

Ich habe bisher die Sachen immer im Kollegenkreis verschenkt und fand immer Abnehmer.

Nun dürfen meine Kollegen die nächsten 2 Monate dauerhaft Yogurette essen.
Im Rewe in Fellbach bei Stuttgart gab es nur Yogurette mit den Bahngutscheinen und ich habe mal 15 zum Preis von EUR 1,40 gekauft.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.704
1.093
Kaufland Filialen im Grossraum Köln haben diverse Aktionspackungen, allerdings in den meisten Läden nicht alle Sorten.
Duplo derzeit (bis nächste Woche Mittwoch) dort im Angebot für 1,39€.
Filialen u.a. in Mülheim, Merheim und in der Nähe der Amsterdamer Str. (Kölner Norden).
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.286
10.966
www.red-travels.com
Kommt diese Aktion irgendwann mal in Hamburg an? Am Hbf weder bei Edeka noch bei Rewe irgendwas.. Kaufland in Wandsbek hatte gestern auch nichts, Rewe/Edeka Straßburger Straße/Platz auch nichts :kotz:

Finde laufend nur folgende Aktion

IMG_9582.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Guter Tipp mit den Tafel-Läden.
Ich dachte, die dürfen nur von offiziellen Geschäften / Läden bestückt werden.

Kann mir auch nicht vorstellen das die Yogurette nehmen... die Riegel sind ja quasi offen, da nur das Papier drum gewickelt ist. Hanutas wären da besser zu verschenken, die sind mittlerweile einzeln verschweißt.
Aber ich glaub auf den einzelnen steht dann kein Haltbarkeitsdatum, also nicht wirklich Tafel-geeignet...
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Bezüglich der Qualität bzw. dem Geschmack von Yogurette: So schlimm ist’s gar nicht. In der “MAGERMILCHJOGHURT-Erdbeer-Creme” ist zwar nur (Erdbeer-) Aroma, die Stückchen sind allerdings echtes “Erdbeergranulat” aus Zucker, Erdbeerpulver und Palmöl.

Ich habe schon deutlich künstlichere Erdbeerersatzprodukte verspeist.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.559
6.416
Kann mir auch nicht vorstellen das die Yogurette nehmen... die Riegel sind ja quasi offen, da nur das Papier drum gewickelt ist. Hanutas wären da besser zu verschenken, die sind mittlerweile einzeln verschweißt.
Mit den offenen Riegeln würde ich dort auch nicht auftauchen, bzw. als Tafel-Helfer würde ich diese nicht akzeptieren. Es gibt sicherlich genügend Verrückte im Land, denen man zutrauen könnte dass sie absichtlich ein paar Obdachlose vergiften wollen. Nehmt besser die ganzen Kartons mit, erklärt der Person vor Ort kurz worum es geht, und lasst euch dann die leeren Packungen zurückgeben.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Mit den offenen Riegeln würde ich dort auch nicht auftauchen, bzw. als Tafel-Helfer würde ich diese nicht akzeptieren. Es gibt sicherlich genügend Verrückte im Land, denen man zutrauen könnte dass sie absichtlich ein paar Obdachlose vergiften wollen. Nehmt besser die ganzen Kartons mit, erklärt der Person vor Ort kurz worum es geht, und lasst euch dann die leeren Packungen zurückgeben.

Das macht es aber auch nicht soviel besser, da ja die Schachteln auch nicht versiegelt sind. Selbst eine verschlossene Packung riecht ja schon extrem nach Erdbeere. Früher gab es mehrere Süßigkeiten die so mehr oder weniger offen verkauft wurden, heute ist Yogurette eine der letzten.
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
402
84
BRE HAM BER
Also am 27.12 habe ich auch einige Aktionspackungen im Kaufland Wandsbek gespottet und gekauft. Yougurette war zwar sehr versteckt, aber es gab welche. Auch Hanuta Aktionspackungen, wenn auch wie Yougurette versteckt zwischen „normalen“ Packungen. Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass schon alles abgegrast wurde, travellersolo war ja aber anscheinend echt erfolglos.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.286
10.966
www.red-travels.com
Kaufland Nedderfeld hat Duplo-Aktionspackungen. Allerdings nur zum Normalpreis, glaube 1,99€.

Solange es günstiger als die Palmöl-Pampe bleibt, passt es.

Also am 27.12 habe ich auch einige Aktionspackungen im Kaufland Wandsbek gespottet und gekauft. Yougurette war zwar sehr versteckt, aber es gab welche. Auch Hanuta Aktionspackungen, wenn auch wie Yougurette versteckt zwischen „normalen“ Packungen. Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass schon alles abgegrast wurde, travellersolo war ja aber anscheinend echt erfolglos.

Dann schaue ich morgen nochmal in die andere Richtung der Stadt, aber kann schon passieren, dass die schnell weg gehen, wenn die nur wenige Packungen haben.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.832
2.591
HAM
Kommt diese Aktion irgendwann mal in Hamburg an? Am Hbf weder bei Edeka noch bei Rewe irgendwas.. Kaufland in Wandsbek hatte gestern auch nichts, Rewe/Edeka Straßburger Straße/Platz auch nichts :kotz:

Selgros Nähe Flughafen hat Hanuta Minis und 18er Duplos mit Gutschein, falls Du da reinkommst. Yogurette ist zwar im Angebot, aber alle Packungen ohne Gutscheine.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.622
3.147
FRA
Globus, Limburg, Hanuta für 1,99 und Hanuta Minis für 1,88 EUR



 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Kaufland Bückeburg massig Duplo und Yogourette. Bereits auf Aufstellern im Gang sichtbar.

Der erste eingelöste Code brachte dann auch gleich einen 5 Euro Verzehr Gutschein für das Bordbistro.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Ich höre immer nur von Verzehrgutschein-Gewinnen (bei mir auch schon zwei), hat denn noch niemand eine Freifahrt gewonnen? Beides gibt es doch in der gleichen Menge zu gewinnen?
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
STR -> "In Terminal" Edeka Jaeger ,heute zufällig drüber gestolpert.
Yogurette 1,49€ ,Hanuta 2,49€ zwar etwas teurer aber dafür "Lauferei" gespart.