ANZEIGE
Würde mich über einen Tipp freuen wo es in München (möglichst zentral) schon Aktionspackungen gibt
Bei Hit Yogurette, bei Müller Duplo, jew. mit Code zum Standard-Preis.
Würde mich über einen Tipp freuen wo es in München (möglichst zentral) schon Aktionspackungen gibt
Bei Hit Yogurette, bei Müller Duplo, jew. mit Code zum Standard-Preis.
Danke - bei welchen Filialen hast du schon welche gesehen?
stolze Preise, vor allem, wenn man nur die Coupons will...Bin in München fündig geworden beim HIT im Motorama (Rosenheimer Platz). Leider bis jetzt nur Duplo weiß (1,99), Duplo Big Pack (2,67) und Hanuta Minis (2,99), aber besser als nix.
Absolut. Grottenschlechtes Design. Wenn man sich die Verbindungshäufigkeit zu den Zielorten in der Praxis anschaut und mit den Gewinnchancen im Spiel vergleicht, scheint es da wenig Realitätsbezug zu geben.Das Gewinnspiel ist übrigens selten dämlich und einfallslos. Gewonnen habe ich die letzten Male auch nie, aber da war wenigstens noch etwas Spannung dabei.
Meinst Du die Codes auf den Packungen oder die eCoupons?Früher habe ich Gutscheine auf Vorrag gehamstert, bei der aktuellen Aktion trau ich mich allerdings nicht. Habt ihr schon mal die Gutscheincodes miteinander verglichen? Die sind alle beinahe gleich, der Algorithmus ist sicherlich bald geknackt. Nicht, dass die Aktion vorzeitig beendet oder die bestehenden Gutscheine für ungültig erklärt werden.
Das Gewinnspiel ist übrigens selten dämlich und einfallslos. Gewonnen habe ich die letzten Male auch nie, aber da war wenigstens noch etwas Spannung dabei.
stolze Preise, vor allem, wenn man nur die Coupons will...
Die eCoupons. Ich habe momentan leider keine mehr übrig, aber es gibt mindestens folgende Regelmäßigkeit: Vorne eine dreistellige, quasi fortlaufende Zahl - ich glaube es war vorhin die "113", nach der "112" die ich gestern hatte. Und an vorletzter Stelle ein "G" Wenn man dann noch unterstellt, dass die allerletzte Ziffer vielleicht eine Prüfziffer sein könnte, bleibt nicht mehr viel übrig.
Früher habe ich Gutscheine auf Vorrag gehamstert, bei der aktuellen Aktion trau ich mich allerdings nicht. Habt ihr schon mal die Gutscheincodes miteinander verglichen? Die sind alle beinahe gleich, der Algorithmus ist sicherlich bald geknackt. Nicht, dass die Aktion vorzeitig beendet oder die bestehenden Gutscheine für ungültig erklärt werden.
Das Gewinnspiel ist übrigens selten dämlich und einfallslos. Gewonnen habe ich die letzten Male auch nie, aber da war wenigstens noch etwas Spannung dabei.
Definitiv nicht. Unter den letzten Aktionen gab es eine oder zwei, wo viele der frühen 8-stelligen eCoupons geklaut wurden. Gab sogar einen halbwegs offiziell verkündeten Fix von Seiten der DB.das Risiko dürfte doch sehr überschaubar sein ;-)
Same here. Außerdem kann ich bald keine Yogurette mehr sehen. Früher habe ich mir gelegentlich mal eine gekauft und sie genossen. Jetzt habe ich wohl für lange Zeit genug von dem Fett-Zucker-Gemisch.Bisher ca. 20 Yogurette-Packungen eingetippt, aber leider 20 Nieten
Jetzt habe ich wohl für lange Zeit genug von dem Fett-Zucker-Gemisch.
Keine Ahnung wie das Zeug mit Dosenbier harmoniert, aber an deiner Stelle würde ich dem Bahnhofspenner deiner Wahl eine Freude damit bereiten.Zur Not wandert der Rest in den Müll. In die Bio-Tonne darf das ja vermutlich nicht, obwohl es sich um "Lebensmittel" handelt...
Definitiv nicht. Unter den letzten Aktionen gab es eine oder zwei, wo viele der frühen 8-stelligen eCoupons geklaut wurden. Gab sogar einen halbwegs offiziell verkündeten Fix von Seiten der DB.
Hat jemand bereits in Berlin Aktionspackungen im Handel gesichtet?
Gestern:
1 2 6 B 9 8 G 5
1 2 6 L H 4 G 5
1 2 6 R X 1 G 3
1 2 6 T P E G 3
Heute:
1 3 S Q Q O G 6
1 3 S V 2 G G 7
1 3 S W U 3 G 2
1 3 S Z T G G 3
Ich werde mal vorsichtig einen Riegel probieren. Zur Not wandert der Rest in den Müll.
In den Müll? Geht's noch? Die örtlichen Tafeln oder Tafelläden freuen sich über so etwas. Bei denen habe ich zum Beispiel auch die ganzen Nutella-Gläser aus einer letzten Aktionen abgeladen.