DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.634
3.711
BER
ANZEIGE
Müller in Berlin Gropiusstadt Berlin leider ohne Aktionsware. Rewe Yorckstr. Hatte aber reichlich Sorten, allerdings zu 96 Cent.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
986
2.372
Hat noch jemand einen noch nicht umgewandelten Code übrig?
Wäre klasse wenn mir jemand einen leihen könnte, kann ihn am Mittwoch Vormittag wieder zurückgeben.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Worauf kommt es eigentlich an, wenn man die Fahrt mit Zwischenhalten über ein paar Tage streckt? Manchmal bekommt man Preise angezeigt, manchmal nicht. Muss es ein Zwischenhalt in einem Verkehrsverbund sein? Oder gerade nicht?

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
212cace096c530339e8fec4838a5455a.jpg

Zur freien Verfügung.

VG
Marco

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.819
6.876
Ich benötige ein QDL-Ticket für den 19.09.2020. Mit Dummy-Busfahrt am 18.09. lässt sich die Gültigkeit einen Tag nach vorne verlegen, ich bekomme ein QDL-Ticket mit einem Teilstreckenpreis von 48,50€ angezeigt. Mit 2x15€ Gutscheinen blieben noch 18,50€ übrig, perfekt. Bei der letzten Aktion hat der Bus-Trick beim Supersparpreis wunderbar funktioniert. Bei der Aktuellen Aktion, aber auch beim QDL, habe ich es noch nicht probiert. Kann jemand bestätigen dass es funktioniert, bevor ich 6 Gutscheine in den Müll werfe? Danke.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.666
14.022
www.red-travels.com
Ich benötige ein QDL-Ticket für den 19.09.2020. Mit Dummy-Busfahrt am 18.09. lässt sich die Gültigkeit einen Tag nach vorne verlegen, ich bekomme ein QDL-Ticket mit einem Teilstreckenpreis von 48,50€ angezeigt. Mit 2x15€ Gutscheinen blieben noch 18,50€ übrig, perfekt. Bei der letzten Aktion hat der Bus-Trick beim Supersparpreis wunderbar funktioniert. Bei der Aktuellen Aktion, aber auch beim QDL, habe ich es noch nicht probiert. Kann jemand bestätigen dass es funktioniert, bevor ich 6 Gutscheine in den Müll werfe? Danke.

Muss man bei QDL nicht ebenso wie bei Ländertickets den Gültigkeitstag angeben? Ich meine die scheinbare Busfahrt bringt nur was bei Sparpreisen. Wurde auch schon ein paar Seiten zu vor mit Länderticket diskutiert

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.819
6.876
Muss man bei QDL nicht ebenso wie bei Ländertickets den Gültigkeitstag angeben? Ich meine die scheinbare Busfahrt bringt nur was bei Sparpreisen. Wurde auch schon ein paar Seiten zu vor mit Länderticket diskutiert
Im Browser muss man das nicht, die Gültigkeit wird wohl automatisch aus der Route übernommen. Leider muss man bei der aktuellen Aktion die Gutscheine erst generieren. Wenn ich jetzt 6 Codes in 2x 15€ Gutscheine investiere und diese nicht einlösen kann, sind die Gutscheine für mich wertlos und die Codes verloren.

Nachtrag: Laut Krokos funktioniert der Trick nicht bei Ländertickets, und damit wohl auch nicht beim QDL. Schade, aber kein Weltuntergang.

Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.819
6.876
Ich beantworte meine Frage selbst: Es geht! Bild musste ich leider löschen, weil sich die Ticketdaten nicht 100% entfernen lassen (danke für den Hinweis).

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
1. bei bahn.de probieren ob das so funktioniert, das dann im Browserfenster lassen und
2. in einem neuen Browserfenster auf der Aktionsseite die Haribo Codes umwandeln.
Bisher war es bei mir immer so, dass ich, wenn ein Gutscheinfeld vorhanden war, auch Gutscheine einlösen konnte.

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Dringender Hinweis an meinen Vorposter:
Passe das Bild dringend an. In dem grauen Feld ist im Hintergrund vieles sichtbar was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Das mag schon sein. Ich war in zwei Rewe in München und nur in einem gab es noch Aktionspackungen und die nur noch von einer Sorte. Alle anderen zwanzig Sorten waren Standardpackungen.
Alle Sorten gab es ja auch zu den besten Zeiten nicht mit DB Code. Das waren immer nur so rund 10 Sorten. In München kann ich dir einen Blick in die grosse Anzahl an Müller Filialen empfehlen. Da sollte noch einiges zu finden sein, allerdings diese und nächste Woche nicht zu Werbepreisen.

• Like
Reaktionen: johnny_who