DB ecoupon/Gewinnspiel - Hanuta/Duplo/Yogurette-Aktion 2020

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.286
10.966
www.red-travels.com
ANZEIGE
Naja, 80 Euro hat die Yogurette gekostet... ein Flexticket wäre oft teurer. ;) Zumal 10 kg Schokolade und 80 Ecoupons ja als Bonus noch übrig bleiben.

die armen Kollegen :p dürfen sich jetzt 3 Monate lang davon ernähren? Lohnt sich bei dir noch keine BC100, bei den ganzen eCoupon-Aktionen, wo du stets massig zuschlägst?
 
  • Like
Reaktionen: Vielbahnfahrer

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Naja, 80 Euro hat die Yogurette gekostet... ein Flexticket wäre oft teurer. ;) Zumal 10 kg Schokolade und 80 Ecoupons ja als Bonus noch übrig bleiben.
Mein Post war ein klein bisschen ironisch gemeint. Es geht ja nicht ums große Geld, sondern um überschaubare 80€.

Nichtsdestotrotz: Es bringt nur noch was wegen der eCoupons, nicht wegen des Gewinnspiels. Es ist Nostalgie/Hinterhertrauern hinter früheren Gewinnen, wenn man weiterhin massiv zockt. Für 3,50€ Gewinn mit 80 Tafeln Yogurette rumhantieren? Nope!
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.832
2.591
HAM
Gibt es bei dem Gewinnspiel irgendeinen Trick, den ich nicht kenne? 10 mal mitgespielt und 10 Nieten.
 

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
306
41
Hast du dazwischen auch 5€ Bordguthaben gewonnen? Das ist ja von allen Preisen der geringste Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
306
41
Ja, 2 x 5 Euro. Von der Anzahl her gibts aber gleich viele wie von den Freifahrten.

Die Freifahrten kommen auch gleich per Email, die Bordgastro Gutscheine per Post.
Finde die Anzahl im Verhältnis zu den Freifahrten sehr niedrig und 10€ hätten es doch auch eher sein können. Da sind die Versandkosten ja fast höher...
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bezüglich der Qualität bzw. dem Geschmack von Yogurette: So schlimm ist’s gar nicht. In der “MAGERMILCHJOGHURT-Erdbeer-Creme” ist zwar nur (Erdbeer-) Aroma, die Stückchen sind allerdings echtes “Erdbeergranulat” aus Zucker, Erdbeerpulver und Palmöl.

Ich habe schon deutlich künstlichere Erdbeerersatzprodukte verspeist.
echtes “Erdbeergranulat” - rofl!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.286
10.966
www.red-travels.com

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ferrero ist ganz schön knausrig dieses Mal mit den Gutscheinen - am Sa in 2 verschiedenen Penny - nix! nicht eine einzige Packung mit Code, egal welches Produkt
gestern in einem anderen Penny und in einem Rewe - genau die gleiche Situation
(alle Innenstadt München)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Würde sagen das liegt eher daran, dass die Supermärkte sich vor Weihnachten mit Tonnen von dem Zeug eingedeckt haben und nun viel mehr Altware vorhanden ist, sodass sie die aktuelle Ware nicht nachbestellen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.286
10.966
www.red-travels.com
Ferrero ist ganz schön knausrig dieses Mal mit den Gutscheinen - am Sa in 2 verschiedenen Penny - nix! nicht eine einzige Packung mit Code, egal welches Produkt
gestern in einem anderen Penny und in einem Rewe - genau die gleiche Situation
(alle Innenstadt München)

Man muss schon teilweise richtig suchen, aber auch in München wurden doch vor einigen Tagen bereits Funde hier genannt.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Würde sagen das liegt eher daran, dass die Supermärkte sich vor Weihnachten mit Tonnen von dem Zeug eingedeckt haben und nun viel mehr Altware vorhanden ist, sodass sie die aktuelle Ware nicht nachbestellen.

Keine Ahnung welche Gründe das genau hat, aber genau vor einem Jahr lief ja auch eine Aktion während des gleichen Zeitraums und ich kann mich nicht erinnern, dass man irgendwo lange suchen musste. Und auch bei keiner anderen Aktion ind der Vergangenheit habe ich das bisher so erlebt.
Im Grunde wollte ich nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen. ;)
 

K_Eifel

Reguläres Mitglied
02.01.2018
57
13
In Köln bis jetzt nur gesichtet im Rewe Rahmati, Dürener Str. 132 bei Yogurette. (Das Zeug schmeckt wie aus dem Labor, die Schokolade ist für die Kollegen.)
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
571
526
Ich habe in Mainz bisher keinen einzigen (!) Laden gefunden, in dem es Packungen mit Gutscheinengibt.

So sad ,,, :cry:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.019
907
TXL
dafür habe ich kurz vor Weihnachten Nutella Gläser mit Bahncoupon gesehen, dessen Gültigkeitszeitraum schon lange vorbei ist.
Wahrscheinlich gibt die aktuellen Aktionspackungen erst wieder 3 Wochen vor Ablauf der Aktion....
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.704
1.093
Ferrero ist ganz schön knausrig dieses Mal mit den Gutscheinen - am Sa in 2 verschiedenen Penny - nix! nicht eine einzige Packung mit Code, egal welches Produkt
gestern in einem anderen Penny und in einem Rewe - genau die gleiche Situation
(alle Innenstadt München)
Es kommt stark auf die Region und die Ladenkette an. Wobei ich schon Funde im Grossraum Köln sowie in Berlin selbst vermelden kann. Dort dann in Filialen von Hit, Edeka bzw. Kaufland.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.992
1.079
DUS, HAJ, PAD
Bei Edeka am Holsterhauser Platz in Essen gibt es jetzt auch Hanutas mit Code zum Angebot von 1,49 Euro. Allgemein ist die Verfügbarkeit aber in der Tat noch nicht so gut.
 

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Auch wenn dies mein erster aber sicherlich nicht der letzte Beitrag sein wird,
ist sonst noch jemand fündig geworden in München und wenn ja, wo?

Bedank mich vorab!