Bisher bei >25 Packungen noch keine Probleme gehabt. Allerdings auch kein Pico Balla. Hast du direkt in die Tüte geöffnet oder mit dem Trick nur durch das Tütenfenster geguckt? Es müssen immer 10 Zeichen sein. Ansonsten ist es ja "balla balla" ;-)
Der im anderen, geschlossenen Thread genannte "Gratis 10€ eCoupon für DB-Ländertickets + QDL-Tickets (max 2 pro Buchung einlösbar)" ist wieder abrufbar, gültig bis 30.09.2020 und damit länger als die Haribo Codes. Es komm eine Mail, die den Link zum Abruf des Codes enthält.
Jepp. Seit etwa 10h15 wieder dicht...Danke für den Hinweis. Wie läuft es denn bei euch ab? Ich gebe die E-Mail Adresse ein und klicke auf ABSENDEN, und dann scheint es, dass die Seite neu geladen wird. Keine Fahlermeldung oder Bestätigung. Email kommt auch nicht an. Ist die Aktion doch wieder vorbei?
Heute morgen gegen 9.30 Uhr ging die Gutscheinbestellung ohne Probleme. Mailadresse eingeben, kurz darauf kommt die Mail mit dem Link zum Gutscheincode. Das ganze dauert nur wenige Sekunden.Hat bei mir gerade vier Mal perfekt geklappt. E-Mail kam nach Sekunden.
(es geht bestimmt jede Email-Adresse nur ein Mal!)
Der im anderen, geschlossenen Thread genannte "Gratis 10€ eCoupon für DB-Ländertickets + QDL-Tickets (max 2 pro Buchung einlösbar)" ist wieder abrufbar, gültig bis 30.09.2020 und damit länger als die Haribo Codes. Es komm eine Mail, die den Link zum Abruf des Codes enthält.
Also zumindest auf Zürich-Frankfurt ging es vorhin einzulösen bei der Buchung, da denke ich dass es für den Bus auch geht.Weiß jemand ob das Coupon auch für IC-BUS von München nach Zurich (Bus + International) eingelöst werden kann?
Ja. Funktioniert. Ggf. sogar 2 Codes einlösbar.Hat schon jemand getestet, ob die eCoupons auch beim Kauf von Bundesland-Tickets (z.B. NRW-Ticket) funktionieren? Ein entsprechendes Eingabefeld ist beim Kauf auf jeden Fall vorhanden.
Ging immer, geht immernoch.Hat schon jemand getestet, ob die eCoupons auch beim Kauf von Bundesland-Tickets (z.B. NRW-Ticket) funktionieren? Ein entsprechendes Eingabefeld ist beim Kauf auf jeden Fall vorhanden.
Hat schon jemand getestet, ob die eCoupons auch beim Kauf von Bundesland-Tickets (z.B. NRW-Ticket) funktionieren? Ein entsprechendes Eingabefeld ist beim Kauf auf jeden Fall vorhanden.
Ja. Funktioniert. Ggf. sogar 2 Codes einlösbar.
Ging immer, geht immernoch.
Frage an die Tarifexperten: gibt es einen Routingtrick, um ein Baden-Württemberg-Ticket für Mo. 21.09. mit Haribo-Gutscheinen zu erstehen?
Müsste mit Busabfahrt Außerhalb des Geltungsbereichs am 18.09. sein, dann 23:59 Unterbrechung, dann noch eine Strecke Bus außerhalb des Geltungsbereichs und dann eine Verbindung im Geltungsbereich frühestens um 9 Uhr am Mo. Gibt's irgendwelche Kombinationen, die das zulassen?
Freitag irgendwo hin (außerhalb Geltungsbereich), wo erst am Mo. wieder ein Bus fährt? Oder Steigt das System bei solch langen zwangsweisen Pausen dann aus?
Es geht darum, den ersten Tag im Buchungsprozess auf den 18.09. zu legen, sodass Haribo-Gutscheine akzeptiert werden. Das (Länder-) Ticket ist dann natürlich erst am späteren Tag gültig. Gebucht wird dann nur ein Ticket für eine Teilstrecke und angegebn wird ein Teilpreis, aber genau das möchte man ja.
Es geht darum, den ersten Tag im Buchungsprozess auf den 18.09. zu legen, sodass Haribo-Gutscheine akzeptiert werden. Das (Länder-) Ticket ist dann natürlich erst am späteren Tag gültig. Gebucht wird dann nur ein Ticket für eine Teilstrecke und angegebn wird ein Teilpreis, aber genau das möchte man ja.
Wenn ich bei der Bahn ein Länderticket buche, darf ich direkt den Tag angeben.
Anhang anzeigen 140822
Da ist nichts mit Strecke vorweg buchen.
...edit: 2. Sorry. Das BW-Ticket war ja gewünscht. Da bekomme ich ähnlicher Konstellation mit Karlsruhe, Stuttgart und Ulm nur "Preisauskunft nicht möglich"