DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
ANZEIGE
Der REWE in Schleswig Stadtfeld hat massig Aktionsware, wie in der Werbung angegeben.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Wollen wir eigentlich mal alle zusammen die leeren Haribo-Tüten aufbewahren, und dann anschließend nach der Aktion die nach Bonn schicken? ;-)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Anhang anzeigen 140174

So sieht das Gewinnspiel im Handel aus - zu gewinnen gibt es jeweils 2 Freifahrten pro Gewinner.

Auf der Teilnahmekarte muss man nur Name + Telefonnummer eintragen.

Auch "clever" durchdacht :confused:

Snappy,
lade doch bitte hier auch nochmal die beiden Fotos der Gewinnspielkarte hoch, die du bei mydealz hochgeladen hast.

Name und Telefonnummer - man wird telefonisch benachrichtigt.

Geben die einem dann am Telefon 2 ecoupons für die gewonnenen Freifahrten durch?
Sehr fehleranfällig... :cry:

Besser wäre es gewesen, direkt eine Email-Adresse anzugeben. ;)

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux
Gibt es Geschäfte mit Gutscheinen in und um Oberhausen, Mülheim? Ich fühle mich im Moment nicht motiviert, wegen der Corona-Sache durch die Läden zu streifen.

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
367
246
DUS/MTY
Gibt es Geschäfte mit Gutscheinen in und um Oberhausen, Mülheim? Ich fühle mich im Moment nicht motiviert, wegen der Corona-Sache durch die Läden zu streifen.

Aldi Süd wirbt mit den Aktionspackungen im Prospekt, welcher ab dem 10.07. gültig ist. Dort könntest du also Glück haben.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Edeka Rhein-Rhuhr hat diese Woche Haribos im Angebot für 57ct. Die meisten vom Aktionsaufsteller sind mit Bahn-Code.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux
Ich habe endlich den Mut zum Einkaufen! Beim Marktkauf im Bero-Zentrum in Oberhausen gab es eine große Auswahl an Haribo, aber keine DB-Gutscheine. Im A40 Center in Heifeskamp (real) gab es auch eine riesige Auswahl, alle 65 ¢, une diesmal jeder mit DB-Gutscheinen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich habe endlich den Mut zum Einkaufen! Beim Marktkauf im Bero-Zentrum in Oberhausen gab es eine große Auswahl an Haribo, aber keine DB-Gutscheine. Im A40 Center in Heifeskamp (real) gab es auch eine riesige Auswahl, alle 65 ¢, une diesmal jeder mit DB-Gutscheinen.
Hattest du dich seit Mitte März eingebunkert?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.179
Hamburg
Mein Edeka hier hatte einzelne Sorten mit Aktionsaufdruck. Andere normale Ware. Alles im Angebot zu 57 Cent. Habe dann aber nicht gekauft. Der Aktionszeitraum war mir zu eng gestrickt. Musste aber an den Faden hier denken.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Noch bis Samstag:
Bei Real für 0,65€,
Bei Aldi Süd für 0,65€,
Bei Edeka Südbayern für 0,57€.

Überall gab es Aktionspackungen entweder im normalen Regal oder in kaum zu überstehenden Aktionsaufstellern in Palettengrösse im ICE-Look.

• Like
Reaktionen: johnny_who

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Am kommenden Freitag vllt. nochmal im Netto Marken Discount nachschauen:

- Haribo für 57c/Tüte
- + 10-fache Extrapunkte via Netto App auf "Süßwaren" mit hinterlegter DeutschlandCard und aktiviertem App-Coupon
- wer mehr kauft: Netto-Werbeheftchen besorgen und über den Print-Coupon im Heftchen 75 Extrapunkte ab 20€ Einkaufswert sichern (nur am Freitag gültig!)
- zusätzlich mal in die App schauen und zusätzlich unbedingt Zusatzpunkte-Coupon aktivieren (bei mir 150 Extrapunkte ab 20€, bei anderen auch 100 Extrapunkte ab 15€)

Wenn jemand also ein Netto Marken Discount am Freitag mit Aktionsware hat, kann 36 Tüten a 0,57€ kaufen, um auf die 20€ zu kommen und massig Punkte durch den Papier-Coupon und den 2 aktivierten Coupons in der Netto-App abstauben... :rolleyes:;)

Netto hat heute morgen einen kleinen Aktionsaufsteller mit Tüten für 57c an der Kasse bei mir platziert.

Der Punkte-Gutschein (150 Extrapunkte ab 20€ via Netto App) zzgl. 10-fache Punkte auf Süßwaren (ebenfalls via Netto App) ist noch bis heute Abend einlösbar (y)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.281
HAM
Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!

Kids and grown-ups love it so, the happy world of Haribo.
Haribo c'est beau la vie, pour les grands et les petits.
Haribo è la bontà, che si gusta ad ogni età.

auf deutsch kennt es vermutlich jeder hier...

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
Was ich mag: Saure Pommes, saure Bärchen, normale Bären.
Was ich gefunden habe: Saftbären, Kirschen, Tropifrutti.

Letztere gehen noch einigermaßen, was ich mit dem Rest machen soll weiß ich noch nicht so recht. Fett werden, vermutlich.