ANZEIGE
Naja, 80 Euro hat die Yogurette gekostet... ein Flexticket wäre oft teurer.Zumal 10 kg Schokolade und 80 Ecoupons ja als Bonus noch übrig bleiben.
die armen Kollegen
Naja, 80 Euro hat die Yogurette gekostet... ein Flexticket wäre oft teurer.Zumal 10 kg Schokolade und 80 Ecoupons ja als Bonus noch übrig bleiben.
Mein Post war ein klein bisschen ironisch gemeint. Es geht ja nicht ums große Geld, sondern um überschaubare 80€.Naja, 80 Euro hat die Yogurette gekostet... ein Flexticket wäre oft teurer.Zumal 10 kg Schokolade und 80 Ecoupons ja als Bonus noch übrig bleiben.
Gibt es bei dem Gewinnspiel irgendeinen Trick, den ich nicht kenne? 10 mal mitgespielt und 10 Nieten.
Gibt es bei dem Gewinnspiel irgendeinen Trick, den ich nicht kenne? 10 mal mitgespielt und 10 Nieten.
Hast du dazwischen auch 5€ Bordguthaben gewonnen? Das ist ja von Allens Preisen der geringste Preis...
Finde die Anzahl im Verhältnis zu den Freifahrten sehr niedrig und 10€ hätten es doch auch eher sein können. Da sind die Versandkosten ja fast höher...Ja, 2 x 5 Euro. Von der Anzahl her gibts aber gleich viele wie von den Freifahrten.
Die Freifahrten kommen auch gleich per Email, die Bordgastro Gutscheine per Post.
echtes “Erdbeergranulat” - rofl!Bezüglich der Qualität bzw. dem Geschmack von Yogurette: So schlimm ist’s gar nicht. In der “MAGERMILCHJOGHURT-Erdbeer-Creme” ist zwar nur (Erdbeer-) Aroma, die Stückchen sind allerdings echtes “Erdbeergranulat” aus Zucker, Erdbeerpulver und Palmöl.
Ich habe schon deutlich künstlichere Erdbeerersatzprodukte verspeist.
Da war es bei der Klimawette echt einfacher Gratisfahrscheine zu bekommen und die waren dann auch für ZWEI Fahrten...das ist mit Sicherheit nur eine einfache Fahrt
Funktionieren die Codes eigentlich wieder mit Ländertickets?
Zumindest mit internationalen und reinen Nahverkehrstickets funktionieren sie, ich gehe also davon aus dass sie mit allen Tickets funktionieren.
Ja, z.B. Tagesticket NRW für 26 statt 46 Euro (5 Personen)
Kann ich bestätigen. Ebenso auch grenzüberschreitende Tickets möglich. Am WE nach Innsbruck genutzt.Bayerntickets mit je 2 Gutscheinen haben auch problemlos geklappt.
Ferrero ist ganz schön knausrig dieses Mal mit den Gutscheinen - am Sa in 2 verschiedenen Penny - nix! nicht eine einzige Packung mit Code, egal welches Produkt
gestern in einem anderen Penny und in einem Rewe - genau die gleiche Situation
(alle Innenstadt München)
Würde sagen das liegt eher daran, dass die Supermärkte sich vor Weihnachten mit Tonnen von dem Zeug eingedeckt haben und nun viel mehr Altware vorhanden ist, sodass sie die aktuelle Ware nicht nachbestellen.
Kaufland hat in Köln welche (siehe mein Post etwas vorher)In Köln bis jetzt nur gesichtet im Rewe Rahmati, Dürener Str. 132 bei Yogurette. (Das Zeug schmeckt wie aus dem Labor, die Schokolade ist für die Kollegen.)
Es kommt stark auf die Region und die Ladenkette an. Wobei ich schon Funde im Grossraum Köln sowie in Berlin selbst vermelden kann. Dort dann in Filialen von Hit, Edeka bzw. Kaufland.Ferrero ist ganz schön knausrig dieses Mal mit den Gutscheinen - am Sa in 2 verschiedenen Penny - nix! nicht eine einzige Packung mit Code, egal welches Produkt
gestern in einem anderen Penny und in einem Rewe - genau die gleiche Situation
(alle Innenstadt München)