DB eCoupons bei Haribo 16.06.-20.09.2020

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die Aussage es gibt keine Meilen bei Aldi ist einfach falsch :rolleyes:
Naja, wenn man die Aussage sinngemäß liest, ist sie schon richtig.

Punkte/Meilen bekommst Du bei einem auf diese Art und Weise incentivierten Zahlungsmittel bei REWE und Aldi gleichermaßen.

Payback (=in Miles&More konvertierbar) zusätzlich zur Incentivierung des Zahlungsmittels bekommst Du aber nur bei REWE.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.388
696
wenn man nur die Meilensammelei durch Umsätze mit der Kreditkarte anschaut, sollte man zur Meilenoptimierung gar kein Haribo kaufen und e-coupons einsetzen.
Für 15 Euro mehr Umsatz auf bahn.de gibt es sicherlich mehr Umsatzmeilen als für drei Packungen Haribo bei Aldi zu knapp 2 euro. Wenn ich durch payback jetzt bei rewe für 2 euro Umsatz auch irgendwie 15 Payback Punkte bekomme (10 fach für Süßkram und fast immer verfügbare 5 fach für alles), ist zumindest das Umsatzminus beim Sammeln mit der Kreditkarte ausgeglichen.

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
wenn man nur die Meilensammelei durch Umsätze mit der Kreditkarte anschaut, sollte man zur Meilenoptimierung gar kein Haribo kaufen und e-coupons einsetzen.
Für 15 Euro mehr Umsatz auf bahn.de gibt es sicherlich mehr Umsatzmeilen als für drei Packungen Haribo bei Aldi zu knapp 2 euro.
Ich setze die ecoupons ein, um meine Bahn-Umsätze zu reduzieren, nicht zu erhöhen.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.644
4.405
DTM
Für die Schnäppchenjäger:
Haribo Fruchtgummi (175-200g) bei Netto von Donnerstag (09.07.) bis Samstag (11.07.) je 0,57 €
Bislang bei Netto aber noch keine DB-Aktionstüten gesichtet.

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
529
391
good old THF
Kaufland Berlin-Eichhorster Weg ein Pop-Up mit Gutscheinware entdeckt. Steht genau gegenüber der "normalen" Harbio Ware.
Mit etwas Geschick und viel reiben und zerren lässt sich der Code ohne Öffnen der Packung einsehen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
A27DDACA-8B31-4BA4-A272-5A1E8F59C823.jpg

So sieht das Gewinnspiel im Handel aus - zu gewinnen gibt es jeweils 2 Freifahrten pro Gewinner.

Auf der Teilnahmekarte muss man nur Name + Telefonnummer eintragen.

• Like
Reaktionen: allesmieter

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Somit ist das Gewinnspiel ja dann wohl unabhängig vom Kauf der Haribo Aktionsprodukte.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
„Meine“ ist dem Fall Plural, richtig?

Hab überlegt ob ich mehrere einwerfe, aber aufgrund der Telefonnummer kann man nicht so einfach auf Namen von Freunden oder Familienangehörigen mitmachen. Und mehrere für eine Person würde ich nicht einwerfen, zumindest nicht im selben Laden.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.141
Am kommenden Freitag vllt. nochmal im Netto Marken Discount nachschauen:

- Haribo für 57c/Tüte
- + 10-fache Extrapunkte via Netto App auf "Süßwaren" mit hinterlegter DeutschlandCard und aktiviertem App-Coupon
- wer mehr kauft: Netto-Werbeheftchen besorgen und über den Print-Coupon im Heftchen 75 Extrapunkte ab 20€ Einkaufswert sichern (nur am Freitag gültig!)
- zusätzlich mal in die App schauen und zusätzlich unbedingt Zusatzpunkte-Coupon aktivieren (bei mir 150 Extrapunkte ab 20€, bei anderen auch 100 Extrapunkte ab 15€)

Wenn jemand also ein Netto Marken Discount am Freitag mit Aktionsware hat, kann 36 Tüten a 0,57€ kaufen, um auf die 20€ zu kommen und massig Punkte durch den Papier-Coupon und den 2 aktivierten Coupons in der Netto-App abstauben... :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl und invictus

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.869
1.314
Für Südostbayern vielleicht interessant:
Der Globus Markt in Freilassing hat jede Menge Aktionsware in allen teilnehmenden Sorten sowohl im regulären Regal wie auch im Aktionsständer um die Ecke.
Preis hier allerdings 0,95€.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.820
6.882
und rewe verlost Bahncard 50s online. rewe.de/haribo
ach waren das noch Zeiten, als es diese tollen supercodes in dreierpacks toffifee gab.
Danke für den Link, ich habe jetzt bei dem zweifelhaften Vergnügen mitgespielt.

Formular ausgefüllt und definitiv kein Häkchen beim Newsletter gesetzt -> umgehend eine Mail zur Bestätigung der Mail-Adresse, und kurz darauf einen Newsletter erhalten. Newsletter mittels Link abgewählt, Mail-Adresse bestätigt -> Umgehend einen weiteren Newsletter erhalten.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
692
370
Bis Samstag ist Haribo bei Real für 65 Cent im Angebot, Aktionsaufsteller habe ich auch schon gesehen. Achtung: Nicht jede Filliale nimmt mehr an den wöchentlichen Sonderangeboten teil, dort kostet die Tüte diese Woche dann unverändert 99 Cent.