Im Angebot laut Prospekt bei Rewe die 200gr Beutel für 0,63 Euro vom 31.08. bis 06.09.2020.
Ich benötige ein QDL-Ticket für den 19.09.2020. Mit Dummy-Busfahrt am 18.09. lässt sich die Gültigkeit einen Tag nach vorne verlegen, ich bekomme ein QDL-Ticket mit einem Teilstreckenpreis von 48,50€ angezeigt. Mit 2x15€ Gutscheinen blieben noch 18,50€ übrig, perfekt. Bei der letzten Aktion hat der Bus-Trick beim Supersparpreis wunderbar funktioniert. Bei der Aktuellen Aktion, aber auch beim QDL, habe ich es noch nicht probiert. Kann jemand bestätigen dass es funktioniert, bevor ich 6 Gutscheine in den Müll werfe? Danke.
Im Browser muss man das nicht, die Gültigkeit wird wohl automatisch aus der Route übernommen. Leider muss man bei der aktuellen Aktion die Gutscheine erst generieren. Wenn ich jetzt 6 Codes in 2x 15€ Gutscheine investiere und diese nicht einlösen kann, sind die Gutscheine für mich wertlos und die Codes verloren.Muss man bei QDL nicht ebenso wie bei Ländertickets den Gültigkeitstag angeben? Ich meine die scheinbare Busfahrt bringt nur was bei Sparpreisen. Wurde auch schon ein paar Seiten zu vor mit Länderticket diskutiert
Nur kurz der Hinweis, dass fast keine Aktionspackungen mehr zu finden sind. Also schnell eindecken, falls ihr noch welche braucht.Im Angebot laut Prospekt bei Rewe die 200gr Beutel für 0,63 Euro vom 31.08. bis 06.09.2020.
Nur kurz der Hinweis, dass fast keine Aktionspackungen mehr zu finden sind. Also schnell eindecken, falls ihr noch welche braucht.
Das scheint lokal sehr unterschiedlich zu sein. [emoji6]
Bei Müller ebenso.habe diese Woche bei Kaufland noch einige gesehen.
Alle Sorten gab es ja auch zu den besten Zeiten nicht mit DB Code. Das waren immer nur so rund 10 Sorten. In München kann ich dir einen Blick in die grosse Anzahl an Müller Filialen empfehlen. Da sollte noch einiges zu finden sein, allerdings diese und nächste Woche nicht zu Werbepreisen.Das mag schon sein. Ich war in zwei Rewe in München und nur in einem gab es noch Aktionspackungen und die nur noch von einer Sorte. Alle anderen zwanzig Sorten waren Standardpackungen.
Ist eigentlich irgendwo schon eine Nachfolge-Aktion in Sicht?