ANZEIGE
Meiner Erfahrung nach hat das Ziel überhaupt keinen Einfluss darauf ob man gewinnt oder nicht.
Aktueller Stand: 5 Freifahrten, 6 Bordbistrogutscheine
Darf ich fragen, bei welchem Einsatz?
Meiner Erfahrung nach hat das Ziel überhaupt keinen Einfluss darauf ob man gewinnt oder nicht.
Aktueller Stand: 5 Freifahrten, 6 Bordbistrogutscheine
Darf ich fragen, bei welchem Einsatz?
D.h., fast vierstellig?Noch knapp dreistellig
Ganz so schlimm ist es nicht, die ersten drei Freifahrten kamen etwa alle 80-90 Versuche, für die letzten beiden waren nur jeweils 20-30 nötig.
Aber ja, der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und so Kommentare wie „Das ist aber auch irgendwie ne einseitige Ernährung“ an der Kasse muss man ertragen können.
Verkaufst du den Kram weiter oder wie soll sich das für dich lohnen? Selbst bei 1€/Stück und 80 Versuchen wäre es doch günstiger einfach eine reguläre Fahrkarte zu kaufen.
Ich frage mich immer noch, was die nette Bremerin mit den rund 150 Packungen Toffifee damals gemacht hat, die sie mir zu 1 Euro apiece abgekauft hat.Ganz so schlimm ist es nicht, die ersten drei Freifahrten kamen etwa alle 80-90 Versuche, für die letzten beiden waren nur jeweils 20-30 nötig.
Aber ja, der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und so Kommentare wie „Das ist aber auch irgendwie ne einseitige Ernährung“ an der Kasse muss man ertragen können.
Ich frage mich immer noch, was die nette Bremerin mit den rund 150 Packungen Toffifee damals gemacht hat, die sie mir zu 1 Euro apiece abgekauft hat.
Mir hat eine Frau deutlich über 100 Nutella Gläser abgenommen - wollte sie wohl mit in die Türkei nehmen. Und letzte Woche hat mir jemand 1.000(!) Hanutas abgekauft. Mir ist schon nach einem schlecht.
Also 100 Umverpackungen?Mir hat eine Frau deutlich über 100 Nutella Gläser abgenommen - wollte sie wohl mit in die Türkei nehmen. Und letzte Woche hat mir jemand 1.000(!) Hanutas abgekauft. Mir ist schon nach einem schlecht.
Mir hat eine Frau deutlich über 100 Nutella Gläser abgenommen - wollte sie wohl mit in die Türkei nehmen. Und letzte Woche hat mir jemand 1.000(!) Hanutas abgekauft. Mir ist schon nach einem schlecht.
Also 100 Umverpackungen?
Weiß jemand, ob sich beim Kauf einer BC eventuell auch ein Coupon einlösen lässt? Ich hatte zumindest gesehen, dass man auch einen 8stelligen Code eingeben kann.
es gibt spezielle eCoupons zum Erwerb einer Bahncard, die zumeist von der DB an ehemalige Bahncardinhaber als Kaufanreiz verschickt werden.
...
hat jemand inzwischen bei real yogurhette mit Gutscheinen gesehen? Am Do/Fr gäbe es 91 Packungen zu 101 Euro inkl. 1000 Payback Punkte/Meilen....
Gibt es eigentlich Menschen, die mit dieser Menge an die Kasse gehen? ... ich hätte davon gerne mal ein Fotohat jemand inzwischen bei real yogurhette mit Gutscheinen gesehen? Am Do/Fr gäbe es 91 Packungen zu 101 Euro inkl. 1000 Payback Punkte/Meilen....
Bei Nutella wollten sie bei mir Mal die Menge einschränken. Hab dann erst Mal die Ware ans Auto gebracht und dann beim 2. Mal eine andere Kasse gewähltGibt es da nicht seitens der Kassierin einen Einwand á la nur "haushaltsübliche Mengen" und Diskussionen. Habe da auch keine Erfahrungen mit 100 Packungen von irgendetwas!
Stelle auf 27 oder 28 oiro ab, der Restgutschein hat dann den gewünschten Wert.sorry für OT...
Kennt jemand ein Ticket zum Zerschneiden der DB Geschenkgutscheine auf 1,00 oder 2,00 Euro?
mein bc50 gewinn ist auch noch nicht da gewonnen am 4.1.2020Hat schon jemand einen der 5er-Verzehrgutscheine erhalten?
Gewinn war am 1., bisher noch nix mit der Post eingetrudelt.
Merci!
C.