DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
ANZEIGE
danke. Genau so war's gemeint. Leider habe ich für BW auch nur "Preisauskunft nicht möglich" bekommen, allerdings habe ich's mit 1X im Raum Basel versucht. Vielleicht geht ja was im hessischen oder Pfälzer Grenzgebiet.
Und selbst dann hätte man noch die Herausforderung, dass die erste Verbindung nicht am Sa. 19.09., sondern am Fr. 18.09. liegen müsste.
Ob das machbar ist?

Du brauchst eben Busverbindungen, die durch das Baden Württemberg-Ticket NICHT abgedeckt sind. Spontan fällt mir da die Verbindung FKB-Rastatt (oder Baden Baden?) ein - da hing zumindest vor Jahren ein Zettel im Bus, dass das BW-Ticket hier nicht gilt.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
genau, daher auch die Idee, nach etwas knapp außerhalb des Geltungsbereichs zu schauen. Kenne mich leider mit obskuren südhessischen oder Pfälzer Busverbindungen nicht aus.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
Leider kommt bei z.B. Günzburg (Bus) Neu-Ulm (RE/RB) Karlsruhe "Preisauskunft nicht möglich".

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Leider kommt bei z.B. Günzburg (Bus) Neu-Ulm (RE/RB) Karlsruhe "Preisauskunft nicht möglich".

Wieso treibst du überhaupt so einen Aufwand wegen einem Länderticket? Da gab es doch die anderen Coupons noch, gültig bis Ende September. Pro Länderticket kann aber nur ein Coupon eingesetzt werden, auch bei zwei Personen.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Seit dem 03.08.2020 gibt es beim REWE Goldbären und Color-Rado für 0,57 € pro 200gr Beutel.
*Vielleicht* gibt es in einigen Läden auch entsprechende Aktions-Beutel. ;-)

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.880
Bei Kaufland sind Haribo ab 10.08. für 0,63€ im Angebot. Das ist definitiv kein Bestpreis, aber dafür ist die Auswahl (zumindest in meinem Kaufland) deutlich größer also bei Rewe oder Netto.

Racuda

Reguläres Mitglied
07.08.2018
38
77
HAM
Moin,

REWE am Eidelstedter Platz (Hamburg) gestern diverse Sorten für 0,57€/Tüte

Edit: Betriebsblind, also damit plocie von weiter oben nur bestätigt ;)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Bei Müller Drogeriemärkten sind die Haribo Tüten in dieser Woche ebenfalls wieder im Angebot für 0,59€ abzüglich der Mehrwertsteuerermässigung (die wird bei Müller nochmal zusätzlich an der Kasse abgezogen) zu haben.
In den von mir besuchten 2 Filialen (Aachen und Bergisch Gladbach) waren viele Aktionsbeutel in den meisten teilnehmenden Sorten zu haben.

• Like
Reaktionen: plocie

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.941
2.085
MUC
Bei Müller Drogeriemärkten sind die Haribo Tüten in dieser Woche ebenfalls wieder im Angebot für 0,59€ abzüglich der Mehrwertsteuerermässigung (die wird bei Müller nochmal zusätzlich an der Kasse abgezogen) zu haben.
In den von mir besuchten 2 Filialen (Aachen und Bergisch Gladbach) waren viele Aktionsbeutel in den meisten teilnehmenden Sorten zu haben.

10% Rossmann Coupon nicht vergessen!

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Bisher ist das Problem nur von den Pico Ballas bekannt. In allen anderen Packungen waren meine Codes bisher vollständig.

Jup, bei mir das gleiche. 12 Tüten gekauft, 5 Pico Bella, alle fehlerhaft, der Rest ging problemlos. Allerdings muss ich sagen, Haribo hat innerhalb von 5min auf meine Mail geantwortet und neue Codes zugeschickt. Also alles in Ordnung für mich. (y) Und für die knapp 54€ die ich gespart habe durch die 12 Tüten, kann ich auch mal eine Mail verfassen. :yes:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Hallo shifty, waren die Codes nicht lesbar etc? Oder wurden diese als fehlerhaft bei Eingabe angezeigt? Da ich für's WE noch ein QDL kaufen will und ein Code (dieser ist lesbar) aus einer Pico Balla kommt.

Grüße ml15

Bei mir waren die Codes nicht komplett. Es fehlten Zeichen, normalerweise sind es 10, da waren es aber nur 8.

• Like
Reaktionen: ml15

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Hallo shifty, waren die Codes nicht lesbar etc? Oder wurden diese als fehlerhaft bei Eingabe angezeigt? Da ich für's WE noch ein QDL kaufen will und ein Code (dieser ist lesbar) aus einer Pico Balla kommt.

Grüße ml15

Bei mir waren die Codes nicht komplett. Es fehlten Zeichen, normalerweise sind es 10, da waren es aber nur 8.

Das was CGNFlyer sagt traf bei mir auch zu. Statt 10 Stellen hatte der Code nur 8. Also lass die Finger am besten von Pico Balla, wenn du die Tickets kurzfristig kaufen willst. Bei mir und meiner +1 kam die Antwort mit korrekten Codes von Haribo zwar innerhalb von 5min, aber dass muss ja nicht immer so sein.

Alle anderen Sorten bei mittlerweile 20 Tüten waren fehlerfrei. Nur Pico Balla, 5 Tüten, 5 Fehler wie bereits geschrieben.

• Like
Reaktionen: ml15

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
137
15
Das was CGNFlyer sagt traf bei mir auch zu. Statt 10 Stellen hatte der Code nur 8. Also lass die Finger am besten von Pico Balla, wenn du die Tickets kurzfristig kaufen willst. Bei mir und meiner +1 kam die Antwort mit korrekten Codes von Haribo zwar innerhalb von 5min, aber dass muss ja nicht immer so sein.

Alle anderen Sorten bei mittlerweile 20 Tüten waren fehlerfrei. Nur Pico Balla, 5 Tüten, 5 Fehler wie bereits geschrieben.

Wollte Haribo ein Foto von den unvollständigen Codes aus Pico Bella Tüten???

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Kommende Woche sind die Haribo Beutel im real für 0,69 Euro im Angebot und bei Penny für 0,65 Euro. Im aktuellen Flyer befindet sich noch ein Gewinncoupon, der allerdings noch analog ausgefüllt werden muss und nur original und auf dem Postweg teilnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.281
HAM
Was mich mal interessieren würde: Was für Fahrten kauft ihr euch mit den Gutscheinen? Sind das Fahrten zur Arbeit, Wochendendausflüge, Freizeit, etc. Für die, die geschäftlich unterwegs sind: Bekommt ihr den vollen Preis erstattet, den rabattierten, oder gar nichts?

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Was mich mal interessieren würde: Was für Fahrten kauft ihr euch mit den Gutscheinen? Sind das Fahrten zur Arbeit, Wochendendausflüge, Freizeit, etc. Für die, die geschäftlich unterwegs sind: Bekommt ihr den vollen Preis erstattet, den rabattierten, oder gar nichts?

Es sind immer Freizeit-Fahrten bzw. Wochenendausflüge bei mir.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich hab auch schonmal berufliche Fahrten gebucht - und zwar 1. Klasse mit Ecoupon bzw. privater Bahncard.

Erstattet wurden dann meine tatsächlichen Kosten nach meinem Hinweis darauf das dies günstiger ist als über den Firmenaccount 2. Klasse zu buchen.

Bahnbonuspunkte gabs so dann natürlich auch noch für mich dazu.

• Like
Reaktionen: HAM76