ANZEIGE
Beruflich, Freizeit, für Familie und Bekannte, 1. Klasse zum Preis von 2... genial finde ich, dass man auch bei Landestickets mehrere Gutscheine (2) einlösen kann.
Beruflich, Freizeit, für Familie und Bekannte, 1. Klasse zum Preis von 2... genial finde ich, dass man auch bei Landestickets mehrere Gutscheine (2) einlösen kann.
Wollte Haribo ein Foto von den unvollständigen Codes aus Pico Bella Tüten???
Ich habe aber auch nochmal eine Frage,
ich suche mir grad eine günstige Möglichkeit von A nach B in Niedersachsen zu kommen. 2 Personen, aktuell wäre das günstigste ein Niedersachsenticket für 18€. Also 28€ regulär- 2 x 5€ Coupon.
Wenn ich jetzt aber zum Beispiel für 4 Personen das Niedersachsenticket+Nordhausen wähle, würde dies 45€ kosten, ab 44,90€ kann man ja 15€ einlösen, hieße das ich würde praktisch für 0€ fahren, sprich 45€ - 3 x 15€ Coupon, dann ist mann ja auf 0 (natürlich abzüglich der Kosten für Haribo) oder kann man maximal 2 Coupons einlösen? Weiß das jemand? Will nicht unnötig Gummitiere kaufen um hinterher festzustellen das man maximal 2 Coupons einlösen kann
Danke vorab.
du kannst maximal 2 8-stellige eCoupons einlösen
Kommende Woche sind die Haribo Beutel im real für 0,69 Euro im Angebot und bei Penny für 0,65 Euro. Im aktuellen Flyer befindet sich noch ein Gewinncoupon, der allerdings noch analog ausgefüllt werden muss und nur original und auf dem Postweg teilnehmen kann.
Sie meinen, ich hätte 2 Gutscheine für jedes Ticket für meine Reisen in die und aus der Schweiz verwenden können? Das habe ich irgendwie verpasst. Ich bin total zufrieden mit meinen Ermäßigungen auf die Tickets für die Schweiz (21 € später im August).
Nur zur Erinnerung, der letzte Termin für die Rückfahrkarte ist der 20. September, oder?
Kann ich so bestätigen. In dem Müller Markt (Trier), wo ich war, gab es auch alle teilnehmenden Sorten mit Gutschein in ausreichender Zahl.Im Müller anscheinend für 0,54€:
https://www.mydealz.de/deals/haribo...-086eur-077eur-moglich-muller-ab-1708-1634739
Ich sag's euch, ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen, und trotzdem muss ich wieder welche kaufen. +1 verteilt auch schon fleißig Gummitiere auf Arbeit.
Was mich mal interessieren würde: Was für Fahrten kauft ihr euch mit den Gutscheinen? Sind das Fahrten zur Arbeit, Wochendendausflüge, Freizeit, etc. Für die, die geschäftlich unterwegs sind: Bekommt ihr den vollen Preis erstattet, den rabattierten, oder gar nichts?
Ganz unterschiedlich, aktuelle Aktion hilft gut den Preis beim privaten Pendeln zwischen HH und N zu senken, noch 4 diesen Monat und dann ist damit auch endlich vorbei. Die meisten anderen Fahrten sind aktuell Familienbedingt (Geburtstage etc.).
Sonst auch Städtetrips oder einfache Fahrten zu Airports, wenn’s mal was besonderes ex Irgendwo gab.
Sowohl auf Basel Bad - Zürich als auch Zürich - FFM konnte ich jeweils die coupons einsetzen vor 4 Wochen.Wie ist das noch Mal mit der Gültigkeit bei Zügen aus dem Ausland?
Geht Zürich-Deutschland oder Wien-Deutschland?
Bei Penny für 65c wenn ich mich nicht irre.Okay...im Angebot diese Woche bei V-Markt und Aldi...aber ob das noch Aktionsware ist???
Würde natürlich auch zum Normalpreis zuschlagen... Hauptsache ich komme irgendwie an den mir noch fehlen 4. Code..
Danke Compadre,Bei Penny für 65c wenn ich mich nicht irre.
Bei Müller bis morgen für 0,54€ die Tüte. Dort sind diverse Aktionspackungen zu haben.Hi,
gibt's aktuell eigentlich noch irgendwo Haribo-Tüten mit Bahncodes? Vielleicht sogar im Angebot?
Habe gerade erst hier erfahren wie das Prinzip wirklich funktioniert..und natürlich fehlt mir noch genau ein Code