DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
Milchbären finde ich auch sehr gut. Sind natürlich sehr süß, aber schöne Mischung mit teils etwas saurem Fruchtanteil.

Leider führen die Aufsteller bei Aldi und Netto (ohne Hund) die sauren Bären nicht, gehören auch zu meiner Top 3. Bei Globus gab es sie.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Bei uns in allen Rewe, Aldis etc. nur normale Gummibärchen, saure Gummibärchen und Colorado. Der Rest neu beliefert, ohne Aktionspackungen.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
äußerste Grenze +4 Tage... hier einmal für Dich erklärt: https://www.mydealz.de/comments/permalink/27052204
<Klugscheissmodus>
Man kann das System sogar noch minimal weiter ausreizen. 48h Zwischenstopp sind das Maximum, was in der Buchungsmaske akzeptiert wird. Wenn man die "richtigen" Verbindungen wählt, und ein direkter Anschluss am selben Tag nicht mehr möglich ist, dann schafft man es über die 50h hinaus. Auch dass die Fahrt um 09:59 beendet sein muss stimmt nur bei nationalen Verbindungen, wenn es ins Ausland geht hat man etwas mehr Zeit. So kann man beispielsweise nach Luxembourg buchen, und noch um 12:30 Uhr in Trier aussteigen. Luxembourg ist bei Reisen gen Westen sowieso immer eine Option, die man prüfen sollte, weil Verbindungen dahin oft günstiger sind als das innerdeutsche Teilstück.
</Klugscheissmodus>

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.281
HAM
Das klingt wie AA. Vor zehn Jahren oder so war der günstigste Flug von New York nach Los Angeles in First der über Panama.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux
Was ich mag: Saure Pommes, saure Bärchen, normale Bären.
Was ich gefunden habe: Saftbären, Kirschen, Tropifrutti.

Letztere gehen noch einigermaßen, was ich mit dem Rest machen soll weiß ich noch nicht so recht. Fett werden, vermutlich.

Milchbären finde ich auch sehr gut. Sind natürlich sehr süß, aber schöne Mischung mit teils etwas saurem Fruchtanteil.

Leider führen die Aufsteller bei Aldi und Netto (ohne Hund) die sauren Bären nicht, gehören auch zu meiner Top 3. Bei Globus gab es sie.

Die Tropifrutti sind eine Zuckerbombe, 63 g pro 100 g, die Milch Baren weniger bei 47 g. Aber sie sind wirklich gut, viel besser als ich erwartet hatte.

Ansonsten habe ich gestern Genf-Duisburg für 21,25 € mit einem 10 € Haribo-Gutschein gebucht.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.160
5.915
SNA
Hat jemand Tüten mit Gutschein ein Leipzig gefunden? Habe mehrere Läden abgeklappert und nur Altware vorhanden.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kids and grown-ups love it so, the happy world of Haribo.
Haribo c'est beau la vie, pour les grands et les petits.
Haribo è la bontà, che si gusta ad ogni età.

auf deutsch kennt es vermutlich jeder hier...
Ich kenne nur den:
Haribo macht Kinder fett steht sogar im Internet, sterben wirst du sowieso schneller gehts mit Haribo

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
<Klugscheissmodus>
Man kann das System sogar noch minimal weiter ausreizen. 48h Zwischenstopp sind das Maximum, was in der Buchungsmaske akzeptiert wird. Wenn man die "richtigen" Verbindungen wählt, und ein direkter Anschluss am selben Tag nicht mehr möglich ist, dann schafft man es über die 50h hinaus. Auch dass die Fahrt um 09:59 beendet sein muss stimmt nur bei nationalen Verbindungen, wenn es ins Ausland geht hat man etwas mehr Zeit. So kann man beispielsweise nach Luxembourg buchen, und noch um 12:30 Uhr in Trier aussteigen. Luxembourg ist bei Reisen gen Westen sowieso immer eine Option, die man prüfen sollte, weil Verbindungen dahin oft günstiger sind als das innerdeutsche Teilstück.
</Klugscheissmodus>
was sind wir froh nun nach meiner Erklärung dann noch Deinen Part dazu ergänzen zu können und Du nicht davor noch Deine Ergüsse schon in die Gruppe hast einfließen lassen incl. Erklärung ;-)
Es sei trotzdem dazu gesagt, dass der erste Teil zwingend mindestens am 18.9. gegen 23:59 Uhr als Abfahrt beginnen muss, denn darauf achtet die Programmierung bei den Haribo-Codes bzw den Eingrenzungen irgendwelcher Codes...

