Anhang anzeigen 140174
So sieht das Gewinnspiel im Handel aus - zu gewinnen gibt es jeweils 2 Freifahrten pro Gewinner.
Auf der Teilnahmekarte muss man nur Name + Telefonnummer eintragen.
Wollen wir eigentlich mal alle zusammen die leeren Haribo-Tüten aufbewahren, und dann anschließend nach der Aktion die nach Bonn schicken? ;-)
Ich habe meine schon der Müllabfuhr via Gelber Tonne zur Verfügung gestellt.
Bin doch kein Messi
Gibt es Geschäfte mit Gutscheinen in und um Oberhausen, Mülheim? Ich fühle mich im Moment nicht motiviert, wegen der Corona-Sache durch die Läden zu streifen.
Hattest du dich seit Mitte März eingebunkert?Ich habe endlich den Mut zum Einkaufen! Beim Marktkauf im Bero-Zentrum in Oberhausen gab es eine große Auswahl an Haribo, aber keine DB-Gutscheine. Im A40 Center in Heifeskamp (real) gab es auch eine riesige Auswahl, alle 65 ¢, une diesmal jeder mit DB-Gutscheinen.
Hattest du dich seit Mitte März eingebunkert?
Am kommenden Freitag vllt. nochmal im Netto Marken Discount nachschauen:
- Haribo für 57c/Tüte
- + 10-fache Extrapunkte via Netto App auf "Süßwaren" mit hinterlegter DeutschlandCard und aktiviertem App-Coupon
- wer mehr kauft: Netto-Werbeheftchen besorgen und über den Print-Coupon im Heftchen 75 Extrapunkte ab 20€ Einkaufswert sichern (nur am Freitag gültig!)
- zusätzlich mal in die App schauen und zusätzlich unbedingt Zusatzpunkte-Coupon aktivieren (bei mir 150 Extrapunkte ab 20€, bei anderen auch 100 Extrapunkte ab 15€)
Wenn jemand also ein Netto Marken Discount am Freitag mit Aktionsware hat, kann 36 Tüten a 0,57€ kaufen, um auf die 20€ zu kommen und massig Punkte durch den Papier-Coupon und den 2 aktivierten Coupons in der Netto-App abstauben...
Mindest-Oha.Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!
Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!
Wow, ich mag diese Haribo-Süßigkeiten wirklich. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut waren !!