Anhang anzeigen 140174
So sieht das Gewinnspiel im Handel aus - zu gewinnen gibt es jeweils 2 Freifahrten pro Gewinner.
Auf der Teilnahmekarte muss man nur Name + Telefonnummer eintragen.
Wollen wir eigentlich mal alle zusammen die leeren Haribo-Tüten aufbewahren, und dann anschließend nach der Aktion die nach Bonn schicken? ;-)
Ich habe meine schon der Müllabfuhr via Gelber Tonne zur Verfügung gestellt.
Bin doch kein Messi![]()
Gibt es Geschäfte mit Gutscheinen in und um Oberhausen, Mülheim? Ich fühle mich im Moment nicht motiviert, wegen der Corona-Sache durch die Läden zu streifen.
Hattest du dich seit Mitte März eingebunkert?Ich habe endlich den Mut zum Einkaufen! Beim Marktkauf im Bero-Zentrum in Oberhausen gab es eine große Auswahl an Haribo, aber keine DB-Gutscheine. Im A40 Center in Heifeskamp (real) gab es auch eine riesige Auswahl, alle 65 ¢, une diesmal jeder mit DB-Gutscheinen.
Hattest du dich seit Mitte März eingebunkert?
Am kommenden Freitag vllt. nochmal im Netto Marken Discount nachschauen:
- Haribo für 57c/Tüte
- + 10-fache Extrapunkte via Netto App auf "Süßwaren" mit hinterlegter DeutschlandCard und aktiviertem App-Coupon
- wer mehr kauft: Netto-Werbeheftchen besorgen und über den Print-Coupon im Heftchen 75 Extrapunkte ab 20€ Einkaufswert sichern (nur am Freitag gültig!)
- zusätzlich mal in die App schauen und zusätzlich unbedingt Zusatzpunkte-Coupon aktivieren (bei mir 150 Extrapunkte ab 20€, bei anderen auch 100 Extrapunkte ab 15€)
Wenn jemand also ein Netto Marken Discount am Freitag mit Aktionsware hat, kann 36 Tüten a 0,57€ kaufen, um auf die 20€ zu kommen und massig Punkte durch den Papier-Coupon und den 2 aktivierten Coupons in der Netto-App abstauben...![]()
Mindest-Oha.Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!
Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!
Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!