Auf den zusätzlichen Strecken - ja - könntest Du theoretisch die Strecke noch über die 48 h hinaus ausreizen, wenn die Grenzplanung dies bei den Busplänen entsprechend vorsieht. Du kannst ja gern mal der Frage dann mit Deinem Klugscheissmodus nachgehen, ob es Linien gibt, die nur freitags bedient werden, wovon Du die jeweils letztmögliche Verbindung versuchst dem Bahnsystem vorzuwerfen und es damit in eine Situation zu bringen, wonach es jeweils nur alle 7 Tage einen weiteren Punkt der Liste anfahren kann, indem Du weitere Möglichkeiten der Verbindung ausgrenzt und nur den Busverkehr auf diese Stationen eingrenzt... und dann weiterhin das noch für mögliche Städte auszuführen, wo dieser Randfall dann tatsächlich noch einen Nutzen bringt und damit die Haribo-Aktion um weitere 14-16 Tage ausweitest ... dann mag ich Deinen Klugscheissermodus hier tatsächlich noch für angebracht empfinden ;-)

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
es sei übrigens gesagt... sobald eine S, RE oder RB Teilstrecke mit als Zwischenstück eingebastelt wird beginnt das System der Bahn für einen Sparpreis innerdeutsch die Zeit zu zählen... man kriegt also leider kein Bahnticket innerdeutsch zustande gebastelt, dass über 38 Stunden hinaus (Endankunftszeit am Ziel spätestens 9:59 Uhr am Folgetag) als Sparpreis ausgestellt wird. Das nur für die Tüftler, die ggfs da noch auf einen Ansatz über mehrere Tage bei hoffen.

Die entsprechende Strecke als Sparpreis kann aber durchaus interessant sein, wenn man unterhalb eines Quer-durch-Land Ticket mit 14,90 € (19,90 € - 5 € Coupon) landen möchte und dabei einen Pflichtteil des Rattenschwanz, der zwingend mit ICE, IC oder EC befahren werden muss auf einen Teil legt, der gar nicht bereist werden muss (z.B. Hamburg Hbf <> Hamburg Dammtor) - man aber die große Strecke als flexible Tagesstrecke unter Regionalmitteln nur laufen läßt, bspweise übertrieben gesprochen München Hbf <> Hamburg Hbf.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Danke für den Tipp mit dem Bus zu Beginn. Konnte so noch ein Ticket für den 21.09.2020 für 48,10 minus 2x 15€ für 3 Personen mit einem Bus-Leg am Freitag 18.09.2020 um 23:11 - 23:16 Uhr buchen (y)

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux

REWE in Mülheim an der Ruhr ist 0,93.-
Es funktioniert auch für internationale Tickets, obwohl:

"Die Einlösung kann beim Kauf eines digitalen ICE-, IC/ EC-Tickets zum Super Spar-, Spar- oder Flexpreis innerhalb Deutschland (nach Abzug von BahnCard-Rabatt und ohne Sitzplatzreservierung) erfolgen".

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Hat eigentlich sonst niemand das Problem, dass in der Packung falsche (weil zu kurze) Codes enthalten sind? Bei mir jetzt bei 2 von 2 Packungen Pico Balla der Fall, die anderen Sorten alle problemlos.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Hat eigentlich sonst niemand das Problem, dass in der Packung falsche (weil zu kurze) Codes enthalten sind? Bei mir jetzt bei 2 von 2 Packungen Pico Balla der Fall, die anderen Sorten alle problemlos.

Bisher bei >25 Packungen noch keine Probleme gehabt. Allerdings auch kein Pico Balla. Hast du direkt in die Tüte geöffnet oder mit dem Trick nur durch das Tütenfenster geguckt? Es müssen immer 10 Zeichen sein. Ansonsten ist es ja "balla balla" ;-)